AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sorry ,- aber diese Abteilung kommt in politisch neutrale Hände ,- leider schon vergeben....:crazy:
Mist. Hättest du eine Alternative für mich? Oder vielleicht eine Alternative für Deutschland? :cool:
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mist. Hättest du eine Alternative für mich? Oder vielleicht eine Alternative für Deutschland? :cool:
Wie wäre es mit Wehrbeauftragter ?
Dann könntest du die bunte Wehr mit harter Hand wieder auf Vordermann bringen
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie wäre es mit Wehrbeauftragter ?
Dann könntest du die bunte Wehr mit harter Hand wieder auf Vordermann bringen
Das könnte ich tatsächlich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die haben die Grenzen zugemacht weil Russland die Kanacken rübergeschickt hat. Soviel zum Thema Russland als Retter der weissen Völker.
Warum sollte Russland den Retter für solche Vollhonks wie Dich spielen? Du projezierst hier von Dir auf Russland.
PS: und wir reden bei der "Flutung" der finnischen Grenze über Menschenmengen in 3-stelliger, niedriger 4-stelliger Höhe.... Wuuuuhhhhhaaaaahhhh. Da lacht sich Carola Rakete kaputt drüber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das könnte ich tatsächlich.
Das wollte ich hören,- sende mir einfach einen kurzen, aber aussagekräftigen Bewerbungsbogen
Zurück zum Faden-Thema...
Die Kohle (neben den 5000 EUR, wohl noch jede Menge Kryptos) kam aus der Ukruine... Feuer Frei!
Zitat:
"Durch die Befragung der festgenommenen Terroristen, die Untersuchung der bei ihnen sichergestellten technischen Geräte und die Analyse von Informationen über Finanztransaktionen konnten Beweise für ihre Verbindungen zu ukrainischen Nationalisten gewonnen werden. Die Untersuchung verfügt über bestätigte Daten über den Erhalt erheblicher Geldbeträge und Kryptowährungen aus der Ukraine durch die Täter, die bei der Vorbereitung der Straftat verwendet wurden."
https://freeassange.rtde.life/russla...weise-ukraine/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die haben die Grenzen zugemacht weil Russland die Kanacken rübergeschickt hat. Soviel zum Thema Russland als Retter der weissen Völker.
Sind die Russen jetzt für die Flutung von Millionen Kanacken schuld? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schloss
unglaubwürdig! wohl frei erfunden! so blöde kann Niemand sein, das der Geld Fluss nachweisbar ist. Auf welches Konto bekamen die Terroristen die Gelder. wäre interessant, sagt Nichts, woher das Geld kommt
Zitat:
Zitat von
navy
unglaubwürdig! wohl frei erfunden! so blöde kann Niemand sein, das der Geld Fluss nachweisbar ist. Auf welches Konto bekamen die Terroristen die Gelder. wäre interssant, sagt Nichts, woher das Geld kommt
Das sind Überweisungen auf das Telegram-Konto des Handys. Sie haben eins der Handys gefunden, was sie kurz vor der Festnahme mit den Waffen zusammen aus dem Auto geworfen haben. Natürlich siehst Du da VON WEM bzw. von welchem anderen Telefon die Kohle transferiert wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe eine für dich! DIE AfD = Alternative für Deutschland :dg: