AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Ich weiß aber genau, dass wir in den letzten Jahren jede Menge Fachkräfte aufgenommen haben, Ärzte, Raketentechniker, Atomwissenschaftler, ..., so hochgebildetes Personal kann doch wohl problemlos umgeschult werden!
Man kann gar nicht hochgenug einschätzen, wie sehr die unsere Renten sichern und die sonstigen Sozialsystem entlasten.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Sehr hart. Wie es anders gehen kann, zeigen Völker, die disziplinierter und volksbewusster agieren.
Aber das kann man hier im verwöhnten Weicheier-Westen ja keinem zumuten.
Hinzu käme dann die Überlastung des Gesundheitssystems und noch mehr Opfer.
Sehr sozialdarwinistisch.
Na ja, sagen wir mal so.20000 Influenzatote pro Saison sind "normal".
Heuer sind ca. 600 vom RKI aufgeführt.
Merkst was.
München: 6 Fälle.
Gabs noch nie.
Vermutlich erstklassige AHA Regeln.
Die offenbar gleichzeitig Sars/Cov2 nicht verhindern.
Merkst was?
Entschuldige, woran liegt es.
Im MÜ Klinikverbund wird auf Influenza einfach nicht mehr abgestrichen.
Quelle: befreundete oder bekannte Mü Klinikverbund Kollegen.
Kein Test, keine Diagnosen.
Denke er mal weiter bitte.
Die Ausrottung der Influenza ist gelungen, Hurra!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das normale Pflegepersonal mit den Apparaturen der Intensiven vertraut machen würde ausreichen.
Aber ich wundere mich dass seitens der Pflege keiner auf die Barrikaden geht? Die Chance jetzt mehr Geld - und die sind wirklich unterbezahlt - zu fordern, ist noch nie größer gewesen.
Gierige Menschen gehen nicht in derartige Berufe.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
1. Nein.Ich begutachte nicht, sondern behandle. (...)
Somit in einer medizinischen Sparte, bei der Heilquote gleich der Selbstheilquote ist.
Tröste dich, an Medizinern mangelt es nicht bei meinen Verwandten und Verschwägerten. Teilweise sind die sogar an Corona-Hotspots tätig, die man besser als "Hotareas" bezeichnen sollte. Übereinstimmend beschuldigen die für das Ausmaß der Katastrophe den Präsidenten, der die Wirtschaft trotz Corona am Laufen halten wollte.
Dafür wird mit dem Drosten PCR Verfahren mit einem 40 bis 45 CT Wert.(Amplifizierungszahl/Cycle Treshold) jede Corona "Spur" kalt positiv
als infiziert getestet.Die blanke RKI Lügenzahl ist geboren.
Klar, wenn ich eine Inzidenz herzaubern möchte, dann teste ich mehr Schafe, kein Problem.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Gierige Menschen gehen nicht in derartige Berufe.
Das stimmt. Aber wo bleiben die Gewerkschaften?
Die sind erstaunlich still. Auch in anderen Bereichen. Wo Unternehmen Kurzarbeitergeld abgezockt haben obwohl die schon letztes Jahr von Arbeitsplatzabbau geredet haben .... und nun jedem Mitarbeiter 1000 Euro Prämie zahlen wollen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Somit in einer medizinischen Sparte, bei der Heilquote gleich der Selbstheilquote ist.
Tröste dich, an Medizinern mangelt es nicht bei meinen Verwandten und Verschwägerten. Teilweise sind die sogar an Corona-Hotspots tätig, die man besser als "Hotareas" bezeichnen sollte. Übereinstimmend beschuldigen die für das Ausmaß der Katastrophe den Präsidenten, der die Wirtschaft trotz Corona am Laufen halten wollte.
Du zeigst Deine Unkenntnis.Mit Selbstheilung hat das gar nichts zu tun .
Kriminelle mit psychiatrischen Diagnosen sind hochinteressant, was noch lange nicht heisst, dass man die gleichen Neigungen hätte.
Das ist wirklich unterste Küchenmädchenpsychologie auf einem Klippschulniveau von Dir, dass mich veranlassen sollte, Dich in Zukunft
ohne IGNORE Funktion einfach zu ignorieren.Wenn Du meinst, Du weisst alles besser, dann kann man einfach nichts machen.
Ich bin Dir nicht mal böse.Du fühlst Dich wohl im Klischeebüro.Gut.Danke.Ende.