AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Am Ende ist es noch das (temporäre) Ende des Globalismus und wir erleben nach einem wirtschaftlichen Schock einen riesigen Aufschwung und zahlreiche Unternehmensneugründungen die hier mit Hilfe der Massen an Migranten wieder alles selber herstellen.
mit 5x am Tag auf den Teppich legen und mit Analphabeten:? Bei dir hat auch die Propaganda gewonnen :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, lach du nur. Wenn das Virus nachhaltig bleibt und die globalen Lieferketten zusammenfallen wird gar nichts anderes übrig bleiben als hier wieder ehemals ins Ausland verlagerte Industrie aufzubauen und sich selbst zu versorgen. Textilindustrie z.B. Und genug Industriearbeitskräfte stolpern seit ein paar Jahren zuverlässig über unsere Grenzen.
Trump macht dies ja auch bereits erfolgreich vor: Rückholung der Produktion ins eigene Land. Ich habe nichts dagegen das man Produktionen in andere Märkte verlagert, dorthin wo der jeweilige Absatzmarkt ist. Aber die komplette Produktion ins Ausland verlagern und von dort auf heimischem Markt zu exportieren ist bekloppt. Man sollte die Wertschöpfung im eigenen Land behalten! Löhne und Gehälter hoch, Steuern senken, Sozialschmarotzer raus! Eine einfache Formel!
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hier im Mittelwesten der USA wirkt alles noch ruhig. Aber die meisten Leute habe eh Vorräte, da man um diese Jahreszeit eingeschneit werden kann. Jeder hier ist ein wenig Prepper, jedoch unter ganz praktischen Gesichtspunkten.
Mich wundert sowas auch.
Prepper ist nur das englische Neuwort für Speisekammer.
Dumm nur, dass die große Epidemie ausbleiben wird.
Wichtig ist aber, sich einen Gaskocher zu besorgen, da bis 2022 die letzten 6 KKW abgeschaltet werden.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für den vielleicht. Ich schaue mir jedenfalls auch keine YT-Videos auf irgendwelchen Blogs oder Nachrichtenseiten an. Die Unsitte, etwas in die Kamera zu labern, anstatt sich die Mühe zu machen, einen ordentlichen Text zu verfassen, ist ein Zeichen von Degeneration und zunehmender Verblödung.
Selbst schuld. Man erreicht nun mal wesentlich mehr Leute mit Videobeiträgen und man kann wie in diesem Fall unmittelbare Bewertungen und Analysen - täglich aktualisiert - abrufen, ohne daß diese bereits veraltet sind. Und Du kannst Dr. John Cambell sicherlich nicht Degeneration und Verblödung unterstellen, denn der Mann schreibt in der Tat auch Bücher.
Wenn wir uns jetzt über die sogenannten "Influencer" unterhalten, ja, die kann ich mir in der Regel auch nicht antun, aber das ist etwas gänzlich anderes.
Zitat:
Deutschland wird mit dem Coronavirus leben müssen
Experten gehen indes davon aus, dass Deutschland mit dem neuen Coronavirus dauerhaft, wie mit der normalen Grippe leben müsse. Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, rechnet frühestens 2021 mit einem Impfstoff. Er sagt: „In ein paar Jahren werden wir mit einer weiteren grippeartigen Erkrankung leben, die Covid-19 heißt und gegen die wir impfen können. Jetzt gilt es den Übergang zu managen“.
https://www.focus.de/panorama/welt/v..._11719736.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jetzt ist es halt da. Mutti freut sich, wenn das Virus ein paar Wohnungen freiräumt. Die braucht sie dringend für ihren heranstürmenden Nachschub an Allah-Kriegern.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Jetzt ist es halt da. Mutti freut sich, wenn das Virus ein paar Wohnungen freiräumt. Die braucht sie dringend für ihren heranstürmenden Nachschub an Allah-Kriegern.
Und außerdem ist es unsere Pflicht........:auro:
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Würdet ihr bitte mal damit aufhören, diese Kreatur "Mutti" zu nennen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Prepper ist nur das englische Neuwort für Speisekammer.
Dumm nur, dass die große Epidemie ausbleiben wird.
Wichtig ist aber, sich einen Gaskocher zu besorgen, da bis 2022 die letzten 6 KKW abgeschaltet werden.
---
Hallo Klopperhorst, wie schon so oft einen schönen Sonntag.
Nichts gegen Deinen Gaskocher.
Vor vielen – sehr vielen Jahren wurde mir bei meiner Entlassung von der damaligen Bundeswehr, aus der Bordausstattung meines LKW´s der Spritkocher geschenkt.
Für treue Dienste für Volk und Vaterland oder Mutterland?
Auf vielen Reisen mit meinem Moped konnte ich mir immer ein Süppchen oder Kaffee kochen, Benzinschlauch aus dem Vergaser den Kocher auffüllen und gut war es.
Gas wäre nicht immer vorrätig gewesen.
Im Keller liegt er, vielleicht kommen schlimme Zeiten, ein bisschen Sprit bekommt man immer und wenn es aus dem Tank von Nachbars Auto ist.
Das Bild ist in Island aufgenommen, auch am 17 6. ist es auf Island morgens noch recht frisch.
Gruß Kiwi
https://www.politikforen.net/attachm...id=67620&stc=1
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Klopperhorst, wie schon so oft einen schönen Sonntag.
Nichts gegen Deinen Gaskocher.
Vor vielen – sehr vielen Jahren wurde mir bei meiner Entlassung von der damaligen Bundeswehr, aus der Bordausstattung meines LKW´s der Spritkocher geschenkt.
Für treue Dienste für Volk und Vaterland oder Mutterland?
Auf vielen Reisen mit meinem Moped konnte ich mir immer ein Süppchen oder Kaffee kochen, Benzinschlauch aus dem Vergaser den Kocher auffüllen und gut war es.
Gas wäre nicht immer vorrätig gewesen.
Im Keller liegt er, vielleicht kommen schlimme Zeiten, ein bisschen Sprit bekommt man immer und wenn es aus dem Tank von Nachbars Auto ist.
Das Bild ist in Island aufgenommen, auch am 17 6. ist es auf Island morgens noch recht frisch.
Gruß Kiwi
https://www.politikforen.net/attachm...id=67620&stc=1
Das ist richtig. Aber zum Betrieb in geschlossenen Räumen geeignet?
Ich wollte mir auch einen Kompressor zulegen, mit dem ich im Notfall das gesamte Haus und meine Nachbarn mitversorgen kann.
---