Ja, man sollte sich Russland und Weissrussland als Vorbild nehmen. Dort laufen die Wahlen ja bekanntlich fair, neutral, mit einer ausgewogenen Berichterstattung und sind garantiert nicht manipuliert.
Druckbare Version
Der kann froh sein, dass er hier so viel Narrenfreiheit hat.
Dem Forum dauernd zu unterstellen, vom russischen Geheimdienst unterwandert zu sein, mich selbst als FSB-Agenten zu bezeichnen, nur weil ich das Forum technisch vor dem Zugriff der deutschen Behörden und amerikanischer Anwälte in einen sicheren Hafen rettete, ist da wohl das Letzte.
Ich bin immer guten Willens und lasse mir diese Unterstellungen seit Monaten bieten.
Du heulst rum, wenn ich ihm etwas Paroli biete.
---
So wie es auf facebook, instagram, youtube und sämtlichen Kommentarspalten von Onlinemedien Programm ist. HPF und telegram sind noch nicht inquisitorisch infinziert, noch nicht auf Linie gebracht, aber man liest und spürt wie daran gearbeitet wird diesen unerhörten Zustand abzuschaffen.
Also ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber mein erster Eindruck war ebenfalls negativ, als ich von ebendiesem Admin bei meinen ersten Foreneinträgen dumm angemacht wurde, weil ich meine Einlassungen nach Punkten des Vorschreibers aufgegliedert und nicht alles in einem Absatz niedergeschrieben habe.
Aber wir sollten das Thema jetzt wechseln, ist schon gut.
Einige updates:
- Lt DNR wurden bisher 50% von Mariupol befreit.
- Des Weiteren wurden 3 weitere Ortschaften im Donbas befreit und ca. 40 ukr. Soldaten sind dabei umgekommen.
- Wie bereits in den letzten Tagen gepostet, erleiden die 53. und 54. mechanisierte Brigade der ukr. Armee weiterhin hohe Verluste. Dadurch ziehen sie sich in vielen
Frontabschnitten zurück, um einer totalen Vernichtung zu entgehen.
- Die diplomatische Kommunikation zwischen Russland und den USA erfolgt nur noch über die Botschaften.
Wenn die Berichte über Versorgungsengpässe und Verluste der Russen auch nur ansatzweise stimmen, kann eine solche Ankündigung durchaus Sinn machen.
Sollte tatsächlich ein Wendepunkt nach Clausewitz drohen, kann er damit den Druck auf die Russen erhöhen, indem er indirekt klarmacht, dass Verhandlungen dauern werden.
die Russischen Interessen sind natürlich immer im Interesse der Ukraine....wer würde daran zweifeln das die Befreiung vom Naziregime nicht im Interesse der Ukrainer wäre.....
Es macht keinen Sinn in solch einem Rahmen logisch oder vernünftig auf Basis von Gerechtigkeit Moral und Ethik zu diskutieren - jegliche Argument dienen nur dem einen, der Propaganda um sich selbst der Öffentlichkeit und Welt als gut zu präsentieren und die anderen als Böse. Es geht hier weder um Wahrheit, Moral noch um Menschenleben....es geht wie immer nur um eines, Macht, Gewalt, und wer die stärkere und größere Macht hat seine Interessen durchzusetzen unabhängig der Interessen andere - wie im Tierreich eben...Schlange frisst Hase - da fragt auch keiner ob der Hase eventuell andere "Interessen" hat.
Mit dieser Erkenntnis kommt man auch nur zu einem Schluss - jegliches Gelaber ist sinnlos jegliche Demos jegliche Anklage jegliche Behauptung Lüge Wahrheit oder nicht - genauso wie diese sinnlosen Diskussionen hier im Forum....alles für die Katz und wertlos.
Es zählt nur eines, wer hat die größeren besseren Waffen das größere bessere Heer wer kann sich mit der stärksten Macht militärisch durchsetzen.. alles andere, wirklich alles andere ist für den Arsch und für naive Gutmenschen die glauben das Ethik im Kriegsfall tatsächlich irgendeine allgemeinverbindliche Macht hätte.
Gewinnt der Russe in der Ukraine hat er Recht und alles richtig gemacht, greift die Nato ein und tritt dem Russe in den Hintern hat der Westen Recht und alles richtig gemacht.....Recht und die moralisch gerechte Rechtfertigung hat immer der Sieger - alles nur eine Frage der Darstellung.
Was für ein verlogenes Statement aber wie jede gute Lüge enthält sie ein Körnchen Wahrheit, nähmlich:
Leider hat sie sich nicht nur vorbereitet, sondern sie führt schon jahrelang Krieg gegen die abtrünnige Provinzen.
Wenn jemand hartnäckig alle roten Linien übertritt, wird er zurecht eine Strafe befürchten müssen.Zitat:
Wie man sieht zu Recht.
Das heißt aber noch lange nicht, daß das Ignorieren dazu führt das er im Recht sei!
Die Regierung der Ukraine ist ein Verbrecherstaat, für jedes abscheuliches Verbrechen kann man dort Beispiele finden.
Aber die ultimative Linie war der Griff zu Massenvernichtungsmitteln, biologischen und atomaren.
Dieses Regime hätte sicher Atombomben und andere Massenvernichtungsmittel eingesetzt, wenn sie die Chance dazu haben.
Wenn die Begründung zum Einmarsch in den Irak und die Ukraine, die gleiche ist, sind dann nicht beide Kriege gleich legitim?
Wenn Putin 'seine Ameen' richtig vorbereitet hätte, wäre Lemberg schon lange gefallen.Zitat:
Begonnen wurde er nach monatelanger Vorbereitung und Täuschung der Weltöffentlichkeit am 24.2.2022 mit dem Überfall der Armeen Putins.
Also Präventivkrieg.
Und damit gibt es viele Similaritäten zur Eröffnung des 2.WK . Es scheint eine Wiederholung der polnischen Eröffnung zu sein...
In welchem Parlament durfte heute die US-Hure Selenskyi seine Gülle ausschütten? :crazy:
https://www.suedtirolnews.it/italien...ie-ukraine-ein
Der ukrainische Präsident sprach am heutigen Dienstag per Videoschaltung zu den Mitgliedern des italienischen Parlaments. “Liebes italienisches Volk, heute habe ich mit Seiner Heiligkeit Papst Franziskus gesprochen und er hat sehr wichtige Worte gesagt”, so der ukrainische Präsident in seiner Ansprache vor den Parlamentspräsidenten Maria Elisabetta Alberta Casellati und Roberto Fico und Premierminister Mario Draghi.
Selenskyj hat den Auftrag so lange durchzuhalten bis den Russen das Material ausgeht (Bei den Raketen dürfte es bald so weit sein), einen anderen Sinn macht die westliche Unterstützung für die Ukraine nicht. Putin wäre dann am Verhandlungstisch, so es denn einen geben wird, der Schwächere. Schwäche zeigen kann sich Putin jedoch nicht erlauben .... alles weitere ist Spekulation.
Ist das Forum eigentlich durch den Krieg bedroht? Habe gelesen Russland geht die Serverkapazität aus:
https://www.golem.de/news/ukrainekri...03-163938.html
Erste Bilder vom befreiten Flughafen in Mariupol.
https://www.youtube.com/watch?v=h5i7cvaS69c
So in etwa...mindestens war es die Aufgabe Russland aus der Reserve zu locken, was der us-gesteuerten Marionettenregierung auch gelungen ist. Und jetzt wird reingepumt was geht, um die Suppe so lang es geht am köcheln zu halten. Du kannst die Korken knallen lassen. Deine US-Boyz verheizen gerade die Ukrainer in einem Krieg der nicht zu gewinnen ist! Hauptsache sie "verteidigen ihr Vaterland"
Der kleine Kiewer Diktator hat sowie nicht mehr alle Latten am Zaun.
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
So hetzt der millionenschwere Ukraine-Diktator
Für mehr Waffen: Selenski droht Westen mit 3. Weltkrieg
...
21. März 2022
- Zu wenig Waffen aus dem Westen: Selenski droht mit 3. Weltkrieg
- USA verlängerten Abrüstungsverträge für Atomwaffen nicht: Doch nur Europa ist gefährdet
- Irrer Appell im US-Kongress: Biden soll “Führer der Welt werden”
- Selenski für Luftabwehr-Raketen aus Israel: “Russland will Endlösung der Judenfrage”
- Zensor Selenski: Volk mehrheitlich gegen korrupten Diktator
- Einreiseverbot in den USA, Willkommen bei Deutschlands Digital-Ministerium: Selenski-Förderer Kolomoisky
- Korrupt und gefährlich: Noch 2021 Szenen in Kiew wie aus Mafia-Filmen
Koste es, was es wolle: Obwohl die Ukraine von Anfang an keine reale Chance hatte, sich militärisch gegen die russische Invasion zu behaupten, ist Präsident Wolodymyr Selenski weiter auf Krieg getrimmt und fordert unumwunden noch mehr Waffen von den anderen Staaten. Jetzt droht er offen: Wenn sie ihn nicht durch noch mehr Einmischung in den Konflikt unterstützen, kommt der Dritte Weltkrieg. Dabei werden die Vermutungen immer lauter, dass sich der millionenschwere Selenski längst im sicheren Ausland befindet.
Zu wenig Waffen aus dem Westen: Selenski droht mit 3. Weltkrieg
Das Spiel rund um die Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine läuft nun schon lange. Russland fordert von der Ukraine die Zusage der Neutralität und eine Absage an die NATO. Die Ukraine legte 2017 den NATO-Beitritt in ihrer Verfassung fest. In Russlands Darstellung ist der Grund für den Ukraine-Krieg, dass Selenski davon nicht abrücken wollte, eine Neutralitäts-Zusage verweigerte. Außerdem werfen die Russen den Ukrainern Kriegsverbrechen und Genozid gegen die russische Bevölkerung in der Ostukraine vor, sowie das Abschneiden der Wasserzufuhr an die Krim seit deren Annexion. In Selenskis Darstellung ist der ehemalige Schauspieler bemüht um erfolgreiche Gespräche mit Russland. Er erklärte öffentlich, man müsse “jede Gelegenheit für Verhandlungen, für Gespräche mit Putin nutzen”. Nach seiner weniger erfolgreichen Werbetour durch die Welt für noch mehr Waffen und Einmischung in den Konflikt, geht er nun zu Drohungen über: “Wenn diese Versuche scheitern, dann würde das bedeuten, dass dies ein dritter Weltkrieg ist.”
...
https://www.wochenblick.at/allgemein...t-3-weltkrieg/
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________