wenn der gleiche Scheiß wie vorher wieder anfängt, mach ich kurzen Prozess, dass sehe ich mir nicht lange an, da könnt ihr euch drauf verlassen
Druckbare Version
ja irgendwie braucht es schon eine Gegenstimme, das problem ist halt, dass mich bisher keiner überzeugt hat, warum der Michel hier sein Geld in ein korruptes Loch verplempern soll und wenn ich höre, dass dieses Ostblockland, welches nach HDI (human development index) etwa in einer Liga spielt mit Russland, dann frage ich mich halt, worum es hier WIRKLICH geht... unehrlichkeit pur
Und allein das kotzt mich schon an.
Dann noch die zunehmende Zensur!
ja, wie zum Geier soll man sich da noch objektiv informieren als normalodödel ??
zumal ich eher auf Völkerverständigung setzen würde, aber bestimmt nicht mit kriegsgeilen Politikerdarsteller_innen und pöbelnden "Diplomaten"
Ja, ich wiederhole mich. aber nicht als einziger :D
Mach es…..
Zitat von amendment 26.12.2022 11. 22 Uhr.
Wenn erst deutsche Leo 2 in der Ukraine zum Einsatz kommen und zwar im "Gefecht der verbundenen Waffen", dann ziehen sich die russischen Invasoren zurück, kapitulieren oder werden vernichtet.
Zitat Ende.
Seine Militärkenntnisse, ein friedliches Europa unter Vorherrschaft der BRD zu schaffen waren immer Interessant, zu lesen.
„verbundenen Waffen" haben die Ukrainer ja schon zu genüge von der Nato geschenkt bekommen damit können die „Invasoren“ locker vernichtet werden und gleich noch die Chinesen und sein neues Kaiserreich Europa wird Weltmacht.
Möchte ja wieder mal was Lustiges in diesem Strang lesen.:D
Gibt es in diesem Krieg, oder zu diesem Krieg überhaupt kommentierbare Quellen, die nicht nur unabhängig sind, sondern auch hier von allen Usern als allgemein verbindlich anerkannt werden? Also allgemeinverbindlich hier "die Quelle" in seiner mehrfachen Wortbedeutung.
Zumal sich hier die politischen Fronten mit jedem Tag, mit dem sich der Krieg in die Länge zieht dann nur noch folgerichtig verhärten, das öffnet dann jedem Possenspiel doch nur wieder Tür und Tor.
@Amendement, wenn du das hier liest und keine masochistischen Ambitionen hast, dann überlege dir die Angelegenheit noch einmal, und lese einfach - Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern:
Habt Dank für den Erlaubnisschein!
Hoffe, Ihr werdet zugegen sein,
Wenn wir heut abend auf allen vieren
Das liebe Publikum amüsieren.
Ich hoff, es soll Euch wohl behagen;
Geht's nicht vom Herzen, so geht's vom Magen.
(J.W.G.)
Ob die Russen endlich akzeptieren, daß auch sie längerfristig draufzahlen, wenn sie nicht endlich die massiven Geschichtslügen richtigstellen, die in erster Linie Deutschland belasten, aber wie sich jetzt herausstellt, betrifft das auch Rußland?Zitat:
Eine Anglo-Nazi-Allianz gegen die UdSSR im Jahr 1945? Moskau enthüllt belastende Dokumente
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs wollte Großbritannien mit den Nazis gegen die UdSSR kämpfen. Dies geht aus Dokumenten hervor, die vom russischen Föderalen Sicherheitsdienst (FSB) veröffentlicht wurden.
Im Frühjahr 1945 luden britische Offiziere deutsche Kriegsgefangene ein, an künftigen gemeinsamen Operationen gegen die Rote Armee teilzunehmen. Der frühere Kommandeur eines deutschen Mörserregiments, Oberst Arthur Schwarz, sagte im Mai 1945 zu diesem Thema aus, laut Archivdokumenten, die an diesem Donnerstag, dem 27. April, vom russischen Föderalen Sicherheitsdienst (FSB) veröffentlicht wurden.
(...)
Mehr als ein halbes Jahrhundert lang hat die britische Regierung die Existenz der Operation Unthinkable kategorisch geleugnet. Aber 1998 veröffentlichten Medien aus mehreren Ländern, darunter Großbritannien, Berichte über diese Londoner Projekte. Diese Dokumente werden jetzt in den British National Archives aufbewahrt.
Eine Anglo-Nazi-Union gegen die UdSSR im Jahr 1945? Moskau enthüllt belastende Dokumente (reseauinternational.net)
Was geht in Moskau vor, das seine angloamerikanischen Todfeinde mit Samthandschuhen anfaßt, statt sich zusammen mit Deutschland, das seit Friedrich II. und vor allem Bismarck nur Frieden, Freundschaft und Verständigung gesucht hat, aus der todbringenden westlichen Strangulation zu befreien?
Die "Operation Unthinkable" beweist doch zum hunderstenmal, daß Angloamerika noch jeden seiner Verbündeten früher oder später verraten hat und bei seinem Hätschelkind Josef Stalin, Roosevelts geliebtem Uncle Joe, keine Ausnahme machen wollte.