AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Bierbock als Kanzlerin wäre Merkel hoch zwei.
Annalena Wil Sprit um 16 Cent pro Liter verteuern.
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock...e22586784.html
Zitat:
. . Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock strebt nach der Wahl die Erhöhung der Benzinpreise um 16 Cent und die Einführung eines Tempolimits von 130 in Deutschland an. Baerbock begründete die Erhöhung des Benzinpreises am Sonntagabend bei "Bild"-TV mit der neu eingeführten Bepreisung von CO2 im Rahmen des Klimaschutzpakets.
Dabei wird es nicht bleiben.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Und sie soll wirklich Kanzlerin werden ?
Ich könnte mich amüsieren, Habeck macht es wie Harry - wenn er es nicht sein kann, dann darf es ein anderer auch nicht - die Zerstörer in den eigenen Reihen - ich könnte mich kuglig lachen. Beide neuen Spitzen sind zum Totlachen und es sind noch 4 Monate bis zur Wahl - vielleicht haben wir noch mehr zum Lachen.
Sind die Doofen jetzt am Zug zur Macht ?
Na, dann - Rette uns, wer kann....
rot:sind sie jetzt schon
blau: Rette sich WER kann, uns wird niemand von denen retten
Zitat:
Zitat von
Querfront
ich weiß gar nicht was du hast, wir müssen das Klima retten und das geht nur mit zurück in die Steinzeit
hier 1. Bsp. für klimaneutralen Bosch/ Presslufthammer :dg:
https://t.me/lutzbachmann/9892
Zitat:
Zitat von
Querfront
Deswegen darf das Grüne Volk nicht an die Macht kommen oder bestenfalls in stark gebändigter Form als zweites oder drittes Rad am Wagen.
Klima retten, als ob weniger autofahren in Deutschland dazu überhaupt messbar beitrüge. Grüne Menkenke mehr nicht:dru::hd:
Ihre Hose sagt : Me MaoTse Tung.
100%.
Ganz ohne weiße Schlitzaugen.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Deswegen darf das Grüne Volk nicht an die Macht kommen oder bestenfalls in stark gebändigter Form als zweites oder drittes Rad am Wagen.
Klima retten, als ob weniger autofahren in Deutschland dazu überhaupt messbar beitrüge. Grüne Menkenke mehr nicht:dru::hd:
Und deshalb bleibt nur ein Weg. Die CDU wählen selbst dann wenn man eine andere Partei bevorzugt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und deshalb bleibt nur ein Weg. Die CDU wählen selbst dann wenn man eine andere Partei bevorzugt.
Die CDU ist das größte Übel überhaupt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du klingst wie ein enttäuschter Liebhaber !:auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gp: deshalb: KOBOLD*in for Kanzlette :dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du das meinst muss es nicht so sein. Ich betrachte die Grünen als weitaus schlimmeres Übel. Sollten die Grünen das Ruder übernehmen, wird für den größten Teil der Bevölkerung nicht mehr am 20. sondern schon am 15. des Monats keine Butter auf dem Tisch sein.