AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin schon bei Akzeptanz. Will nur wissen, lohnt sich eine Urlaubsbuchung für Ende Mai noch oder nicht.
Es gibt die Wirtschaftshilfe. Serioese Reise- und Hotelunternehmer nehmen Buchung an ohne
das die Kunden dafuer Teilzahlungen oder Vorkasse leisten muessen. Die Buchungen sind bis
einen Tag vor Reiseantritt stornierbar. Grund ist das bei pandemiebedingten Ausfall der Staat zahlt.
Das Ausfallrisiko ist damit auf den Anbieter bzw. Veranstalter der Urlaubsreise abgewaelzt.
An Deiner Stelle buchte ich, aber nur bei Anbietern die keine Vorkasse oder Teilzahlungen
verlangen. Meistens sind das Unternehmen die ohnehin schon vor der Pandemie aus dem
letzten Loch gepfiffen haben und nicht unter die Wirtschaftshilfen fallen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meine Nachbarn haben jetzt auch C. Geht wohl im Haus hier um.
Dann werde ich als Ungeimpfter nun bald tot sein.
---
Denk ich nicht.
Es gibt nichts besseres als ein funktionierendes Immunsystem.
Zitat:
Zitat von
navy
Du drehst vollkommen durch, hast wohl einen Impfschaden! :cool:
Dein erbärmlicher Blödsinn, ist heute schwer zu ertragen. Jemand mit mehr Erfahrung und Ansehen, wie Regierungs Experten und Regierungs Deppen wird so gemobbt von Dir.
Roland Tichy, ein uralter Insider, und Hamburger Physiker Roland Wiesendanger
TICHYS AUSBLICK TALK
Roland Wiesendanger über Corona und Gain-of-Function: „aufhören, damit herumzuspielen“
Der Physiker Roland Wiesendanger wirft Christian Drosten „Vertuschung“ der Herkunft des Corona-Virus vor. Die Gain-of-Function-Forschung, durch die es möglicherweise entstand, sei hoch gefährlich und müsse beendet werden, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern
https://www.tichyseinblick.de/video/...-wiesendanger/
Tichy verdient mit seinen Kanaelen auf youtube Geld! Vermutlich weisst Du geisteskranken Wirrkopf
ueberhaupt nicht wie das funktioniert. Frage doch einfach mal bei Google nach wie das laeuft. Ob
Ticky auch ueber Telegram abgreift, kann ich nicht sagen, weil ich Telegram ignoriere. Telegram
finanziert sich allerdings genau wie Youtube und facebook ueber Werbung. Der Verkauf von Adressen
soll auf Telegram mittlerweile auch ein gutes Zusatzgeschaeft sein. Der Verfassungsschutz zahlt gut!
Anstelle Geldbussen abzudruecken ist es wesentlich lukrativer fuer die Betreiber der kommerziellen
Social Networks fuer Herausgabe der Nutzerdaten von den Behoerden dafuer Geld zu verlangen.
Es gibt beim Verfassungschutzes und Geheimdienst dafuer fette Sonderetats!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Tichy verdient mit seinen Kanaelen auf youtube Geld! Vermutlich weisst Du geisteskranken Wirrkopf
ueberhaupt nicht wie das funktioniert. Frage doch einfach mal bei Google nach wie das laeuft. ...!
habe auch schon mit google Geld verdient, aber sehr wenig. Wo ist das Problem, wenn Roland Tichy, sich von google Werbe Einnahmen bekommt?
Und wo soll beim Tichy Kanal, Werbung ständig eingeblendet werden. Du faselst einfach dummes Lügen Zeug daher: Ob nicht oder mit Werbungs Einnahmen, ist das Super Seriös
Zitat:
Zitat von
ABAS
ueberhaupt nicht wie das funktioniert. ...
Ja und warum lässt du dich nicht bezahlen? :cool: Mit deinen Kanaelchen? :fizeig: Weil sowas zu dämlich ist und bei dir eher auf Neidhammel hindeutet. :fuck:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja und warum lässt du dich nicht bezahlen? :cool: Mit deinen Kanaelchen? :fizeig: Weil sowas zu dämlich ist und bei dir eher auf Neidhammel hindeutet. :fuck:
Da hast Du was Schönes gesagt: ABBAS ist neidisch. Gegen Influenzer,die Millionen verdienen, hat er noch nie was geschrieben. Roland Tichy, hat einen Kanal, wo ich noch nie Werbung erhielt. Ob er Geld damit verdient: Keine Ahnung, ist mir auch egal. Medien sie der Spiegel erhielten Mehrfach von Bill Gates Millionen, dagegen schrieb ABBAS Nichts
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meine Nachbarn haben jetzt auch C. Geht wohl im Haus hier um.
Dann werde ich als Ungeimpfter nun bald tot sein.
---
Darauf warte ich auch, hat mir sogar eine Impfgeile Frau gesagt: Dann müssen sie sterben. Leider hatte ich keine Hunde im Auto, die hätte ich raus gelassen, darunter ein Riessen Hund (Leonberger, Bernadiiner Mix) Depperte Frauen, haben alle vor dem Hund Angst, der ohne Leine sogar laufen darf, in Orten wo Leinen Zwang für grosse Hunde besteht. Feuerwehr Maskottchen
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Als Verkuender der Wahrheit bedeutet mir Geld nichts. Wenn ich Geld verdienen
muesste, verdingte ich mich nicht als Influencer sondern als Pianospieler im Bordell.
Zitat:
Zitat von
navy
habe auch schon mit google Geld verdient, aber sehr wenig. Wo ist das Problem, wenn Roland Tichy, sich von google Werbe Einnahmen bekommt?
Und wo soll beim Tichy Kanal, Werbung ständig eingeblendet werden. Du faselst einfach dummes Lügen Zeug daher: Ob nicht oder mit Werbungs Einnahmen, ist das Super Seriös
Du koenntest als durchgeknallter Balkanaffe im Dschungelcamp Format des Trash-TV viel Geld machen! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Euch verstandbefreiten " Nichtsdenkern " ist nicht bewusst das ihr auf Influencer hereinfallt
die mit der Verbreitung von Geruechten, Luegen und Verschwoerungsmythen auf schaebige
Weise viel Geld machen, um ihre Immobilien im Dubai abzubezahlen. Gegen die Taetigkeit als
Influencer ist das Prostitionsgewerbe eine lautere und ehrenwerte Taetige.
Ihr Dummkoepfe wisst nicht wie die Welt funktioniert. Ihr lasst euch beeinflussen, manipulieren
und dressieren wie Affen im Zoo und bezahlt sogar noch Geld dafuer. :haha:
Man bist du blöd!
Hast du dir das Video von Tichy angeschaut? Danach hättest du deine klappe gehalten,
Unwissender.