AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen hoffe ich das der Lockdown über den 15.02. hinaus aufrecht erhalten bleibt, damit es noch mehr erwischt. Die Strafe für 4x hintereinander Merkel–wählen kann gar nicht hoch genug sein.
Ziemlich harte Kur, wenn das ganze Land deswegen ausbluten muss. Das muss auch anders gehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wird er, keine Angst. Bis Ramadan.
Ich finde auch, es ist unrealistisch, dass der Lockdown bis zur Bundestagswahl bestehen bliebe.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich finde auch, es ist unrealistisch, dass der Lockdown bis zur Bundestagswahl bestehen bliebe.
Welche Wahl? Wozu?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Argumentationsfehler: Fremde Angaben können nicht ohne weiteres mit eigenen Angaben widerlegt werden.
Argumentationsfehler ist so ziemlich dein liebstes Wort!?
Und - lerne mal lesen: "ICH kann bislang...... "
Covid-19 darf im Katalog natürlich nicht fehlen!
https://riesenmikroben.de/#var10214
Zitat:
Zitat von
marion
mönsch Rabaukin, dass ein live link heute nicht mehr funzt ist doch wohl klar :auro: guckst du mal in die Mediathek oder auf die Tube. War aber echt interessant, hab ich noch bis zum Schluss gesehen
So genau habe ich da gar nicht hingeschaut , sorry , bin eher davon fasziniert das es bei uns tatsächlich schneit und alles weiß ist !
Bin halt ein PC Trottel !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So genau habe ich da gar nicht hingeschaut , sorry , bin eher davon fasziniert das es bei uns tatsächlich schneit und alles weiß ist !
Bin halt ein PC Trottel !
du lernst das auch noch :D ausserdem ist es gut wenn es bei dir schneit und nicht bei mir, da muss ich nämlich nix Schnee schieben, bei uns flöckelt es ab und mal ein bischen
Zitat:
Zitat von
marion
Die Verknüpfung ist tot.
War es diese Runde hier?
Da wird auf jeden Fall direkt von Anfang weg auf Punkte gekommen
die dem System nicht schmecken dürften.
https://www.youtube.com/watch?v=UYvf6rHovKQ
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben ja auch rumgetönt, dass sie den Leuten, die den Laden hier noch am Laufen halten, eine finanzielle Anerkennung zukommen lassen wollen. Mittlerweile geht das Theater ein Jahr.
Einmal bekamen wir 300 Euro. Aber nicht vom Staat, sondern von unserer Firma.
Längere Schichten und Mehrarbeit unter gesundheitsgefährdenden Bedingungen. Das haben wir gekriegt!
Seit der Schicht heute Nacht sind bei uns NUR noch und ausschließlich OP- oder FFP2- Masken erlaubt. Stinkender Chinamüll!
Private MNB dürfen nicht mehr getragen werden.
Mal sehen ob Airbus dieses Jahr eine Erfolgsprämie zahlt , wohl eher nicht !
Wegen dem " Infizierten Fall " in Stade , still ruht der See !
In Hamburg gut 500 in Quarantäne wegen bestätigten Corona Fall bei zwei Mitarbeitern , in Stade , nichts , trotz aktuell eines bestätigten Corona Falles !
Dasselbe also wie letztes Jahr , nichts passiert trotz eines Mitarbeiters mit bestätigten Corona Fall !
So gefährlich ist das Virus , was wurde getönt , alle müssen in Quarantäne wenn sie Kontakt hatten und und und .
Gilt aber wohl nur , wie so vieles , im privatem Freizeitbereich !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen hoffe ich das der Lockdown über den 15.02. hinaus aufrecht erhalten bleibt, damit es noch mehr erwischt. Die Strafe für 4x hintereinander Merkel–wählen kann gar nicht hoch genug sein.
Glaube mir , wenn sie nochmal antreten würde , die würden sie wieder wählen !