AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ich meine die normalen FFP, also die Halbmasken. Normalerweise gibt es dafür sogar eine Untersuchung, ob Du überhaupt geeignet bist, die zu benutzen (gewerblich).
Die Vollmasken mit Filtereinsatz sind vom atmen her einfacher.
https://www.draeger.com/de_de/Respir...oduktportfolio
Etwas runterscrollen
Wenn ich da die mkrige Lufteintrittsfläche sehe, ... da geht noch einiges. Ich habe ein Wasserfilter installiert, welches trotz recht geringer Größe eine riesige Filterfläche hat. Falten, also die dritte Dimension ist das Zauberwort, um Fläche und Widerstand zu erhöhen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Als Forscher ist er jetzt untragbar, stimmt. Vielleicht machen sie ihn zum Präsidenten der Agentur für Arbeit. :D
Medial macht er zumind. einen guten (rhetorischen) Eindruck. Solche Leute braucht die Politik.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der arme Äthiopier hat doch keine Ahnung von dem was er da macht. Er kommt aus einem Staat mit kaum Wirtschaft und macht Vorschläge für die Welt. Da macht man den Bock zum Gärtner.
Ja. Das erinnert mich an die Ministerposten der Brunzletten-Regierung in Berlin. Kompetent ist dort keiner. Am wenigsten die Brunzlette selbst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erwarte jetzt eine sukzessive Lockerung, außerdem will ich in 3 Wochen nach Rhodos in Urlaub.
das fällt mit Sicherheit aus :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der WHO Oberneger erzaehlt mit Verlaub gesagt nur " Scheisse " ! Er hat oeffentlich
behauptet die USA haetten das mutierte SARS-Covid 19 Virus ueber die Taiwanesen im
Mutterland der VR China vorsaetzlich verbreiten lassen. Ausserdem kann der Irre noch
schlechter englisch als Genosse Arafat. Man sollte den WHO Oberneger aus dem Verkehr
ziehen, bevor er einen dritten Weltkrieg ausloesen kann.
Jetzt weiß ich warum der Typ das gemacht hat ! WHO-Präsident Tedros ist Kommunist ! Jetzt verstehen wir auch, weshalb die ganzen Kommunisten so glücklich sind.
Zitat:
Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Tedros_Adhanom
Tedros's candidacy for WHO director general was opposed vigorously by several Ethiopian parties, due to his career in the violent
Communist Tigray People’s Liberation Front. The TPLF provided millions of dollars in financial support for Tedros's candidacy in WHO.
[71][72][73]
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie beim Klima,
da wird auch gefälscht,
was das Zeug hält,
nur dann bekommen die Fälscherwerkstätten Kohle vom Staat:
Hockeystick-Fake etc.....
Passend dazu:
Zitat:
Alles, was nicht den staatl. kontollierten Meldungen entspricht,
sind entweder Verschwörungstheorien, Hassbeiträge, oder Fake-News.
Das zumind. will man uns glauben machen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Medial macht er zumind. einen guten (rhetorischen) Eindruck. Solche Leute braucht die Politik.
Keine Ahnung. Ich habe bislang kein Video von ihm gesehen. Schau kein Staatskommunistisches Fernsehen.
Zitat:
Zitat von
marion
das fällt mit Sicherheit aus :D
Ihm wird wohl nur eine Wallfahrt nach Altötting bleiben - nix Rhodos ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie auch immer. Wir werden ganz individuell unsere eigenen Lager bestücken dass wir wochenlang weiterproduzieren können.
In der DDR bezahlte man Ersatzteile mit Schweinehälften und sowas. Da ging auch nichts mehr ohne Vitamin B. Ich kenne jemanden, der Autoteile selbst baut - und verkauft. Oldtimer, die zahlen gut, da lohnt sich das, wenn man Kleinserien herstellt. Nur: Das PRODUKTHAFTUNGSRISIKO will niemand tragen. Daher liefert er nur "Bausätze", die letzte Schraube muss derjenige reinschrauben, der das Ding einbaut, und ist damit der "Inverkehrbringer", besser der "Hersteller". Alleine die Gesetzeslage würde das schon verhindern.
Gut, wenn du deine Produktion nach England oder China verlegst, kannst du das alles umgehen. Aber hier in der EU oder in Deutschland?
Vergiss es einfach. Oder löse diese EU auf, streiche 90% sämtlicher Gesetzchen, entlasse 70% der Behördeninhaber und stricke ein funktionierendes System.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie beim Klima,
da wird auch gefälscht,
was das Zeug hält,
nur dann bekommen die Fälscherwerkstätten Kohle vom Staat:
Hockeystick-Fake etc.....
Schon gehört? Der WHO-Präsident ist Kommunist ! Offenbar hat der Typ eine Agenda auf dem Schirm. Deswegen wohl "Event 201" im Oktober 2019 und der wirtschaftliche Zusammenbruch der ganzen Welt.
Zitat:
Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Tedros_Adhanom
Tedros's candidacy for WHO director general was opposed vigorously by several Ethiopian parties, due to his career in the violent
Communist Tigray People’s Liberation Front. The TPLF provided millions of dollars in financial support for Tedros's candidacy in WHO.
[71][72][73]
Der Typ war auch Gesundheitsminister und Außenminister im "Politbüro" von Äthiopien.
Zitat:
Zitat von https://ethiopianege.com/archives/7708
The TPLF led regime where Tedros served as one of the top nine people (politburo member) who decide on the fate of 100 millions people ruled the country for 27 years under bitter iron fist is back tracking and losing the central power. The peaceful opposition of Ethiopians specifically the youth (who have been killed, tortured and imprisoned) resulted in uprooting the oppressors from state power though few are hiding in International Organisation.