AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will mich ja nicht 130er-auffällig machen, aber diese Arschgeigen sind wirklich verlogen und hinterfotzig ohne Ende!
Kugelschreiber - Tagebuch……und noch son paar Stories.
Können wir abgesehen von Mord und Totschlag festhalten, dass die heiss ohne war??
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Damit dürfte der von mir zitierte Artikel von Wikipedia wieder einmal ins Reich der Märchen befördert werden können.
Soll noch mal einer sagen, dass es keinen Staatsterror gibt. Tanze aus der Reihe und du hast plötzlich ne schlimme Krankheit oder ein Loch im Kopf.
Oder 'ne Thrombose. Auch gut: Kurz vor der Liveschalte abzunippeln
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und der gute Oppermann. Forderte eine Generaldebatte im Bundestag und drohte wegen der Maßnahmenpolitik vors Gericht zu ziehen. Er wurde vom ZDF eingeladen um sich in der Sendung „Berlin direkt“ zu äussern. Bei den Dreharbeiten brach er dann plötzlich zusammen und verstarb kurze Zeit später. Und das obwohl er kurz zuvor als fit und entspannt beschrieben wurde.
„Der Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios Berlin, Theo Koll, sagte: „Wir haben noch im Vorgespräch zur geplanten Schalte den wie stets professionellen und entspannten Politiker Thomas Oppermann erlebt.„
https://www.welt.de/politik/deutschl...entspannt.html
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Können wir abgesehen von Mord und Totschlag festhalten, dass die heiss ohne war??
https://www.musicaeculturamagazine.i...Ofra-Haza.webp
.... und gut singen konnte sie auch noch :appl:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das weiss ich nicht, aber bei ihr hätte ich akute Dehydration! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der wird den Sack voller Schulden nicht haben wollen.
Gesellschaftsschädlinge sind von der Gesellschaft im Sinne der Demokratie zu behandeln.
In der klassischen Zeit wurde der Gesellschaftsschädling "bis auf die Unterhose" vom Vermögen befreit.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
„Töte den Besten der Goyim.“ So oder so ähnlich steht‘s doch dort, oder?
Ich meinte die Lügengeschichten eines Eli Wiesel. Gut, wir könnten auch noch @Konrads nette Fabel vom „Schwur von Buchenwald“ nehmen.
Aber ich lasse das jetzt. Ich glaube diesen Zeitzeugen kein Wort.
Erstaunlich wie alt die werden. Son KZ scheint ein echter Jungbrunnen zu sein. Da bekam doch grad sone Überlebende nen Bambi…mit 103.
Aufm Bau hätte die die Rente verpasst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ofra Haza? Wunderschöne Frau. Keine Frage.
Meine Jüdin war allerdings blond und hatte grüne Augen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder 'ne Thrombose. Auch gut: Kurz vor der Liveschalte abzunippeln
Huch! Sowas aber auch.