AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Interessante Videos aus Syrien über Panzerbekämpfung durch Rebellen:
Rebellen versuchen hängengebliebenen T-72 Panzer mit nicht konventionellen Waffen zu knacken!
http://www.youtube.com/watch?v=2OX1CI0NNa0
1:14 Rebell versucht durch einwerfen von Sprengstoff in das Kanonenrohr einen T-72 zu zerstören!?
1:26 Explosion der Bombe im Rohr. Keine sichtbaren Schäden
2:07 zweiter Versuch
2:15 erfolgreich!
Erstaunlicher FSA RPG Angriff auf Tank
http://www.youtube.com/watch?v=xIomsbDRv6E
:)
Meine Hochachtung!Ich bin bestimmt kein Fedayin Freund aber man muss auch dem Gegner Respekt zollen wenn sie es verdienen.Im Gegensatz zu den Palis die nur Restaurants,Bussen,Diskotheken und vorbeifahrenden Zivilautos angreifen bekämpfen diese Fedayins Panzer!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
So sanftmütig diese zion-islamistischen "Rebellen"?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Alleine aus dem Kleinstaat Belgien kämpfen 100 bis 200 Fanatiker gegen die rechtmäßige syrische Regierung.
http://de.ria.ru/politics/20130619/266330315.html
Und doch wollen uns die Medien weismachen, dass in Syrien ein "Bürgerkrieg" tobt. Es ist ein eigenartiger Bürgerkrieg, in dem Bürger von Libyen, Jordanien, Ägypten, Saudi-Arabien, Frankreich, Russland (Tschetschenien) und der Türkei gegen Bares aus Katar und Riad Syrien in eine Schlachthaus verwandeln.
Hoffen wir, dass diese Söldner, Berufsdschihadisten, Nichtsnutze und Mörder in ihre Heimatländer zurückkehren - in Zinksärgen.
Ist bekannt, wieviel die Dschihadisten für ihren selbstlosen Dienst ausbezahlt bekommen. Muß ne ganze Menge sein bei den Erfolgen der syrischen Armee.
Zitat:
Zitat von
tritra
Ist bekannt, wieviel die Dschihadisten für ihren selbstlosen Dienst ausbezahlt bekommen. Muß ne ganze Menge sein bei den Erfolgen der syrischen Armee.
Allein im Großraum Aleppo verdienen mehr als 10.000 Dschihadisten ihre Fladenbrötchen mit der Ermordung syrischer Soldaten. Der Emir von Katar und das Haus Saud trinken edelsten Champagner auf das Wohl ihrer Knechte und planen dabei zusammen mit der Londoner und New Yorker Schickeria die nächste Koks-und-Nutten-Party.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Allein im Großraum Aleppo verdienen mehr als 10.000 Dschihadisten ihre Fladenbrötchen mit der Ermordung syrischer Soldaten. Der Emir von Katar und das Haus Saud trinken edelsten Champagner auf das Wohl ihrer Knechte und planen dabei zusammen mit der Londoner und New Yorker Schickeria die nächste Koks-und-Nutten-Party.
Dieser Zustand kann nur als hochgradig verrottet und dekadent bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von
tritra
Mal sehen wie die Erfolgen der syrischen Armee aussehen werden wenn auch die Freiheitskämpfer genausogut bewaffnet sind die Assads Killer!
Zitat:
Zitat von
Soshana
[...]Ich denke, dass auch Kritik am westlichen System erlaubt sein sollte. In einer wahren Demokratie und in einem freiheitlichen System der Presse- und Meinungsfreiheit sollte das weiter gestattet und gewaehrt sein. Ausserdem belege ich vielfach meine Behauptungen mit Quellen. Jeder kann diese nachvollziehen und dort nachlesen. Keiner muss meine Meinung teilen. Ich akzeptiere andere Ansichten und hoere auch zu.
Eine echte Demokratie muss die Meinung Anderer aushalten koennen. Ich halte nichts von Gleichschaltung und Druckausuebung von Oben.
Im Uebrigen muessen im Westen die "Guten" nicht zwangslaeufig immer die Guten sein.
Und ich halte nichts vom inflationären Gebrauch der Nazi-Keule und auch nichts von der Überbewertung von Geschäftsbeziehungen. Holdings haben dutzende oder hunderte von Beteiligungen, zig Aufsichtsräte und Vorstände, da kann man sich je nach Ideologie seine Begründungen zusammen basteln. Es findet sich auch kein Land mit dem nicht Handel getrieben würde, wenn man davon profitieren kann. Natürlich kann man dann einfach drauf los konstruieren, die Wall-Street hätte Hitler gefördert, selbst dann wären es noch keine Nazis. Die USA machen große Geschäfte mit China. Sind sie jetzt Kommunisten? Oder anders herum, sind die Chinesen jetzt auch Wall-Street Nazis? Das driftet ins beliebige, weil es die innenpolitischen Ereignisse, welche die politischen Massenbewegungen getragen haben, nahezu völlig ausblendet. Darüber hinaus war genau das von dir beschworene Finanzjudentum Hitlers erklärter Todfeind. Was Demokratie an geht, da kannst du natürlich äußern, was du möchtest. Das der Westen nicht zwangsläufig die Guten sind, klar, das war auch nicht meine Behauptung. Es ist in der internationalen Politik üblich, auch Hände zu schütteln, die vom Modergeruch der dahingemordeten nur so stinken, wenn dabei Vorteile zu erwarten sind. Dahinter steckt aber nicht die gleiche Ideolgie, sonst könntest du Israel heute schon von der Landkarte tilgen, sondern eine ganz nationale Einschätzung, nämlich sich keine Geschäfte verderben zu lassen, nur weil sie Israel nicht in den Kram passen. Und da habe ich schon oft erlebt, wie dann plötzlich die Nazi Keule geschwungen wird und zwar gegen alle, die gerade nicht bereit sind, zurück zu stecken, von Russland über die USA (mal was neues) bis nach Deutschland und Frankreich, Schweiz, mitunter auch mal gegen die EU als ganzes, wie es einem gerade passt.
Interessant ist aus meiner Sicht viel mehr, das der Mechanismus stark an Wirkung verloren hat - aber nicht, weil es außerhalb Israels nur noch Nazis gibt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Stuss hoch zehn, du wußtest ja nichtmal dass soshana stark anti- Iran ist, aber Hauptsache der große Experte Dragus haut erstmal raus.
Lobhuddel du mal der Nazi Keule, Deutschland hats weit gebracht.
Zitat:
Zitat von
Buella
So sanftmütig diese zion-islamistischen "Rebellen"?
Ja das sind keine Menschen!
In massakrieren sind die Salafisten fast genauso schäbig wie Assad’s Spezialeinheiten hier auf dem diesen Videos (18+)!
http://www.youtube.com/watch?v=WCm9AIvrDcI
736 Syrien Regimes Thugs Shabiha Schlachten und Foltern Civilians.
http://www.youtube.com/watch?v=9PBPLsJiYi8
FNN Syrien Die Shabiha Verstümmeln der Leiche eines Oppositionellen.
:schlecht:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Und ich halte nichts vom inflationären Gebrauch der Nazi-Keule und auch nichts von der Überbewertung von Geschäftsbeziehungen. Holdings haben dutzende oder hunderte von Beteiligungen, zig Aufsichtsräte und Vorstände, da kann man sich je nach Ideologie seine Begründungen zusammen basteln. Es findet sich auch kein Land mit dem nicht Handel getrieben würde, wenn man davon profitieren kann. Natürlich kann man dann einfach drauf los konstruieren, die Wall-Street hätte Hitler gefördert, selbst dann wären es noch keine Nazis. Die USA machen große Geschäfte mit China. Sind sie jetzt Kommunisten? Oder anders herum, sind die Chinesen jetzt auch Wall-Street Nazis? Das driftet ins beliebige, weil es die innenpolitischen Ereignisse, welche die politischen Massenbewegungen getragen haben, nahezu völlig ausblendet. Darüber hinaus war genau das von dir beschworene Finanzjudentum Hitlers erklärter Todfeind. Was Demokratie an geht, da kannst du natürlich äußern, was du möchtest. Das der Westen nicht zwangsläufig die Guten sind, klar, das war auch nicht meine Behauptung. Es ist in der internationalen Politik üblich, auch Hände zu schütteln, die vom Modergeruch der dahingemordeten nur so stinken, wenn dabei Vorteile zu erwarten sind. Dahinter steckt aber nicht die gleiche Ideolgie, sonst könntest du Israel heute schon von der Landkarte tilgen, sondern eine ganz nationale Einschätzung, nämlich sich keine Geschäfte verderben zu lassen, nur weil sie Israel nicht in den Kram passen. Und da habe ich schon oft erlebt, wie dann plötzlich die Nazi Keule geschwungen wird und zwar gegen alle, die gerade nicht bereit sind, zurück zu stecken, von Russland über die USA (mal was neues) bis nach Deutschland und Frankreich, Schweiz, mitunter auch mal gegen die EU als ganzes, wie es einem gerade passt.
Interessant ist aus meiner Sicht viel mehr, das der Mechanismus stark an Wirkung verloren hat - aber nicht, weil es außerhalb Israels nur noch Nazis gibt.
Du legst mir Worte in den Mund, die ich so nie ausgesprochen habe.
Willst Du mir jetzt etwa auch eine Nazigesinnung unterstellen ? Unglaublich.