AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte ich deswegen* permagesperrt werden, gehe ich zu Zerohedge. Dort habe ich groessere Reichweite. Frueher habe ich dort auch schon geschrieben.
https://www.zerohedge.com/
Meine Infos und Quellen werde ich zudem weiter direkt an Larry Johnson, an Alexander Mercouris und an Andrei Martyanov weiterleiten.
Die profitieren ja auch von mir.
*Wegen nicht vorhandener Übersetzungsprobleme mit Weggang drohen - geht es noch blöder? :vogel:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du hast "keine Sympathie" für die Insassen des Freiluft-KZ in Gaza, für 50.000 tote Zivilisten davon 20.000 tote Kinder. ...Sorry, dass ich das mit Hass verwechselt habe. Fehler von mir.
Gut, dass Du es einsiehst. Nein, habe ich nicht. Und in jedem Konflikt trifft es nun mal auch Zivilisten..und die Palästinenser versäumen es immer wieder sich klar und deutlich von der Hamas zu distanzieren. Und dazu gehören nicht nur ein paar halbherzige Alibi Statements auf Zwang.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die gehen denen nicht am Arsch vorbei, die freuen sich darüber. Der frühere Moderator ODO hat hier mal geschrieben, dass er es begrüssen würde, wenn alle Palis vom Kind bis zum Greis ausgerottet würden. Und so denkt die gesamte PI-News-Blase.
Ja, diese scheiss Boomer PIsser sind richtig eklige Judenlutscher, die auf tote Palis abspritzen. Widerwärtiges Scheissvolk.
Zitat:
Zitat von
Schloss
....klar, weil Hass blind macht.
Liebe ja auch.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, ja, träum weiter.
Hast Du doch oben gemacht. Schon dement?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die gehen denen nicht am Arsch vorbei, die freuen sich darüber. Der frühere Moderator ODO hat hier mal geschrieben, dass er es begrüssen würde, wenn alle Palis vom Kind bis zum Greis ausgerottet würden. Und so denkt die gesamte PI-News-Blase.
Diesen veramerikanisierten Arschlöchern ist noch nie der Gedanke gekommen, daß es ihnen irgendwann ergehen könnte wie den Palästinensern. Kein Wunder, denn Faurisson und Soral lesen sie ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da hat die hohle " Völkerrechtlerin " aber ne heftige Abfuhr bekommen. Fazit, Reise war umsonst, wieder nur hunderttausende Euro Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen.
Im Gegenteil. Sehr gut dass mal jemand dem Oberteufel über sein dreckiges Maul fährt. :hi:
Dafür sind unsere Steuergelder endlich einmal gut angelegt.
Man wird später nicht sagen können, Deutschland habe zum Völkermord durch die Juden geschwiegen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegenteil. Sehr gut dass mal jemand dem Oberteufel über sein dreckiges Maul fährt. :hi:
Dafür sind unsere Steuergelder endlich einmal gut angelegt.
Man wird später nicht sagen können, Deutschland habe zum Völkermord durch die Juden geschwiegen!
Deutsche Staatsräson meint sicher genau das...:?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ein ganz hervorragendes Volk, das nicht so verschwult, verluscht und zionhörig ist. Seit 70+ Jahren zeigen die heldenhaftes Verhalten.
Ja. Grün ist leider gerade aus.