AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich weiß ja die Wege, um deine Texte zu übersetzen. Aber wäre doch schade, wenn man deine wirklich guten Texte und Quellen nicht nutzen könnte.
Sollte ich deswegen permagesperrt werden, gehe ich zu Zerohedge. Dort habe ich groessere Reichweite. Frueher habe ich dort auch schon geschrieben.
https://www.zerohedge.com/
Meine Infos und Quellen werde ich zudem weiter direkt an Larry Johnson, an Alexander Mercouris und an Andrei Martyanov weiterleiten. Die profitieren ja auch von mir.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich habe keine Sympathie für Israel, das sagte ich schon. Aber noch weniger für Gaza,
Ich denke die nächsten paar hundert Jahre gibts da eh keinen Frieden , von beiden seiten aus .
vielleicht wäre es das beste für den Weltfrieden wenn das ganze Gebiet eine Strahlende Wüste wäre
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich denke die nächsten paar hundert Jahre gibts da eh keinen Frieden , von beiden seiten aus .
vielleicht wäre es das beste für den Weltfrieden wenn das ganze Gebiet eine Strahlende Wüste wäre
Das sage ich schon seit Jahren..da muss sich eine Seite konsequent militärisch durchsetzen so traurig das eben auch sein mag.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Dann müsste Teheran jetzt nur noch eine Israelische Botschaft in einen mit Israel befreundeten Land Platt machen:cool:
Werden sie nicht tun.
Russland und Putin haben da schon etwas dagegen und werden entsprechend auf die Mullahs einwirken.
Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass Israel die Verbindung nach Moskau und zu Putin weiter aufrecht erhaelt. Solche Gespraechskanaele sind extrem wichtig fuer Israel und auch den Mossad.
Die aktuellen Signale aus Teheran werte ich als sehr moderat und vernunftorientiert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte ich deswegen permagesperrt werden, gehe ich zu Zerohedge. Dort habe ich groessere Reichweite. Frueher habe ich dort auch schon geschrieben.
Bitte nutze nicht die weitere Reichweite von Zerohedge, sonst müssen wir auch rüber, um an deinen exklusiven Infos von Mossad und Schin Bet teilzuhaben.
Anstatt uns hier unverhohlen mit deinem Abgang zu drohen, könntest du mal nen Moment innehalten und überlegen, was das für Auswirkungen auf dieses Forum hätte, wenn du die Hälfte der Nutzer mitrüberziehst.
Meinste hier will irgendjemand dumm sterben?
Aber Verantwortungsgefühl kanntet ihr ja eh nie. Bin traurig.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Werden sie nicht tun.
Russland und Putin haben da schon etwas dagegen und werden entsprechend auf die Mullahs einwirken.
Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass Israel die Verbindung nach Moskau und zu Putin weiter aufrecht erhaelt. Solche Gespraechskanaele sind extrem wichtig fuer Israel und auch den Mossad.
Die aktuellen Signale aus Teheran werte ich als sehr moderat und vernunftorientiert.
Ja aber gerade für diese Bombadierung sollte Israel International bestraft werden , auch wenn se es bis heute nicht zugegeben haben , weiss es wohl jeder wer es war
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Exakt was ich auch sage. Die Amis/Westen hat keinen Bock auf noch eine Front und wenn der Jordanier nochmal gemeinsame Sache mit Israel macht, ist er weg vom Fenster. D.h. uU stünden die dann mit kurzen Hosen da.
Wenn Abdullah II den Mullahs gestatten würde, Drohnen, die als Ziel Israel haben, durch seinen Luftraum fliegen zu lassen, bekäme er sicher noch größere Probleme.
Die Mullah-Drohnen sind in jordanisches Hoheitsgebiet eingedrungen, und werden natürlich abgeschossen.
Was denn sonst?
Haben die Türken 2015 auch mit Putins Suchoi Su-24 gemacht.
Zitat:
Zitat von
Jony
Bitte nutze nicht die weitere Reichweite von Zerohedge, sonst müssen wir auch rüber, um an deinen exklusiven Infos von Mossad und Schin Bet teilzuhaben.
Anstatt uns hier unverhohlen mit deinem Abgang zu drohen, könntest du mal nen Moment innehalten und überlegen, was das für Auswirkungen auf dieses Forum hätte, wenn du die Hälfte der Nutzer mitrüberziehst.
Meinste hier will irgendjemand dumm sterben?
Aber Verantwortungsgefühl kanntet ihr ja eh nie. Bin traurig.
Drohungen gegen das Forum, Drohungen mit Kündigung und Fortgang sollten ebenso tabu sein wie offensichtliche Hetzte - gegen was auch immer !
ich denke ,- als User dieses Forums sollte man auch immer den Fortbestand dieses Forums und die Interessen des Forenbetreibers im Blick behalten !
Denn es ist absehbar,- das die BRD-GmbH liebend gern auch dieses Forum im Nirwana versenken würde....
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das sage ich schon seit Jahren..da muss sich eine Seite konsequent militärisch durchsetzen so traurig das eben auch sein mag.
Ich sehe das heute anders. Habe dafuer aber so 30 Jahre gebraucht, um das richtig einzuordnen.
Ein Weg waere die Hinwendung Israels an die neue Fair World Order Eurasiens und an das BRICS-plus Format.
Darueber koennte Israel in Zukunft mit Hilfe der Vermittlung durch China und Russland eine Einigung mit dem Iran und den Saudis erreichen.
Ohne den Iran kann Israel sowieso niemals einen echten und dauerhaften Frieden erreichen. Die Saudis muessen auch mit einbezogen werden, damit die Palis plus die Hamas einlenken.
Frieden kann man nur mit Feinden schliessen, also muss man auf diesen auch zugehen koennen. Leider haben das auch die Europaeer bzgl. Russland verlernt, was fatal ist.
Es gibt schon einen Weg auch fuer Israel, allerdings kann man das mit vielen israelischen Politikern nicht umsetzen, da deren Horizont extrem beschraenkt ist.
Viele koennen nicht ueber den eigenen Tellerrand schauen und es fehlt jede Fantasie. Zudem hat der religioese Fanatismus einiger israelischer Politiker diese blind gemacht. Das fuehrt direkt ins Verderben, was sehr schade ist, weil so viele Juden darunter leiden muessen. Im Grunde genommen sind die Juden wirklich sehr arm dran. Die koennen einem wirklich in Israel leid tuen.
Der aktuelle Konfrontationskurs ist eine einzige Sackgasse und wird Israel keinen Frieden bringen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sehe das heute anders. Habe dafuer aber so 30 Jahre gebraucht, um das richtig einzuordnen.
Ein Weg waere die Hinwendung Israels an die neue Fair World Order Eurasiens und an das BRICS-plus Format.
Darueber koennte Israel in Zukunft mit Hilfe der Vermittlung durch China und Russland eine Einigung mit dem Iran und den Saudis erreichen............
in jeder Regierung waren diese ulta faschistischen Siedler Banden, die das verhindern werden