AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Gawen
Das ist nicht das Problem. Wen juckt schon ein einzelner Toter? Ein toter Obama würde das System nicht bedrohen.
Die USA sind eine Nation unter Waffen, wenn sich offensichtlich herausstellen sollte, dass Teile der Eliten in den USA das Volk zu morden bereit sind, dann laden die durch und dann stehen die USA knietief in Blut.
Und das ist bei einer Atommacht nur sehr bedingt wünschenswert.
Ich kann durchaus verstehen, warum Obama säuft und Biden sich den Zionisten anbiedert...
Ich weiß nicht....Obama säuft?...ojeoje...
Szenario: Obama hält im Fernsehen eine Rede an die Nation und spricht über den 9/11 Fake...im gleichen Moment stürzen Rothschild, Bush und Kissinger in die Kamera und lynchen Obama........:lach:
...da wäre was los....
Trink weiter.
Paki Putzmänner mit Treppenwoche waren es!
Die USA werden bei ihrer offiziellen VT bleiben, koste es was es wolle.
Und die Internet-truther helfen ihnen dabei, in dem sie sich mit eher unwichtigen Fragen (keine Flugzeuge, Sprengungen etc) beschäftigen.
Ganz sicher sind einige der Protagonisten in der "truther-bewegung" in Wahrheit Angehörige der Geheimdienste, die von den echten Fragen (cui bono) ablenken sollen.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Und die Internet-truther helfen ihnen dabei, in dem sie sich mit eher unwichtigen Fragen (keine Flugzeuge, Sprengungen etc) beschäftigen.
Ganz sicher sind einige der Protagonisten in der "truther-bewegung" in Wahrheit Angehörige der Geheimdienste, die von den echten Fragen (cui bono) ablenken sollen.
Davon kannst Du ausgehen.
Aber "cui bono" allein ist auch kein Qualitätssiegel, man kann auch eine scheinbare Vorteilssituation faken.
Aber im Falle 9/11 glaube ich man kann das ausschliessen. Selbst wenn jemand den Neocons etwas hätte anhängen wollen, er hätte NORAD so wenig ausschalten können, wie es die Höhlen-Kameltreiber gekonnt hätten. Das konnten nur Insider.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Ich habe den Eindruck, dass einige Truther mehr und mehr in den Bann von UFO-Gläubigen und Nibiru-Sekten gedrängt werden sollen, um die Unglaubwürdigkeit
zu schüren...dafür scheinen einige prominente 911 Kritiker abgestellt...
Wenn man denkt es geht nicht dümmer kommt eine Petze aus der Gosse gekrochen.
Zitat:
Zitat von
Mr Capone-E
Wenn man denkt es geht nicht dümmer kommt eine Petze aus der Gosse gekrochen.
Deine Weisheit geht mit deiner Terminologie Hand in Hand...Scarface...
Schon die Selbstbezeichnung "Truther" ist von einer
grandiosen, unfreiwilligen Komik. Mehr davon, bitte. :))
Zitat:
Zitat von
jak_22
Schon die Selbstbezeichnung "Truther" ist von einer
grandiosen, unfreiwilligen Komik. Mehr davon, bitte. :))
Damit sendest du das Signal, das dir die offizielle Version also keine Rätsel aufgibt...
...Entschuldigung, aber das würde ich als ignorant bezeichnen....
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Damit sendest du das Signal, das dir die offizielle Version also keine Rätsel aufgibt...
...Entschuldigung, aber das würde ich als ignorant bezeichnen....
:)) Ja, nee, ist klar. Tu Dir keinen Zwang an.