AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was genau soll Corona nun eigentlich machen?
Liest man bei Wikipedia heisst es die Symptome seien unspezifisch.
Wie kam man bei unspezifischen Symptomen überhaupt auf die Idee auf ein neues Virus zu testen?
Ein Zeit lang haben die Medien uns erzählt man würde ersticken, und dann wurde nach Beatmungsgeräten geschrien.
Haben die denn jetzt alle Atemnot?
Dann kamen Haufen Studien und Meldungen Corona mache dies und mache das.
Ne einheitliche widerspruchsfreie Auffassung was nun Corona gefährlich macht gibts anscheinend nicht.
die Leute die ich vor Wochen getroffen habe, die Carola hatten, hatten keine großen Probleme, waren allerdings alle unter 40, selbst die alten Baujahre sahen das ziemlich gelassen
Zitat:
Zitat von
grimreaper
In der Tat sind die Symptome "ALler-Welts-Symptome".
Im ersten Coronastrang hatte ich mal eine Webseite aufgelistet, die zum Beispiel "Rückenschmerzen" als Corona Symptom nannte...
Saugefährlich aber unspezifisch.
Himmelschreiende Widersprüche.
Und die vollkommen denkbefreiten Tagesschau-Gläubigen halten die normal denkenden für Covidioten.
Ist schon ein vollkommen irrer Zustand.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sehe ich ganz genauso. Würde man dazu noch Politiker und Beamte auf das notwendige Maß zurecht stutzen, bekäme jeder Rentner Eigenheim mit persönlicher 24/7 Pflege
Nachdem ich erkannt hatte, daß es sinnlos ist, angesichts der 90% Zustimmung zum "weiter so!", dagegen anzugehen, habe ich mich zunächst für die innere, dann auch für die äußere Emigration entschieden.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Saugefährlich aber unspezifisch.
Himmelschreiende Widersprüche.
Und die vollkommen denkbefreiten Tagesschau-Gläubigen halten die normal denkenden für Covidioten.
Ist schon ein vollkommen irrer Zustand.
Aber immerhin trennt sich die Spreu vom Weizen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber immerhin trennt sich die Spreu vom Weizen
Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Nachdem ich erkannt hatte, daß es sinnlos ist, angesichts der 90% Zustimmung zum "weiter so!", dagegen anzugehen, habe ich mich zunächst für die innere, dann auch für die äußere Emigration entschieden.
Ich bezeichne es nur anders: mir ist alles scheiß egal. Mich interessiert nur noch meine Frau und die Tiere. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: der Rest der Familie ist weit verstreut und gut versorgt
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was meinst du?
Die Covidioten von den Intelligenten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bezeichne es nur anders: mir ist alles scheiß egal. Mich interessiert nur noch meine Frau und die Tiere. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: der Rest der Familie ist weit verstreut und gut versorgt
Ist hier auch so. Der einzige Rückhalt, wenn es drauf ankommt, ist die Familie/Sippe. Auch wenn sie weit verstreut ist.
Mir scheint, manche jüngere(?) Foristen wissen das nicht wertzuschätzen.
Es bedarf womöglich zuviel der Anstrengung, solche Bande aufzubauen und zu pflegen.
Womöglich schlicht dem Zeitgeist geschuldet.
Familie/Sippe ist nach wie vor das erfolgreichste Modell im Überlebenskampf.
Wie kann ein Virus das unspezifische Symptome macht saugefährlich sein?
Es muss doch was bestimmtes machen.
Es ist wohl ein ganz hinterhältiges Virus das dutzende Arten entwickelt hat den Wirt zu schädigen.
Wobei es evolutionär gar keinen Vorteil hat den Wirt zu schädigen.
Oder aber man sieht es anders rum.
Erst wird das Virus als gefährlich deklariert und dann kommen mannigfaltige Begründungsversuche.