AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Deutsche Staatsräson meint sicher genau das...:?
Deutsche Staatsräson is not a thing…..
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Juden betreiben im Gazastreifen Völkermord u. a. durch Aushungern.
Deine verlogene jüdische Propaganda ist nicht lustig. :kotz:
wenn die Palästinenser es könnten würden die das andersrum genauso machem
lass die juden ruhig machen ,danach brauchen wir uns dann auch nicht mehr für unsere geschichte schämen und können unsere schuldkultur ihnen gegenüber ablegen
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
wenn die Palästinenser es könnten würden die das andersrum genauso machem
lass die juden ruhig machen ,danach brauchen wir uns dann auch nicht mehr für unsere geschichte schämen und können unsere schuldkultur ihnen gegenüber ablegen
Man mag sich nicht vorstellen was dann los wäre..da war der 7.10. nur Kasperle Theater
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mit Sunniten ist nichts anzufangen.
Nachdem 9/11 durch Muslime passiert war, sprach ich am nächsten Tag mit einem Marokkaner, der bei uns als Gärtner tätig war, darüber. Was kam? Er sagte, dass das die Juden gewesen seien, da alle Juden in New York an dem Tag freigenommen hätten.
Bei so viel Blödheit bleibt mir die Spucke weg.
:vogel:
Man muss wissen dass die Angriffe vom 11.9.2001 gegen die USA ein jüdisches False-Flag-Event war.
Die sehr fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme ist der rauchende Colt, ein gewaltiger Fehler der Hochnäsigen.
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkX....gif+w=614.gif
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Tja, die Sprengung des WTC-7 wurde nicht im TV rund um die Welt gezeigt und auch nicht im offiziellen Untersuchungsbericht erwähnt. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuensche den Palis eine gute Zukunft an der Seite Israels.
Den Ausweg ueber die neue Fair World Order Eurasiens plus des BRICS-plus Formats habe ich ja oben schon aufgezeigt.
Der aktuelle Konfrontationskurs wird jedenfalls dauerhaft keinen Frieden bringen.
Deshalb bin ich auch fuer einen ganz neuen Ansatz, um die Loesung zusammen mit den Saudis, den Russen, den Iranern und den Chinesen plus Hamas herbeizufuehren.
Letztenendlich muss dann mit Hilfe dieser Vermittlung die Einigung mit der Hamas und den anderen Fraktionen der Palis gefunden werden, weil genau diese Kraefte bei den Palis auch das Sagen und das letzte Wort haben.
Ich denke, dass die Palis ueber die Fair World Order Eurasiens und BRICS-plus eine sehr gute Zukunft haben koennen.
Solange die Israelis dort weiterhin ungestraft wüten können, wird es in Nahost niemals Frieden geben.
Israel sollte entwaffnet und unbefristet vollständig unter die Kontrolle von internationalen UN-Truppen gestellt werden.
Dazu sollten zudem die radikalen Siedler interniert werden. Scharf bewacht von UN-Truppen.
Ob das wirklich fruchtet, ist zwar angesichts der ungezügelten Aggressivität der Israelis durchaus fraglich, aber immerhin ist es einen Versuch wert.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mit Sunniten ist nichts anzufangen.
Nachdem 9/11 durch Muslime passiert war, sprach ich am nächsten Tag mit einem Marokkaner, der bei uns als Gärtner tätig war, darüber. Was kam? Er sagte, dass das die Juden gewesen seien, da alle Juden in New York an dem Tag freigenommen hätten.
Bei so viel Blödheit bleibt mir die Spucke weg.
Dieser Marokkaner war höchstwahrscheinlich intelligenter als du. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
und Christen erst, die sind da glaube Weltmeister....
...Was soll die Relativierung von Unmenschlichkeit?
Glaubst du das oder weisst du das ? Um Relativierung geht es mir nicht, jedes Verbrechen ist ein Verbrechen, aber es ist nicht
so, das die Muslime immer unschuldig an allem und die Opfer sind wie einige hier suggerieren wollen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn Abdullah II den Mullahs gestatten würde, Drohnen, die als Ziel Israel haben, durch seinen Luftraum fliegen zu lassen, bekäme er sicher noch größere Probleme.
Die Mullah-Drohnen sind in jordanisches Hoheitsgebiet eingedrungen, und werden natürlich abgeschossen.
Was denn sonst?
Haben die Türken 2015 auch mit Putins Suchoi Su-24 gemacht.
Der Irak hat nix gemacht und dem geht auch keiner auf den Sack.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Deutsche Staatsräson meint sicher genau das...:?
BRD-Staatsräson ist nicht deutsche Staatsräson.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dieser Marokkaner war höchstwahrscheinlich intelligenter als du. :D
Normalerweise sagt man ja Self Burns are rare. Bei der ist das Programm:D