Meistens an dem, wie ich es nenne, Matrix-Agenten-Stecker im Ohr! :D
Druckbare Version
Warum sollten gebrauchte US-Waffen denn Schrott sein?
Viele Länder setzen die erfolgreich ein, nicht zuletzt die Ukraine....
Gebraucht heißt doch nicht schlecht und vergiss nicht, dass die Amerikaner derzeit einen Überschuss an Abrams haben, weil die Marines keine eigene Panzerflotte mehr unterhalten.
Es strahlt, wie Natururan natürlich, das habe ich nie geleugnet.
Die Russen haben diese Munition übrigens selbst, das ist kein Geheimnis. Allein daher ist es kaum eine Eskalation, der Ukraine etwas zu geben, was die Russen selbst benutzen.
Und wenn man bedenkt, was auch in anderer Munition an Giftstoffen enthalten ist, liegt hier wo genau die Eskalation?
Die Russen verwenden beispielsweise weißen und roten Phosphor in ihrer Brandmunition, ebenfalls hochgradig giftig.
Natürlich, alle haben keine Ahnung, außer ich und meine Mammi.
Du bist weder in der moralischen noch geistigen Lage, einfach nur normal zu argumentieren, ohne deine alarmistisch weltanschauliche Diarrhö gestaltet sich bei dir selten einmal ein Beitrag.
Und ich wage weiter zu behaupten, in einem Krieg, in dem der Krieg der Medien selbst zu einem Informationskrieg auf allen Seiten der weltanschaulichen Fronten ausartet, da gibt es keine, grundsätzlich keine verlässlichen Quellen, nicht für uns, also für uns Krethi und Plethi am PC irgendwo am warmen Ofen, außer man wäre mitten im Kriegsgeschehen, oder direkt an der Front, oder in einem Stab.
(Wir nehmen uns nur das aus den Medien, war wir zur "Verteidigung unseres politischen Glaubens" meinen nehmen zu können, oder zu müssen.)
Kannst du weinerlicher Schmerzensmann wenigstens das geistig so einigermaßen inhalieren?