Jeder Mensch hat doch im Westen die Möglichkeit sich zu informieren. Man ist nicht gezwungen ZDF oder ARD zu sehen.
Druckbare Version
Sehe ich auch so. Es geht in Libyen um Freiheit und Demokratie und deshalb muß Gaddafi auch gestürzt werden. Ausserdem muß die Zivilbevölkerung vor den Truppen Gaddafis geschützt werden.
Die Freiheitskämpfer Libyens sollten zu 100% unterstützt werden. Es ist eine Schande, dass Deutschland nicht für diesen Militäreinsatz in der UNO gestimmt hat.
Deutschland hat sich damit isoliert.
Immer noch eine innere Angelegenheit Libyens.
Und woher weißt du, dass sie Rebellen nicht falsch einschätzen?Zitat:
Mein Eindruck ist der, dass die Rebellen wirklich für Demokratie und Freiheit in ihrem Land eintreten. Wäre dem nicht so, dann würden ja die Briten, Franzosen und Amerikaner die Rebellen nicht unterstützen.
Das ist schon echtes Propagandageschmiere, wie es das Merkel in seinen besten Tagen nicht besser hingekriegt hätte.Zitat:
Der Westen hält doch nicht islamistischen Terroristen am Ende den Rücken frei. Das wäre doch irrwitzig und unlogisch.
Ich habe volles Vertrauen in Sarkozy, Obama und all die anderen westlichen Politiker, die Libyen und das dortige Volk vor Gaddafi beschützen wollen. Es kann doch nur noch besser werden, wenn Gaddafi verschwunden ist.
Gaddafi muß weg.
Gerade das Gegenteil wird praktiziert. Die Informationen werden mittlerweile sinnflutartig durch das Netz gejagt. Teilweise völlig mit Meinungen und Interpretationen zugeschüttet, dass man kaum noch ungefilterte Informationen findet. Es ist keine gelenkte Manipulation, sondern eine vom Konsumenten gewünschte Suche nach angeblich sensationellen Enthüllungen. Wikileaks war ja bekanntlich die Spitze der gewollten Manipulation, die mal kurz aufblitzte.
Es ist ein Selbstbetrug der Konsumenten und keine geheime Verschwörung der Medien. Dieses Forum ist ja ein kleines Beispiel dafür, wir gierig manche nach Verschwörungstheorien greifen.
Da glotzen die Menschen "Youtube" und zeigen mit dem Finger auf die TV-Medien. Absurd und nahezu lächerlich.
Servus umananda
Na Klar!
Wer hat DICH denn jetzt auf mich angesetzt, daß DU hier was vom Weihnachtmann, dem Osterhasen und dem Christkind erzählst?
Truman Show (kennst DU hoffentlich) live:
http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/i...a-Linney_l.jpg
Erkennst DU DICH wieder? So kommst DU mir gerade vor!
;)