Westliche Politiker können nur so lange tanzen, wie der Russe nicht maßgeblich vorrückt. Deshalb werden deutsche Soldaten auch bald offiziell im Donbass kämpfen...
Druckbare Version
Das ganze Land fiel in Dunkelheit und damit in die Steinzeit zurück. Er wollte in die nächste Phase übergehen und alle Brücken zerstören.
Phase I: Das Energie- und Versorgungsnetz zerstören.
Phase II: Die Verkehrsinfrastruktur zerstören.
Phase III: Bombenteppiche auf die ukr. Armee, ohne Rücksicht auf zivile Verluste
Phase IV: Das Kiewer Regime ausschalten
Bevor Phase II anfing, wurde er ausgetauscht. Standardmäßig mit einem Orden und Händedruck. Klassische russische Politik eben.
Vietnam hat doch gezeigt, dass das nichts bringt.
Entscheidend sind die Resultate, und da gibt es mal eine 4- derzeit, weil die Russen faktisch die Ukraine nur stärker gemacht haben.
Wenn sie keine Leute haben, um Kiew auszuschalten, sollen sie es sagen, aber nicht so herumkaspern.
---
Hat niemand behauptet.
Das ist nicht meine Aufgabe, das müssen die Juden übernehmen. Wer von Euch hätte sich jemals in unmißverständlicher Weise vom Zionismus distanziert? Jacob Cohen, Gilad Atzmon, Gérard Menuhin, Roger Guy Polacco de Menasce und Israel Shamir fallen mir ein, lauter Außenseiter, die in den Zentren der Macht keine Rolle spielen.Zitat:
Bei Juden und Zionisten sollten Sie schon stark zwischen den einzelnen Richtungen und Gruppierungen differenzieren.
Das macht niemand und ich am wenigsten. Mir hat meine Sympathie für Jacob Cohen sogar ein Verfahren wegen Beleidigung und 30 Tagessätze Strafe eingebracht, ohne daß das an meiner Wertschätzung für diesen Mann des Friedens auch nur das Gerinste geändert hätte.Zitat:
Die Problematik ist mir schon bekannt, man sollte aber nicht alle Juden und alle Zionisten hier im Sinne einer "Israel Lobby", die angeblich die Weltherrschaft anstreben wuerde, verdammen.
Ihr eristisches Mätzchen, etwas zu unterstellen, was nie gesagt worden ist, um es dann effektvoll zu widerlegen, verfängt bei mir nicht.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov, auf den ich mehrmals hier im HPF seit meiner Rueckkehr im Oktober 2022 hingewiesen habe, geht schon von einer streng geheimen Strategie Russlands aus.
Im russischen Generalstab gaebe es verschiedenste an die jeweilige Situation angepasste Operationsplaene.
Leider hat auch er keinen tieferen Einblick darauf, da streng geheim.
Hier ist sein Blog, den ich waermstens auch dem deutschen Publikum weiterempfehlen kann:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Er schreibt aktuell auch etwas ueber den T-14 Armata:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...14-armata.html
Putin entschied sich für die langsame Lösung und planen für 3-5 Jahre, das ganze Land zu befreien.
Jetzt wollen sie die ukr. Armee + diverse Faschomilizen ausmerzen.
Nach über 1 Jahr haben die Ukros fast 400k Soldaten verloren (tot, verwundet, geflohen, gefangen, vermisst). Auf die Dauer können sie das nicht aushalten und darauf zielt die russische Strategie.