AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quelle gelesen? Laut Süddeutsche ausgerechnet zum Jahresende, also bei voller "Wirkung" des Lockdowns und erweiterter Maskenpflicht.
Normalintelligente Leser ziehen andere Schlüsse als die Qualitätsjournalisten
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen hoffe ich das der Lockdown über den 15.02. hinaus aufrecht erhalten bleibt, damit es noch mehr erwischt. Die Strafe für 4x hintereinander Merkel–wählen kann gar nicht hoch genug sein.
:gp:
Geliefert wie bestellt. Mein Mitleid hält sich inzwischen ebenso in Grenzen wie der Wille, den Don Quichotte zu geben.
Es ist jedoch schmerzlich, die Kollateralschäden mitansehen zu müssen.
Auch aus der Ferne.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Seiten der Statistischen Bundesamtes haben ich hier schon vor Tagen gelinkt.
Wenn Ignoranten wie Du und Deinesgleichen keine Statistiken verstehen wollen, auch
wenn die Auswertung sogar noch erklaert wird, kann ich das auch nicht aendern.
Aha, und schon weichst Du aus.
Übersterblichkeit > 100 % für Sachsen in der gesamten Corona - Saison. Wo bleibt die?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Quelle gelesen? Laut Süddeutsche ausgerechnet zum Jahresende, also bei voller "Wirkung" des Lockdowns und erweiterter Maskenpflicht.
Normalintelligente Leser ziehen andere Schlüsse als die Qualitätsjournalisten
Nee, SZ lese ich höchstens in Überschriften - sonst tut einem hinterher noch was weh.... :D
Ich hatte heute einen netten Brief von unserer Regierung im Briefkasten:dg: und dann einen weniger netten vom neuen Eigentümer mit einer Mieterhöhung von 1teuro/m² :germane:
darin waren 2 Gutscheine für die Giftmasken von jeweil 6 Stück mit einer Eigenbeteiligung von 2 Teuros :D ich werd die meistbietend bei ebay verticken :auro:
Zitat:
Zitat von
marion
die Leute die ich vor Wochen getroffen habe, die Carola hatten, hatten keine großen Probleme, waren allerdings alle unter 40, selbst die alten Baujahre sahen das ziemlich gelassen
Vor zwei Jahren hätte man sich gefreut, wenn man mal eine Woche krank feiern dürfte. Heute haben sie alle Panik davor, dass sie sterben könnten. Pfff
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, SZ lese ich höchstens in Überschriften - sonst tut einem hinterher noch was weh.... :D
Gutes Argument. Wobei der Spiegel sich da nichts tut
Ich hatte heute einen netten Brief von unserer Regierung im Briefkasten:dg: und dann einen weniger netten vom neuen Eigentümer mit einer Mieterhöhung von 1teuro/m² :germane:
darin waren 2 Gutscheine für die Giftmasken von jeweil 6 Stück mit einer Eigenbeteiligung von 2 Teuros :D ich werd die meistbietend bei ebay verticken :auro: oder an unserer Panikler hier
Zitat:
Zitat von
marion
darin waren 2 Gutscheine für die Giftmasken von jeweil 6 Stück mit einer Eigenbeteiligung von 2 Teuros :D ich werd die meistbietend bei ebay verticken :auro:
Gutscheine sind hier auch angekommen. Bei Aldi Süd 10 Masken für unter 10 Euro, was soll ich da zur Apotheke?
(P. S.: Schwarzheide ist fix, nur Zeit noch nicht)
Zitat:
Zitat von
marion
Immerhin warst Du bei den Montagsdemonstrationen in der DDR dabei! Dafuer habt ihr
" Ossis " jetzt ueberhoehte Mieten, Mietnebenkosten, Versicherungsvertraege die Keiner
braucht, Autos auf Kredit und Schulden bei den Banken.