AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und immer noch tausendmal besser als gar nichts zu machen !
:gp:
Das denke ich auch!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im November sprach Altmaier davon das die Novemberhilfen im Januar ausgezahlt werden , früher ginge nicht da die Gelder noch bereitstünden !
Ende Dezember sprach Altmaier von Problemen bei der Bearbeitung der Anträge , da war noch nicht EIN Antrag bearbeitet worden .
Im Januar dann wollte Altmaier die Antragsstellung vereinfachen damit die Leute einfacher und schneller an ihr Geld kommen !
Jetzt haben wir ende Januar und es ist immer noch nichts passiert !
Was sollte einem das sagen ?
Deutschland ist pleite , da ist nichts mehr zu holen !
Und das widerlichste ist: Sie können jederzeit unterstellen, der Antrag wäre fehlerhaft, wie bei der Friseuse aus Dortmund! Das ist so ekelhaft, da kommt in mir eine unfassbare Wut hoch! Zum Glück habe ich kein Antrag am Laufen. Im September hatte ich einen vereinfachten Antrag gestellt, der nur vier Seiten hat.Alles gelogen!
Ein paar Tage später kam dann der richtige Antrag per Post mit 40 Seiten. Die vereinfachten liegen draußen auf der Straße, damit ja niemand einen Jobcenter-Drangestellten infizieren kann.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und das widerlichste ist: Sie können jederzeit unterstellen, der Antrag wäre fehlerhaft, wie bei der Friseuse aus Dortmund! Das ist so ekelhaft, da kommt in mir eine unfassbare Wut hoch! Zum Glück habe ich kein Antrag am Laufen. Im September hatte ich einen vereinfachten Antrag gestellt, der nur vier Seiten hat.
Alles gelogen!
Ein paar Tage später kam dann der richtige Antrag per Post mit 40 Seiten. Die vereinfachten liegen draußen auf der Straße, damit ja niemand einen Jobcenter-Drangestellten infizieren kann.
Die haben ja auch rumgetönt, dass sie den Leuten, die den Laden hier noch am Laufen halten, eine finanzielle Anerkennung zukommen lassen wollen. Mittlerweile geht das Theater ein Jahr.
Einmal bekamen wir 300 Euro. Aber nicht vom Staat, sondern von unserer Firma.
Längere Schichten und Mehrarbeit unter gesundheitsgefährdenden Bedingungen. Das haben wir gekriegt!
Seit der Schicht heute Nacht sind bei uns NUR noch und ausschließlich OP- oder FFP2- Masken erlaubt. Stinkender Chinamüll!
Private MNB dürfen nicht mehr getragen werden.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nicht nur heiß, es brodelt und dampft gewaltig im Kessel.
Astra Zeneca Ganoven meinen sich nicht an den abgeschlossenen Vertrag halten zu müssen und liefert zunächst viel weniger als mit der EU vereinbart. :kotz:
Hoffentlich läßt sich die das nicht gefallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Astra Zeneca Ganoven meinen sich nicht an den abgeschlossenen Vertrag halten zu müssen und liefert zunächst viel weniger als mit der EU vereinbart. :kotz:
Hoffentlich läßt sich die das nicht gefallen.
Britain first. Wo ist Dein Problem?
Ich kann bislang nicht bestätigen dasß FFP-2-Masken stinken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben ja auch rumgetönt, dass sie den Leuten, die den Laden hier noch am Laufen halten, eine finanzielle Anerkennung zukommen lassen wollen. Mittlerweile geht das Theater ein Jahr.
Einmal bekamen wir 300 Euro. Aber nicht vom Staat, sondern von unserer Firma.
Längere Schichten und Mehrarbeit unter gesundheitsgefährdenden Bedingungen. Das haben wir gekriegt!
Seit der Schicht heute Nacht sind bei uns NUR noch und ausschließlich OP- oder FFP2- Masken erlaubt. Stinkender Chinamüll!
Private MNB dürfen nicht mehr getragen werden.
du warst doch lange nicht mehr Au :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann bislang nicht bestätigen dasß FFP-2-Masken stinken.
Argumentationsfehler: Fremde Angaben können nicht ohne weiteres mit eigenen Angaben widerlegt werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im November sprach Altmaier davon das die Novemberhilfen im Januar ausgezahlt werden , früher ginge nicht da die Gelder noch bereitstünden !
Ende Dezember sprach Altmaier von Problemen bei der Bearbeitung der Anträge , da war noch nicht EIN Antrag bearbeitet worden .
Im Januar dann wollte Altmaier die Antragsstellung vereinfachen damit die Leute einfacher und schneller an ihr Geld kommen !
Jetzt haben wir ende Januar und es ist immer noch nichts passiert !
Was sollte einem das sagen ?
Deutschland ist pleite , da ist nichts mehr zu holen !
Deswegen hoffe ich das der Lockdown über den 15.02. hinaus aufrecht erhalten bleibt, damit es noch mehr erwischt. Die Strafe für 4x hintereinander Merkel–wählen kann gar nicht hoch genug sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen hoffe ich das der Lockdown über den 15.02. hinaus aufrecht erhalten bleibt, damit es noch mehr erwischt. Die Strafe für 4x hintereinander Merkel–wählen kann gar nicht hoch genug sein.
Wird er, keine Angst. Bis Ramadan.