(Kürzungen und Hervorhebungen durch mich)
Deutschland ist (war) ein souveräner Staat?
Der köstlichste Witz zum Sonntag. :haha: :lach: :rofl:
Druckbare Version
https://www.tagesschau.de/multimedia...modPremium.jpg
...... Ein neuer Fall von "Black lives matter" erschüttert Atlanta. Nachdem ein Schwarzer bei einer Alkoholkontrolle am Auto sich der Festnahme verweigerte und mit einem Taser flüchtete, wurde er erschossen. Danach zündeten Schwarze ein Schnellrestaurant an. Jetzt erschüttern neue Unruhen Atlanta. Wem nützt das?
Zitat:
Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Samstag vor einem Schnellrestaurant in Atlanta im Bundesstaat Georgia. Bei dem getöteten Mann handelt es sich den Angaben zufolge um den 27-jährigen Rayshard Brooks. Er sei in seinem Wagen an der Zufahrt eines Schnellrestaurants eingeschlafen, teilte die Polizei mit. Andere Fahrzeuge hätten den Wagen umkurven müssen, hieß es.
Brooks habe sich dann der Festnahme widersetzt, nachdem er einen Alkoholtest nicht bestanden habe. Laut Medienberichten ist auf einer Videoaufnahme, die ein Unbeteiligter gemacht hat, zu sehen, wie Brooks mit den beiden Polizisten am Boden vor dem Restaurant ringt. Er konnte sich offenbar losreißen und über den Parkplatz rennen. Dabei hatte er einen Gegenstand in der Hand, bei dem es sich um einen Elektroschocker handeln soll, den er zuvor einem der Polizisten entwendet haben soll. Ein zweites Video von der Kamera des Restaurants zeigt, wie Brooks sich im Lauf umdreht und möglicherweise mit dem Elektroschocker auf die ihn verfolgenden Polizisten zielt. Dann schießt ein Polizist, und Brooks stürzt zu Boden.
https://www.tagesschau.de/ausland/at...ewalt-101.html
Und wieder haben einzig und alleine die weißen Cops schuld...:pfeif:
Als Weißer und gerade erst recht als Polizist muß man heute die Kriminalität und Anarchie der Schwarzen mittragen und großzügig über die Taten hinweg sehen, ansonsten wird man direkt als Rassist stigmatisiert.
Bei uns läuft es doch genau so mit den Araberclans, wo die Richter schon ganz tief im Anus dieser Clans stecken. Abou Chaker steht 50 mal vor Gericht und wird jedesmal frei gesprochen. Das ist schon lächerlich für die Deutsche Justizia.
Wem soll das nützen? Wem nützt Gewalt/Rache?
Es ist unglaublich, was hier in den USA abgeht – Diese Gesellschaft ist krank und stellt das Gesetz auf den Kopf. Ich habe eben just auf n-tv das Polizei Video gesehen. Der flüchtende Schwarze rennt davon und zielt mit dem gestohlenden Taser des Polizisten auf seine Verfolger!
Hier liegt eindeutig „Widerstand gegen die Staatsgewalt“ in einem besonders schweren Fall vor.
Unglaublich, der Polizist wurde bereits entlassen, ebenfalls sein Kollege. Die Polizeichefin von Atlanta trat zurück.
Was passiert hier? Werden die Amerikaner irre?
Ich hätte als Polizist auch von der Waffe Gebrauch gemacht – was denn sonst?!
Zählt man hier 1 + 1 zusammen, was derzeit in den USA passiert, kommt man zu folgendem Schluss – ab sofort haben Schwarze in den USA einen Freifahrtschein; kriminelle Handlungen aller Art müssen geduldet werden – Schwarze dürfen in den USA tun und machen, was sie wollen.
Logisch: Denn wer wird denn zur Verantwortung gezogen werden, für das abgebrannte Restaurant?
#
Fazit:
Die USA sind krank – schwer krank!
https://www.pz-news.de/cms_media/mod...eskalieren.jpg
"Prosecute the police" - nicht die Schwarzen sollen bestraft werden, sondern die Polizei!
----------------------------------------------------------
Das ist bereits kein "Widerstand gegen die Staatsgewalt" mehr - das ist schon Aufruhr gegen das ganze US-System. Polizei und Justiz gelähmt von krankhafter political correctness!
Was soll in diesem Land erst abgehen, wenn die "Demokraten" am 3.11.20 die Macht übernehmen?!
Auch, wenn so mancher User das anscheinend sehr erregend findet, so gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur ekelerregenden Häme.
Die Weißen in den USA, denen ich mich auch als verbunden ansehe, könnten demnächst um ihr nacktes Überleben kämpfen müssen.
Für ihre Führung können sie genauso viel oder wenig wie die, mMn sogar noch gehirngewascheneren Deutschen.
Dort gibt es immerhin echte Opposition in nennenswerter Zahl, im Gegensatz zu Dummschland!
Es könnte sein, das dort zur Zeit der Testlauf stattfindet, der auch für D-Land so ähnlich geplannt sein könnte.
Wer nur rennt als Brandstifter durch die Welt? Wie wäre es mit "Christ live matter" in anderen Kulturen?