AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Actio = Reactio. Und sich über den sackedämlichen Avatar lustig machen, ist eine andere Qualität als mich mit Messerstechern zu vergleichen oder mich zu bedrohen und zu beleidigen. Aber das lernst Du noch, wenn Du gross bist.
Bedroht hab ich niemanden hier. Typische jüdisch-muselmanische Lügengeschichte auftischen und der alte, weiße BRD-Doofmichel aus Trottelhausen glaubt sie dir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Alten Testament wird ein geistesgestörter gewalttätiger Jude als "Gott" verehrt, weil er mit einem Hubschrauber herum flog.
Die Juden wurden von Jesus Christus, Gottes Sohn, als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge, enttarnt. Joh. 8,44
Entsprechend ist der "Herr Israels" auch ein Kind des Teufels, bewiesen auch durch seine Befehle für Völkermord und Landraub vor Jahrtausenden und auch aktuell im Gazastreifen.
Der Gott des Neuen Testaments ist dagegen der allmächtige Schöpfer, Gott der Liebe und sogar Vater der Nachfolger Jesu Christi.
Und offensichtlich auch der Gott der geborenen Idioten, wie du hier ein Sonderexemplar dafür wärest!
Wen sprach Jesus eigentlich an, wenn er von - mein Gott, oder - mein Vater im Himmel sprach?
Oder nehmen wir diesen Bibelvers - Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Welchen Gott meint Jesus hier? Wenn es nach deinem biblischen Verständnis geht, dann kann das doch nur der Kriegs und Sonnengott Vitzliputzli gewesen sein...
Oder nehmen wir noch Markus 10:18.: Aber Jesus sprach zu ihm: Was heißest du mich gut? Niemand ist gut denn der einige Gott.
Wen meint Jesus hier? Vielleicht den Jagd und Löwengott Arensnupis der alten Nubier!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Sie betreiben beide die Babyverstümmelung, wodurch ihre Männer gefühlsarm und gewalttätig werden.
**Der einzige Unterschied ist:
Die Muslime glauben an Allah, den allmächtigen Schöpfer -
die Juden nehmen die Babyverstümmelung als Zeichen für die "Auserwählung" durch ihren "Gott",
der nur ein geisteskranker gewalttätiger Hubschrauberpilot ist (Hesekiel 1).
Es gibt auch muslimische Multimilliardäre, das Öl machts mööööglich.
Ja NUR wegen dem Öl. Das kann man vergleichen mit einem Lottomillionär.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Tja, warum führen sie die Befehle Israels aus? Weil sie Alle erpreßbar sind!
Nein.
Die Befehle der Zionisten werden besonders von den USA, BRD und EU ausgeführt
aufgrund der sehr erfolgreichen Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, dass Israel die Atombombe hat, mehrere sogar. Mindestens 100 und teiweise mit Sprengkoepfen, die auf Raketen installiert wurden.
Einige befinden sich in den Dolphin U-Booten Israels.
Hinter jedem Satz oben ein Fragezeichen ! Haha.
Da hinter keinem Satz ein Fragezeichen steht läufst du Gefahr wegen Geheimnisverrat im Gefängnis zu landen. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nein, es geht um Multi-Milliardäre!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das gilt auch für Russland. Ohne Bodenschätze wäre Russland so arm wie Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
Memory https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Der IS-rael überlegt fast schon 20 Jahre den Iran anzugreifen. Jetzt hätten sie einen Grund. Russland wird sich raushalten. Die hätten den Iran beizeiten unterstützen sollen Nuklearwaffen zu besitzen, aber verpasst.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich gehe davon aus, dass der Iran nukleare Waffen besitzt. Abgesehen davon, steht Russland auf seiner Seite. Israel hat sich mit dem Angriff auf die iranische Botschaft keinen Gefallen getan:
https://t.me/macklemachtgutelaune/88936
Ich gehe davon aus dass der Iran zwar Hyperschallwaffen aber keine Atomwaffen hat.
Nicht nur Russland, sondern auch China würden eingreifen, notfalls mit Nuklearwaffen, wenn IsraHell den Iran angreift,
weil sie mit diesem militärisch und wirtschaftlich verbündet sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, es geht um Multi-Milliardäre!
Nein, es geht um deine ruinösen und bizarren Lügengebdäude im HPF, du Lummerheini, denn siehe und wahrlich ich sage dir und Jesus sprach (1 Johannes 4,7):
Ihr Lieben, lasset uns untereinander liebhaben; denn die Liebe ist von Gott; und wer liebhat, der ist von Gott geboren und kennet Gott.
Wer ist hier Gott, über welchen Gott spricht Jesus im Neuen Testament unaufhörlich? Ist es der Makamake des Vogelmannkults? Weil auch du einen Vogel hast, allerdings mehr einen Aasgeier, der an deinem kümmerlichen Resthirn knabbert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Likudregime in Israel ist selbst Befehlsempfaenger. Befehlsgeber sind die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in den USA, Kanada, Deutschland, England, Frankreich, Oesterreich, Schweiz und Lateinamerika. Leider bemerken die meisten geistig und finanziell armen, " normalen " Juden in Israel und der Diaspora nicht, wie er Staat Israel einschliesslich seines in eine latente Angst- und Bedrohungsneurose versetzten juedischen Dummvolkes skrupellos instrumentalisiert werden, damit einige Tausend kapitalistische Mehrfachmilliardaere des internationale Finanzjudentums, des verjudeten industriellen militaerischen Komplexes und anderer juedisch dominierter Wirtschaftssektoren ihre Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten nichtjuedischer Voelker weiter mehren koennen.
Der Judenstaat Israel ist ein GOLEM und wird als Werkzeug bzw. Waffe im Nahen Osten eingesetzt, um alle muslimischen bzw. sozialistischen Laender zu spalten, zu zersetzen und anschliessend juedische bzw. judenknechtige westliche Regierungsmarionetten zu installieren, damit der militaerische Machtbereich und kapitalistische Ausbeutungsbereich auf den gesamten Nahen Osten erweitert werden kann. Mitten in Europa wurde ebenfalls nach Vorbild des GOLEM Israel der GOLEM Ukraine als Werkzeug und Waffe geschaffen.
Das imperialistische Ziel der juedischen Diasporamaechte des Kapitals ist, in Osteuropa durch arglistige Taeuschung aus niederen Beweggruenden ueber die NATO und EU alle ehemaligen sozialistischen Republiken der aufgeloesten UDSSR eine nach der anderen zu uebernehmen und den militaerischen NATO Machtbereich nebst kapitalistischen EU Ausbeutungsgebiet nach Osten zu erweitern. Als Endziel der feindlichen Uebernahmen steht die Russische Foederation dann selbst auf der Agenda, wodurch sich das internationale Finanzjudentum des flaechenmaessig groessten Landes der Erde, mit den wertvollsten Vorkommen an Bodenschaetzen und fruchtbaren Agrarflaechen bemaechtigen wollen.
Guter Beitrag.
Allerdings jüdisch verlogen, denn das jüdische Volk das die USA kontrolliert und die Finanzjuden sind eine untrennbare Einheit:
Das Jüdische Volk gibt die Befehle für Angriffskriege der USA zugunsten IsraHells, die Finanzjuden finanzieren IsraHell und die USA bzw. diese Kriege!