AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das ist das Problem.
Ja, schon klar. Demokratie hat ihre Schwächen. Da dürfen auch die Idioten über ihr Schicksal mitbestimmen.
In Diktaturen allerdings kann es sein, dass Idioten über das Schiksal aller anderen bestimmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir brauchen noch einen Dritten im Bunde. 360 schaffe ich.
Ich helfe auch mit. Opel Corsa, Baujahr 1993 ist täglich am Start. :)
Zitat:
Zitat von
Adunaphel
Ich helfe auch mit. Opel Corsa, Baujahr 1993 ist täglich am Start. :)
Neumodischer Kram :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, schon klar. Demokratie hat ihre Schwächen. Da dürfen auch die Idioten über ihr Schicksal mitbestimmen.
In Diktaturen allerdings kann es sein, dass Idioten über das Schiksal aller anderen bestimmen.
Wo genau ist jetzt der Unterschied?
Die Masse ist immer dumm, der König kann es sein. Das vielleicht?
Welche Demokratie? Wir haben eine Aristokratie. Ob der Mob nun für einen König arbeitet oder für äquivalent 10 Könige....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo genau ist jetzt der Unterschied?
Die Masse ist immer dumm, der König kann es sein. Das vielleicht?
Einen irren König kriegst du nur durch Mord weg. Und selbst dann steht schon sein degenerierter Nachwuchs bereit. Der Irre ist tot, es lebe der nächste Irre.
Dafür bräuchte man einen Idealmenschen wenn die Rechnung aufgehen soll. Hochintelligent müsste er sein, charakterlich einwandfrei, unbestechlich, selbstlos, völlig selbstkritisch usw.
Den gibt es nicht. Und deswegen braucht man Korrekturmöglichkeiten über Wahlen. Dass das Volk die nicht nutzt macht den irren König nicht zur besseren Alternative. Es wäre da vielleicht auch an uns die Idioten zu überzeugen anders zu wählen.
Ich verbrenne immer Herbstlaub in einer Öltonne.
Mit Brandbeschleuniger.Gilt das?Raucht toll.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Migration, gescheiterte Integration, Bevölkerungsaustausch usw. wird sich nicht mehr wegdiskutieren lassen. Das wird Dauerthema. In Zukunft wird es noch klarer als jetzt zwei Parteien bzw. Blöcke von Globalisten und Nationalen geben. Das nationale Lager wird grösser werden. Alles eine Frage der Zeit. Ob es dann für Veränderungen zu spät ist oder nicht ist eine andere Frage.
Ich denke das sich die Mehrheit damit abgefunden hat. Es kommen ja jetzt nur noch knapp 200.000, also homöopathische Dosierung. Und es gibt eine übergroße Mehrheit die es gut findet, wenn es hier bunter wird.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Neumodischer Kram :ätsch:
Hey, das Auto bekommt in 4 Jahren ein "H"-Kennzeichen.
Hi Adunaphel.Freut mich, Dich wieder zu lesen.