AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zerohedge ist eine Systemseite.
Hier herrscht eine deutsch-nationale Forenleitung, die auf der Seite Palästinas steht.
Sowas findest du selten im Internet, entweder linke Falotten oder eben Zion-Faschisten, denen zerfetzte Zivilisten in Gaza am Arsch vorbeigehen.
---
Die Palästinenser sind jetzt nicht unbedingt ein edles Volk aber eins muss man klar benennen sie sind Opfer einer israelischen Siedlungspolitik und der Beginn des Krieges war natürlich wieder g****** eingeschädelt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Heftiger Streit hinter verschlossenen Türen!
Beim Gespräch zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne) und Israels Premierminister Benjamin Netanjahu (74) ist es zu einem Eklat gekommen.
Die beiden Politiker lieferten sich ein heftiges Wortgefecht und machten einander ungewöhnlich harte Vorwürfe.
Würde mich echt interessieren, was da gesagt wurde.
Hat es die Völkerrechtlerin wieder verbaerbockt !
Versuchte die Trampolinspringerin etwa mit Satanjahu umzuspringen wie mit einem Verrückten?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuensche den Palis eine gute Zukunft an der Seite Israels.
Den Ausweg ueber die neue Fair World Order Eurasiens plus des BRICS-plus Formats habe ich ja oben schon aufgezeigt.
Der aktuelle Konfrontationskurs wird jedenfalls dauerhaft keinen Frieden bringen.
Deshalb bin ich auch fuer einen ganz neuen Ansatz, um die Loesung zusammen mit den Saudis, den Russen, den Iranern und den Chinesen plus Hamas herbeizufuehren.
Letztenendlich muss dann mit Hilfe dieser Vermittlung die Einigung mit der Hamas und den anderen Fraktionen der Palis gefunden werden, weil genau diese Kraefte bei den Palis auch das Sagen und das letzte Wort haben.
Ich denke, dass die Palis ueber die Fair World Order Eurasiens und BRICS-plus eine sehr gute Zukunft haben koennen.
Das sind wirklich vernünftige Worte von dir.
Zitat:
Zitat von
Soraya
In diesem Fall scheint sie aber zufällig mal das Richtige gesagt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Memory
wohl kein Zufall, denn heute feiert Ali Chamenei seinen 85. Geburtstag.
Wie feiert er seinen Geburtstag? Indem er im Grab rotiert? Ich vergesse nie, wie dieser Schlächter als Leichnam auf den Boden fiel, als er von vier Personen zum Grab getragen werden sollte. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuensche den Palis eine gute Zukunft an der Seite Israels. ...
Warum beschleicht mich nur das Gefühl, daß dies nicht ernst gemeint ist.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Palästinenser sind jetzt nicht unbedingt ein edles Volk aber eins muss man klar benennen sie sind Opfer einer israelischen Siedlungspolitik und der Beginn des Krieges war natürlich wieder g****** eingeschädelt.
Unter edel verstehe auch was anderes. Aber um mal im "edlen" Bild zu bleiben: Was ist eigentlich edler? Irgendwann eine eingeredete und bequeme Ausweglosigkeit zu erkennen und sich dem Eroberer zu fügen und sich entsprechend zu assimilieren (zu kleiden, reden, essen und zu denken wie er) oder wie ein sturer, illiberaler, prinzipientreuer Esel gegen Widerstand zu laufen, wohlwissend das nichts für immer ist?
Liberale und grundsätzlich US-affine Motivational Speaker reden auf der Bühne doch auch immer von "Never give up!" und "Believe in your dreams".... ah klar, da gehts um Geld, nicht um Heimat... :D
So unysympathisch mir sowohl Palis als auch Afghanen sind, eins muss man ihnen lassen: Sie sind keine liberalen Win-Win-Situation-Hunter und haben eine offenbar unerschütterliche Widerstandskraft und einen lebendigen, unsterblichen Traum von Unabhängigkeit.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte ich deswegen permagesperrt werden, gehe ich zu Zerohedge. Dort habe ich groessere Reichweite. Frueher habe ich dort auch schon geschrieben.
https://www.zerohedge.com/
Meine Infos und Quellen werde ich zudem weiter direkt an Larry Johnson, an Alexander Mercouris und an Andrei Martyanov weiterleiten. Die profitieren ja auch von mir.
Du bleibst hier. Ist alles gut.
Zitat:
Zitat von
tosh
Versuchte die Trampolinspringerin etwa mit Satanjahu umzuspringen wie mit einem Verrückten?
Da hat die hohle " Völkerrechtlerin " aber ne heftige Abfuhr bekommen. Fazit, Reise war umsonst, wieder nur hunderttausende Euro Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Palästinenser sind jetzt nicht unbedingt ein edles Volk ...
Darum gehts nicht.
Es geht um die Doppelmoral.
Schön E-Auto fahren, mit Solardach auf der eigen Villa.
Und dann Bilder von Kartoffelständen vor zerbombten Häusern zeigen, die belegen sollen, wie gut es den Leuten dort geht.
Dumm zu glauben, ich würde das nicht verstehen.
Die Lügerei einiger geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack.
---