Zitat von
Soshana
Wer sich ein wenig mit russischer Geschichte beschaeftigt hat, weiss sofort, dass der Kreml ein wichtiger und extrem geschichtstraechtiger Ort ist. In deren Gemaeuern haben sich in der Vergangenheit viele sehr wichtige Ereignisse abgespielt. Der Kreml war immer schon ein wichtiger Schauplatz russischer Geschichte. Russen wissen das ganz genau.
Deshalb fand ich es schon schaebig, dass die NATO den Terrorangriff auf den Kreml befuerwortet hat.
Ohne das Ja-Wort des CIA und MI-6 wuerde Z so etwas niemals wagen.
Auch wenn ich die NWO-Neofaschisten im Weissen Haus, London, Berlin und Bruessel zutiefst verachte, wuerde ich niemals auf den Gedanken kommen, das Weisse Haus angreifen zu lassen. Das waere absolut Tabu fuer mich, und zwar aus Respekt vor den Buergern der USA und dem US amerikanischen Volk. Das Weisse Haus ist ihr Haus.
Der Terroranschlag auf den Kremlkomplex durch die NATO zeigt aber auch, wie geschichtslos das neofaschistische NWO-Machtkartell um Klaus Schwab & Co. im Westen teilweise eingestellt ist. Null Respekt vor Russland, den Russen und der russischen Geschichte !
Null Respekt vor den grossartigen Kulturguertern Russlands !
Mich hat der NATO-Terroranschlag schon schockiert.
Normalerweise darf das russische Volk das nicht unbeantwortet lassen.