AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wen meinst Du? Sophie Scholl, Stauffenberg?
Der Ritter aufm weissen Ross wird nicht mehr kommen und auch kein William Wallace.
Vielleicht OTTO, der die feuerspeiende Prinzessin aus den Klauen des jungfräulichen Drachen befreit. Die Rettung kommt nicht von einem irrenden Reiter, sondern nur von einem reitenden Irren!:happy:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Volkmar Weiss spricht vom "Großen Chaos", auf das die gesamte westliche Industriegesellschaft zusteuert.
Dieses Chaos ist aber nicht durch einzelne Personen oder Gruppen gesteuert, sondern systemimmanent. Ohne die große Bereitschaft der Bevölkerung, die dysgenische Entwicklung zuzulassen, würde es nicht dazu kommen.
Ostasien macht ja in dem Spiel auch nicht mit, obwohl es theoretisch ein noch mächtigerer Gegner dieser Hintergrundelite ist.
Übrigens schrieb auch V. Weiss, dass ein System immer schneller kollabiert, als es entsteht.
Die BRD und EU geht vielleicht in diesen Tagen schon über den Rubikon, der Ereignishorizont, ab dem dann alle Systeme in Monatsfristen kollabieren.
---
Sehr richtig, Kloppi. Eine kosmische Gesetzmäßigkeit. Massereiche Sterne gehen schneller hops, als mittelmäßige. Wegen der ungeheuren Gravitation.:)
Zitat:
Zitat von
Nereus
Aber den ha ert nicht gesagt:
“Wenn Deutschland stirbt, dann geht das Licht der Welt aus.”
Klingt gut. Wer sagte das?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Swetlana meinte, dass hier definitiv der russische Geheimdienst mitliest. Die hat was ähnliches berichtet.
Nicht schlecht. Hoffe, ich werde da positiv erwähnt.:cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
PEGIDA hat angefangen und da ist auch kein Wohlfühlen mehr.
Das System ist am Ende und kämpft nur noch mit unfairen Mitteln. Der Bürger ist Pack, Mischpoke, Gesindel oder Nazi. Ja, wir stehen kurz vor einer entscheidenden Wende in Deutschland und kurz davor, dass wir unsere Existenzen verlieren.
In den 80ern war mir das völlig egal. Ich war jung und unabhängig. Heute haben wir drei Kinder, ein Haus und jeder nen Job, der unseren Kindern Abends das Futter sichert.
Was denkst Du, soll ich tun?! Frau ohne Job....ich ohne Job....drei Kinder!
Ich schrieb bereits: Gefickt eingeschädelt hat die Stasi 2.0 diese Nummer!
Ist vielleicht ein bitterer Trost...aber auch die gehen vor die Hunde!:)
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wo war da was positiv?
Maiziere hat das relativiert und beruhigt. Man laesst den Zuschauer so nicht mit einem negativen Gefuehl zurueck. Das ist ganz bewusst so aufgezogen. Und man muss sich die Kritik nicht gefallen lassen, man berichte nur einseitig und unkritisch. Fehlt so ein Kommentar nach einem Beitrag, sind die Beitraege positiv bzw. in der Regel auf Kurs.
Zitat:
Zitat von
autochthon
@Olliver: Sammelstrang Ausländerkriminalität. Eine Tür weiter.
:gib5:
Erledigt:
http://www.politikforen.net/showthre...minalit%C3%A4t
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Hast du einen Link zu den Fotos? Ich würde gerne den Link mal weiterversenden. Danke. Maggie
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
Don
Kultur ist alles, was das tägliche Miteinander einer zumindest relativ homogenen Gesellschaft ausmacht.
Problemlos erkennbar an JEDER anderen Kultur. Die Innenansicht ist schwieriger, weil selbstverständlich.
Anders gesagt. das Selbstverständliche IST die jeweilige Kultur. Nicht Goethe oder anderer intellektueller Firlefanz.
Diese subversive Fragerei "ws ist denn die deutsche Kultur?" ist so ziemlich das Dämlichste was mir die letzten Jahrzehte unterkam.
Dem letzten der mich das fragte antwortete ich: "verzieh dich ein Jahr in den Kongo, dann weißt du es".
Es geht nicht um Kultur schlechthin, sondern um die Vorsilbe DEUTSCHE "LEIT-" .
Was ist davon, mitten im christlich- atheistischen Europa, noch geeignet, Zugewanderte zu LEITEN?
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
tosh
Es sind >1% Anerkennung. Da wird wohl absichtlich von oben herab vernebelt!
Braucht´s gar nicht, denn >1% schließt 100% ein.
Zitat:
Zitat von
Krabat
PS: Danke, hat sich erledigt. Ist von 2011.
Bis vor ein paar Jahren wurde, um etwas Gutes zu tun, noch geraten, jeder Mensch möge in seinem Leben einen Baum pflanzen.
Die Aufgaben für unsere liebliche Solidargemeinschaft sind inzwischen gewachsen. Der Auftrag nun, dass jeder erwachsene BRD-Bürger* ein Flüchtlingsheim errichten möge.
Wir schaffen das!
* Flüchtlinge ausgenommen
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hast du einen Link zu den Fotos? Ich würde gerne den Link mal weiterversenden. Danke. Maggie
Die Fotos habe ich per Mail erhalten.
Nachdem sie hier gepostet wurden, haben sie doch eine Internetadresse, die du als Link verwenden kannst. (rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren)
[QUOTE=Flüchtling;8137437]Bis vor ein paar Jahren wurde, um etwas Gutes zu tun, noch geraten, jeder Mensch möge in seinem Leben einen Baum pflanzen.
Die Aufgaben für unsere liebliche Solidargemeinschaft sind inzwischen gewachsen. Der Auftrag nun, dass jeder erwachsene BRD-Bürger* ein Flüchtlingsheim errichten möge.
Wir schaffen das!
Ja. An den Spruch mit dem Baum kann ich mich noch erinnern.
Aber ein Flüchtlingsheim zu errichten, wäre jetzt etwas zuviel verlangt. Aber eine Sippe an Neu-Importkriminellen daheim verköstigen - könnte Realität werden..