AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Manchmal ganz schön informativ diese "****medien", oder???
Ja. Aber das alles geschieht auch im Zuge der Digitalisierung. Du kannst die Weiterentwicklung der Gesellschaft nicht aufhalten. Die Welt ist heute eine sehr moderne. Aber auch ICH habe da ab und an meine Probleme mit.
Wer nicht mit der Zeit geht fällt hinten runter.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Argumentationsfehler ist so ziemlich dein liebstes Wort!?
Und - lerne mal lesen: "ICH kann bislang...... "
Ja, damit kann man dich gut bloßstellen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir sind heute morgen gleich zwei Baustellen stillgelegt worden. Weil die Frau eines Maurers bzw. Stahlbauers positiv getestet wurde.
Werksleiter haben jeweils den ganzen Bereich in Quarantäne geschickt. Da standen einmal Betonlaster in Schlange und einmal LKW mit Stahlteilen. Guckten natürlich dumm, weil keiner zum abladen bzw. entleeren da war.
Das wollte ich schon ewig wissen: Was passiert mit dem Beton, wenn er nicht abgeladen werden kann? Der kann ja wohl schlecht ewig weitergedreht werden, und wenn nicht, wird er hart, und der Inhalt im Betonlaster ist nur noch ein fester Klumpen, oder wie geht das?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Glaube mir , wenn sie nochmal antreten würde , die würden sie wieder wählen !
Ich weiß, und ich hoffe sie tritt wieder an!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ziemlich harte Kur, wenn das ganze Land deswegen ausbluten muss. Das muss auch anders gehen.
Wie denn?
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Ich auch !
Es ist Januar, die Sonne scheint und Schnee ist hier keiner ,- aber mit Klimakatastrophe könnte es ja noch schöner sein...:crazy:
Von wegen Sonne. Es gießt wie aus Eimern und es ist nur eklig und badschnass draußen. Seit Tagen wird's nicht mehr hell!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, damit kann man dich gut bloßstellen.
Wenn du meinst.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ziemlich harte Kur, wenn das ganze Land deswegen ausbluten muss. Das muss auch anders gehen.
Watt mutt, datt mutt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch wenn die Statistik gefälscht sein könnte , der grossteil der Wähler hat gehörig einen an der Waffel !
Aber wenn man nachfragt will sie keiner gewählt haben !
Wo wohnt du, im Osten oder Westen? Hier im Westen stehen die Idioten auch noch dazu, dass sie Merkelfans sind. Unsere Politiker sind scheiße, aber unser Volk ist genauso beschissen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch wenn die Statistik gefälscht sein könnte , der grossteil der Wähler hat gehörig einen an der Waffel !
Aber wenn man nachfragt will sie keiner gewählt haben !
.. was erwartest du von diesem Volk ? schau dir den wirklichen großen Teil der Bevölkerung doch mal an .. gibt es abends sogar im Fernsehen eine Serie rüber , da kann man nur noch :kotz: ...
... Armes Deutschland - Deine Kinder - RTLZWEI (rtl2.de) ...