AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich bin aber weder jüdisch und auch nicht mehr in einer christlichen Kirche. Deshalb stehe ich nun mutterseelenallein auf weiter Flur und finde meine Leitkultur nicht.
vielleicht findest du bei unseren muslimischen Neubürgern-Anschluss
http://img.welt.de/img/deutschland/c...erkunft-3-.jpg
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sprache erlernen - Füße nicht auf die Sitze - keinen Versuch der Steinigung - Das erste mal im Leben der Versuch einer Arbeit - Keine Frauen nach Belieben vergewaltigen - Im Supermarkt zahlen - Andere Religionen tolerieren etc......
Dein Vergleich hinkt.
Hmm, wenn ich das mal so bedenke, als Refugee würde ich das auch nicht lernen wollen.
15-20 % Analphabetenquote?
Das sind aber Schönredner und Lügner.
In Syrien, für einen arabischen Staat mit ehemals ausgezeichneter Verwaltung und Infrastruktur, lag die Quote in den 1990ern bei 30%.
50-75% Analphabetenquote wären realistischer.
90% dieser Asylschmarotzer werden uns lebenslang auf der Tasche liegen.
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich bin mir über die Zahlenverhältnisse nicht sicher. In meinem Bekannten- und Kollegenkreis sind 95% der Meinungen längst radikal.
In meiner nicht. Ein Umdenken hat eingesetzt, das ja. Fragen werden gestellt, ok. Aber Konsequenzen daraus gezogen wie zum Beispiel nicht mehr CSU zu wählen......nein. Es ist zum Heulen!
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich bin mir über die Zahlenverhältnisse nicht sicher. In meinem Bekannten- und Kollegenkreis sind 95% der Meinungen längst radikal.
sehe ich ähnlich ab 30 unterschreibe ich das - wie die Jugend tickt kann ich nicht mehr einschätzen !
Zitat:
Zitat von
Frank
Was bist Du eigentlich?
Ich gehöre zur Minderheit der Restdeutschen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In meiner nicht. Ein Umdenken hat eingesetzt, das ja. Fragen werden gestellt, ok. Aber Konsequenzen daraus gezogen wie zum Beispiel nicht mehr CSU zu wählen......nein. Es ist zum Heulen!
da müssen wahrscheinlich noch weitere 100000 aus Österreich und Ungarn kommen und Denkprozesse in Gang zu bringen !
Zitat:
Zitat von
Nanu
Nichts! Lass die Kartoffeln mit Freude ihr Ableben beklatschen. Und wenn sie schlafen, spüren sie den Tod vielleicht nicht. Also lass mal so laufen und mach Dich hier schnellstens vom Acker.
Meine Frau sagte mir heute, wir sollten jetzt 10.000 Euro bar zu Hause für den Fall der Fälle haben, wenn wir schnell abhauen müssen. Mir blieb fast das Mittagessen im Hals stecken. So weit sind wir jetzt schon, 2015 im Herbst in Bayern das wir Notfallpläne schmieden.
Zitat:
Zitat von
Panther
15-20 % Analphabetenquote?
Das sind aber Schönredner und Lügner.
In Syrien, für einen arabischen Staat mit ehemals ausgezeichneter Verwaltung und Infrastruktur, lag die Quote in den 1990ern bei 30%.
50-75% Analphabetenquote wären realistischer.
90% dieser Asylschmarotzer werden uns lebenslang auf der Tasche liegen.
Davon kann man ausgehen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Hmm, wenn ich das mal so bedenke, als Refugee würde ich das auch nicht lernen wollen.
Das ist jetzt nicht Dein ernst!?