AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Die Shit Show hat begonnen :sark:
Zitat:
Zitat von
Ruy
In Michigan wars das für Trump, damit hat er verloren. Die 0,6% hält er nicht.
Wenn du glaubst, dass so ein offensichtlicher Wahlbetrug er durchgehen lässt (von 138.000 Stimmen waren ALLE für Biden, was gar nicht geht), dann wirst du noch dein rotes Wunder erleben! :D
Zitat:
Zitat von
Ruy
Der New Green Deal, Krankenversicherung für alle und Courtpacking, falls der Senat wenigstens 50:50, stehen damit fast schon fest. Die USA wandelt mit Harris dann auf neuen Wegen. :)
Merkel kann jetzt schon Biden gratulieren ...
Zur Sicherheit sollte sie sowohl Trump als auch Biden zum Wahlerfolg gratulieren....man weiß ja nie. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Zack1
Wird sehr schnell weiter schrumpfen. Biden gewinnt sicher Michigan.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Shit Show hat begonnen :sark:
Na mal sehen. Aber wahrscheinlich wird es jetzt blutig werden.
Ich rechne nach wie vor mit einem Sieg Trumps, aber jetzt nicht mehr unbedingt gegen den Betrug, sondern dass er mit Gerichten die Wahl anficht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich war ja bisher Trump-Anhänger. Seitdem ich aber mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen anständigen, ehrlichen, integren, frommen, moralischen, radikalen Evangelikalen-Hinterwäldler auf dem Land sind, und sich ausgerechnet die um einen einen moralisch total verkommenen ungläubigen Betrüger, Fremdgeher und Lügner scharren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen.
Im Zweiparteiensystem ist die Stimmenabgabe auch immer eine Stimme gegen die andere Partei. In New York, einer Hochburg der Demokraten, hat Trump ungefähr 43% der Stimmen erreicht. Das sind mit Sicherheit nicht alles radikale Evangelikale. Die Frage ist eher, was ihnen an der derzeitigen Politik der Demokraten nicht passt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zur Sicherheit sollte sie sowohl Trump als auch Biden zum Wahlerfolg gratulieren....man weiß ja nie. :pfeif:
Bin schon neugierig, ob Trump Biden gratulieren wird telefonisch. Auch die Verliererrede von Trump wird spannend.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wird sehr schnell weiter schrumpfen. Biden gewinnt sicher Michigan.
Was ist mit Nevada? Das wird doch erst morgen ausgezählt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was ist mit Nevada? Das wird doch erst morgen ausgezählt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das hilft nur, wenn er zumindest einen der beiden Staaten (Michigan oder Wisconsin) gewinnt. Ansonsten braucht er beide Staaten.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Bin schon neugierig, ob Trump Biden gratulieren wird telefonisch. Auch die Verliererrede von Trump wird spannend.
Der Wortlaut von Trumps Gratualtionsschreiben / Verliererrede würde hierzuforum zu einer Permasperre führen. :pfeif: