-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Jeder im Rahmen seiner kulturellen Entwicklung.
Auch Alt-Philologen haben keinen Freifahrtschein, wenn es um Zersetzung und Subversion geht! Nicht alles, was in der modernen Welt passiert, lässt sich aus der griechischen oder römischen Antike ableiten. Auch gibt es jede Menge moderner Philosophen, die das "damalige Wort" zu relativieren wissen...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
amendment ist ein feiner Kerl! Der mag eine andere Meinung haben, aber er ist kein Drecksack, der andere verpfeift! Ich wundere mich, was hier manchmal für Räuberpistolen erfunden werden, weil einem die andere Meinung nicht schmeckt.
Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder schreibst du von einem anderen Forum?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im September 1991 erklärte es seine Unabhängigkeit von Russland und nahm den Namen Tschetschenische Republik Tschetschenien an.
Im Dezember 1994 entsandte die Russische Föderation Truppen in die Republik und setzte in großem Umfang Minen ein.
Hat es die Ukraine im Donbass evtl. so ähnlich gemacht wie Putin in Tschetschenien, aber viel mehr Rechte am Donbass gehabt?
Tschetschenien gehört zu Russland so wie der Donbass zur Ukraine gehört. Bürgerkriege heben sowas nicht auf.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, wenn man wollte, würde kein Migrant europäischen Boden betreten. Es würde auch kein Migrant aus Afrika in einem Boot ablegen oder durch unzählige Länder und über Grenzen Richtung Europa marschieren.
Das können Migranten tun, weil es gewollt ist, nicht weil es hier einen Sozialstaat gibt. Und gewollt ist es, weil die herrschenden Eliten dies so wollen. Und die Eliten wollen es so, weil sie davon profitieren.
Es ist eine der orginären Interessen des Kapitals, dass sich Menschen frei bewegen können. Wie Waren auch.
Dass diese Bewegungen mit dem Trommelfeuer ideologischer Ideen begleitet werden kommt dann noch hinzu, ist aber nicht ausschlaggebend.
Ganz genau so ist es. Mit "einem Federstrich" wäre das gesamte europäische Migrationsproblem gelöst. Und mit "einem Federstrich" wäre unser über alles zu schätzende Sozialstaat gegen jegliches Schmarotzertum geschützt.
Gerade aber weil das nicht passiert, spreche ich der aktuellen Politikerriege grundsätzlich das Attribut "elitär" ab!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als politisch interessierter Mensch sollte man eigentlich wissen, was Gladio ist bzw. war.
Sollte man zumindest annehmen.
Offensichtlich ist das jedoch leider nicht der Fall.
Nein, so eine Truppe der Itacker ist für Deutsche uninteressant.
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Frag doch nicht so naiv ,oder hast du das AT mit seinen Wüstenreligionen ,nebst dem angeblichen ganzen Prophetengequatsche nie gelesen.
Nur der Starke bekommt das Land wo Milch und Honig fließt ,der schwache wird von "Gott" verachtet.
Demnach hätte Jesus Christ den Schwachen nicht helfen dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder schreibst du von einem anderen Forum?
Er und ich haben auch privat Kontakt. Er weiß von euch allen am meisten über mich... Und er weiß was Aufrichtigkeit, Anstand und Ehre ist und wem gleiches gebührt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe nur Kontra...
Die verlogene Opferrolle passt gut zu deinen Minderwertigkeitskomplexen, armer Wicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...wie der Donbass zur Ukraine gehört....
Anhaltender Blödsinn.
Der Donbass gehört nicht mehr zur Ukraine, er hat sich bekanntlich gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von der Ukraine getrennt.
Der Angriffskrieg der Terror-Ukraine hebt das nicht auf.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Wer definiert so was ? " Rechtsextrem " ist man ziemlich schnell in der BRD, heute wie damals.
Schon dann, wenn man dem Gedankengut und der Propaganda des Mainstreams entschlossen widerspricht.
Man kann dem widersprechen und muß trotzdem nicht rechtsextrem sein ...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Keine Ahnung warum du dich einmischt ...
Weil das HPF vielleicht früher so war, aber seit dem Führungswechsel definitiv nicht mehr ein Forum für einseitige Ideologieverbreitung ist, sondern als Diskussionsforum Meinungvielfalt zulässt. Wenn du lieber reine Dialoge führen möchtest, wäre eine persönlicher Briefwechsel vielleicht sinnvoller als eine Diskussionsplattform. Außerdem scheinst du darauf zu setzen, mit möglichst vielen Beleidigungen deine Lügen besser verkaufen zu können. Das wird dir hier nicht gelingen.
Auch für dich gilt: Ein Putinista darf sehr wohl seine Sicht der Dinge darlegen und Putin zum Halbgott erklären. Warum nicht, wenn das eben seine Meinung ist. Ich stehe voll hinter dir, wenn du deine Meinung in einem Forum ausbreitest. Gleiches Recht für alle. Es wäre mir nur angenehmer, du würdest weniger mit Lügen und Beleidigungen arbeiten, das würde meine Verteidigung für dich erleichtern.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Habe gelernt, mit Entbehrungen umzugehen und lebe asketisch. Kein Luxus.
Dadurch kann ich schon einiges einstecken, weil ich ausser mein Leben nichts gross zu verlieren habe.Mir war immer bewussst, dass Meinungsauesserungen im Internet in der BRD fuer mich extrem gefaehrlich werden koennen.Habe ja den KGB und die Stasi in der DDR schon kennenlernen duerfen. Da war ich auch schon mit 1 Bein als Kind im Kinderheim und meine Eltern mit 1 Bein im Gefaengnis.So etwas praegt das ganze Leben.Also, was wollt Ihr im VS mir schon gross antun ?
Bitte was ? Du hast nicht mal ein Bett ? In Deutschland hat jeder H-4 Empfänger gratis und kostenlos ein Bett für sich allein....und sein ganzer Clan hat nochmals jeder ein eigenes Bett. Übrigens....der jüdisch geleitete VS beschützt euch Juden !!!! Und wenn ist da noch der Mossad und der ZdJ in Berlin. Also so ganz alleine und schutzlos bist du nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eben. Ich sehe das bei mir in Little Beirut jeden Tag, also den Untergang der westlichen Zivilisation... In 100 Jahren ist das hier ueberall der Libanon plus Schwarzafrika.Sie koennen froh sein, das nicht erleben zu muessen.
Wer zwingt dich als Jüdin ausgerechnet in Berlin in Little Beirut zu wohnen ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Demnach hätte Jesus Christ den Schwachen nicht helfen dürfen.
Jesus hatte ein riesengroßes Manko: Er selektierte nicht bzw. nicht richtig.
Alles, ja wirklich alles, gehört einer Selektion ausgesetzt - so, wie es uns die Natur vorgibt.
"Grundrechte" sind vom Menschen gemachte Normen und "Handlungsintervalle", die ausschließlich soziologisch determiniert sind. Mit "Natur" haben "Grundrechte" relativ wenig zu tun.
Im Gegenzug heißt das aber nicht, dass im anderen Fall dann ja dem sogenannten "Sozialdarwinismus" Tür und Tor geöffnet wären!
So, wie wir damals den richtigen Weg einer sozialen Marktwirtschaft beschritten (Einschränkung des "darwinistischen" Kapitalismus), so müssen wir heute einen vernünftigen Humanismus entwickeln - und keinen grundsätzlichen!
Und zur Vernunft gehört keineswegs das hier:
1. Gleiches Recht für alle.
2. Gleicher Wohlstand für alle.
3. Gleicher Anspruch auf Hilfe für alle.
4. Gleiche Versorgung für alle.
5. Gleiche Bildung für alle.
All dieses Gleiche, all dieses Gleichmachen ist wider die Natur und wider die Vernunft.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Anhaltender Blödsinn.
Der Donbass gehört nicht mehr zur Ukraine, er hat sich bekanntlich gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von der Ukraine getrennt.
Der Angriffskrieg der Terror-Ukraine hebt das nicht auf.
Nur wird das allgemein nicht anerkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
[...]
Sie ist keine Jüdin.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Sprachorgan der hiesigen mosaischen Propaganda ist auch am Samstag aktiv, sie verdeutlicht was sie von ihrer angeblichen Religion hält:
NICHTS
=> alles geheuchelt.
=> es hat Gründe, wenn ich poste, dass sie keine Semitin sei, damit keine Jüdin, nicht einmal Mosaistin.
#
Juden dürfen am Samstag nicht arbeiten.
# dürfen die Gläubigen am Sabbat und an den religiösen Feiertagen weder kochen noch das Licht anschalten,
# keine elektrischen Geräte benutzen und
# nicht Auto fahren.
# etc.
=>
Mosaisten dürfen am Samstag kein PC, Handy, etc. benutzen
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
WO "zündelst" du denn hier an der Demokratie? Du vertrittst akkurat ihre Werte und Machenschaften.
Dann halte ich dich ab jetzt kognitiv für einen Blindgänger! Lies einfach bei mir zwischen den Zeilen, wenn du schon nicht das Direkte verstehst!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, und Tino Brandt war nicht nur Mitarbeiter des VS, sondern pädophiler Kinderficker und Chef einer Nazitruppe in Thüringen.
Kennste nicht. Ich weiß.
Nie von ihr gehört.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Er und ich haben auch privat Kontakt...
Ob du dich privat mit männlichen Internetbekanntschaften triffst, ist mir relativ egal. Meinst du ernsthaft, weil du dich mal mit jemand getroffen hast, nimmt man dich jetzt anders wahr? Nee, du bist und bleibst ein ziemlich armer Wicht, der dermaßen mit Komplexen durchsetzt ist, dass er im Internet nach Aufmerksamkeit suchen muss.
Und da du nicht in der Lage bist, Aufmerksamkeit durch emphatisches, konstruktives oder aufrechtes Verhalten zu erlangen, kannst du nur wie ein psychotisches Kind durch Terror die Blicke auf dich ziehen. Und dass du dich dabei auf vermeintlich Schwächere wie Frauen konzentrierst, sagt einiges über Deine Seele aus. Mit dir möchte ich wahrlich nicht tauschen, armer Mann.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du würdest mit jedem, aber auch wirklich jedem Verbrecher, Terroristen, CIA-Agenten, Pädophilen, eigentlich mit jedem Abschaum der Menschheit ins Bett steigen und kuscheln, Hauptsache es geht gegen Russland und es entspricht deiner, insgeheimen homophoben Zuneigung zu Putin.
Immerhin stelle ich mir aber die Frage, wie viele Stunden wertvolle Lebenszeit hast du Vollpfosten hier eigentlich schon in Summe gebunden?
Zeit, in der (woanders?) etwa Leserkommentare hätten geschrieben werden können, die Uninformierte vielleicht zum Nachdenken gebracht hätten? Oder Zeit, die ich und andere sonst wie sinnvoll hätten verbringen können?
Trifft alles auf Dich zu - klarer Fall von Projektion...
https://de.wikipedia.org/wiki/Projek...Psychoanalyse)
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Frag doch nicht so naiv ,oder hast du das AT mit seinen Wüstenreligionen ,nebst dem angeblichen ganzen Prophetengequatsche nie gelesen.
Nur der Starke bekommt das Land wo Milch und Honig fließt ,der schwache wird von "Gott" verachtet.
:hmm: Das Judentum ist der größte Religionsbetrug der Geschichte!
Natürlich wurde Völkermord und Landraub nicht von Gott, dem allmächtigen Schöpfer des Universums befohlen
sondern wie ich aufgedeckt habe von einem abartig bestialischen Juden,
der wurde nur als "göttlich" verehrt weil er mit einem Hubschrauber in NO herum flog.
siehe meine Signatur, letzte Zeile
Dem entsprechend ist das jüdische Alte Testament eine Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub. :kotz:
Ausrottung von Völkern sogar inkl. der Tiere
16
Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)
...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt
mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes... (
2.Mo 22,19;
4.Mo 21,2;
Jos 6,21)
Dazu paßt auch
Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete dem entsprechend die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! (Joh. 8,44)
Beweis in der Neuzeit ist der Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina. :128:
...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jesus hatte ein riesengroßes Manko: Er selektierte nicht bzw. nicht richtig.
Alles, ja wirklich alles, gehört einer Selektion ausgesetzt - so, wie es uns die Natur vorgibt.
"Grundrechte" sind vom Menschen gemachte Normen und "Handlungsintervalle", die ausschließlich soziologisch determiniert sind. Mit "Natur" haben "Grundrechte" relativ wenig zu tun.
Im Gegenzug heißt das aber nicht, dass im anderen Fall dann ja dem sogenannten "Sozialdarwinismus" Tür und Tor geöffnet wären!
So, wie wir damals den richtigen Weg einer sozialen Marktwirtschaft beschritten (Einschränkung des "darwinistischen" Kapitalismus), so müssen wir heute einen vernünftigen Humanismus entwickeln - und keinen grundsätzlichen!
Und zur Vernunft gehört keineswegs das hier:
1. Gleiches Recht für alle.
2. Gleicher Wohlstand für alle.
3. Gleicher Anspruch auf Hilfe für alle.
4. Gleiche Versorgung für alle.
5. Gleiche Bildung für alle.
All dieses Gleiche, all dieses Gleichmachen ist wider die Natur und wider die Vernunft.
Auch Kapitalismus ist wider der Natur und wider der Vernunft, welchen Du hier anscheinend verteidigst.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur wird das allgemein nicht anerkannt.
allgemein? Es genügt dass es von Rußland anerkannt wird. :))
-
Zitat:
Zitat von
tosh
allgemein? Es genügt dass es von Rußland anerkannt wird. :))
Laut Völkerrecht ist das zuwenig...
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Bitte was ? Du hast nicht mal ein Bett ? In Deutschland hat jeder H-4 Empfänger gratis und kostenlos ein Bett für sich allein....und sein ganzer Clan hat nochmals jeder ein eigenes Bett. Übrigens....der jüdisch geleitete VS beschützt euch Juden !!!! Und wenn ist da noch der Mossad und der ZdJ in Berlin. Also so ganz alleine und schutzlos bist du nicht.
Du hast noch nicht mitbekommen dass Soshana eine Jüdin, also Kind des Teufels, des Vaters der Lüge ist. Joh. 8,44
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast noch nicht mitbekommen dass Soshana eine Jüdin, also Kind des Teufels, des Vaters der Lüge ist. Joh. 8,44
Doch, doch.... ich hab schon mit bekommen, dass @Soshana eine Jüdin ist, ich hab aber noch nie mit bekommen, dass eine Jüdin ausgerechnet in Deutschland kein Bett hat und Angst vor dem VS hat.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Keine Ahnung warum du dich einmischt .... Es ging hier nicht um Kohl, Steckrübenanbau, Putin.
Jedenfalls scheinst du auch eine psychosomatische Störung wie dein Freund wirrtuell zuhaben. Allein diesem Hohldübel zuzustimmen, lässt tief blicken, aber egal.
Beide eint euch die Liebe für islamistische Terroristen in Russland, Hauptsache sie töten dabei unschuldige Russen. Wenn jene Terroristen aber dann eliminiert werden, ist die Empörung groß. Die VSA morden per Drohne, Selbstmord, Unfall, etc. Oder 5 x lebenslänglich. Sind aber Guten.
Der Mehrfachmörder Zelimkhan Khangoshvili lebte mit seiner Frau und seinen vier Kindern unbehelligt auf Staatskosten in Berlin. Der Steuerzahler zahlte ihm die Krankenversicherung, Miete, Strom, Kindergarten, und seinen restlichen Lebensunterhalt.
Gut dass er tot ist. Man muss Kadyrow, der als Auftraggeber zählt, nur dankbar sein !
Ach, und Du mischst Dich nicht ein, oder was?
Es wurden mehrere seiner Asylanträge abgelehnt, Deutschland hat ihm nichts geglaubt, nicht einmal,
daß er schwer krank war. Erst eine Klage führte zu Asyl.
Der Mann hat immerhin für die Unabhängigkeit seines Landes von Rußland gekämpft.
Lies mal das Buch von Anna Polikowskaja über Tschetschenien, das sie geschrieben hat,
bevor Putin sie ermorden ließ.
Die USA haben wenigstens im Gegensatz zu Deutschland kapiert, daß man die Freiheit verteidigen muß. Deine unschuldigen Russen verteidigen ihre eigene Unfreiheit und das mit masochistischem Eifer.
Rußland ist keine Weltmacht und ein Land mit einer uns völlig fremden Kultur, das dort bleiben sollte, wo es ist. Ist schließlich groß genug, und man könnte was draus machen, anstatt andere Länder einkassieren zu wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Laut Völkerrecht ist das zuwenig...
Falsch.
Laut Völkerrecht ist der Donbass selbstständig.
Es ist völlig Wurst wie der von Juden kontrollierte Westen das Völkerrecht zu seinen Gunsten auslegt,
entscheidend ist dass es Rußland richtig auslegt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sehr aufschlussreiche Analyse, die auch voll ins Bild passt.
Hier läuft seit Jahren so eine unfassbar beispiellose Desinformation, das ist unglaublich.
Ja und diese Desinformation ist tatsächlich erfolgreich, das ist wirklich unfassbar.
So erledigt man eben den Westen!
Das ist eine ganz speziell auf die innengeleitet erzogenen und freiheitlich denkenden Europäer geschickt zugeschnittene Taktik.
Man erledigt den Westen, indem man ihn "geistig" zerstört, mittels ständiger Wiederholungen von Falschinformationen.
Mittels einer Kombination aus (hier teils) unbekannten Fakten, geschickt eingebunden und genutzt für eine - dann aber insgesamt völlig falsche - Darstellung von Sachverhalten.
Sämtliches Aufgebot dagegen zu argumentieren wird gleich aufgegriffen und derselben Propaganda unterzogen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja und diese Desinformation ist tatsächlich erfolgreich, das ist wirklich unfassbar.
Das ist eine ganz speziell auf die innengeleitet erzogenen und freiheitlich denkenden Europäer geschickt zugeschnittene Taktik.
Man erledigt den Westen, indem man ihn "geistig" zerstört, mittels ständiger Wiederholungen von Falschinformationen.
Mittels einer Kombination aus (hier teils) unbekannten Fakten, geschickt eingebunden und genutzt für eine - dann aber insgesamt völlig falsche - Darstellung von Sachverhalten.
Sämtliches Aufgebot dagegen zu argumentieren wird gleich aufgegriffen und derselben Propaganda unterzogen.
Mit jedem Beitrag demontiert ihr Menschenhasser euch selbst. Man muss nur zuschauen...wie bei der Bundesregierung die auch nicht mehr ernstgenommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der hat ja auch ein recht informatives Video über Elsässer gemacht. Also mir war schon vorher klar, dass er mal eher ein Linker (Antideutscher) war, aber so hat es doch nochmal eine andere Perspektive eröffnet.
Z.B. eben dass es eigentlich fast dieselbe Forderung ist, wenn Antideutsche "Nie wieder Deutschland" sagen oder wenn die heutigen sog. Rechten sich plötzlich separieren wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=yyXw...exanderBenesch
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als politisch interessierter Mensch sollte man eigentlich wissen, was Gladio ist bzw. war.
Es sehe dahingehend auch massive Defizite. Oftmals liegt das an der doch sehr „einseitigen Ernährung“.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man könnte das durchaus so interpretieren. Ich schließe mich dieser Einschätzung aber nicht an. Warum nicht?
1. Im Westen ist tatsächlich niemand daran interessiert, Russland zu demütigen oder durch einen drohenden Gesichtsverlust in der Ukraine innere Unruhen im russischen Mutterland heraufzubeschwören. Stichwort: Eskalationsvermeidung, drohender Nuklearkrieg!
2. In der "friedensbewegten" woken und "gegenderten" westlichen Welt ist es schwer, politische Mehrheiten für eine massive militärische Gegenintervention zu finden.
Stichwort: Friedenswillen fast um jeden Preis!
3. Rein materielle, militärlogistische Schwierigkeiten. In Demokratien stellt man Volkswirtschaften nicht mal eben so auf Kriegswirtschaft um!
4. Prioritäten bei der Kostenaufstellung. Wie viele zivile "Baustellen" existieren in den westlichen Ländern, in der EU, aber auch in den USA, auf die im Grunde dringend die Geldströme gelenkt werden müssten. Dieser "dämliche" Ukrainekrieg ist einfach "unpassend", war auf der Agenda eigentlich gar nicht vorgesehen, eingeplant, als "Kostenstelle" aufgelistet!
Ich schließe es aber kategorisch aus, dass es eine globale, weltweit operierende ominöse Macht gibt, die das alles plant, inszeniert und lenkt.
Du weißt, worauf ich hinaus will...
Ja sehr gute Analyse !
Und ja, ob es diese Macht wirklich gibt und wer das ist, weiß niemand.
Das sind alles Spekulationen ("Deep State" usw.)
Ich wollte allerdings auf die massive Unterwanderung Deutschlands hinaus.....also genuin Deutsche, die nicht möchten, daß die Ukraine gewinnt, weil sie von Rußland bezahlt werden und/oder russischer Propaganda glauben.
Die sachlichen Fakten, die Du aufzählst, weshalb man die Ukraine nicht besser versorgt, haben bisher sehr vielen wertvollen Menschen das Leben gekostet und werden Putin nicht bremsen... das ist sehr gefährlich für den Westen.
Aber das weißt Du selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn man seine Tür für jeden öffnet, ist wer schuld?
---
Ja sicher ist auch der Westen schuld und dessen Verräter.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Offenbar haben die kriminellen Strukturen der internationalen Mafia in Europa mehr Macht als die hiesigen Staaten selbst,
wenn Sie Einfluss auf dessen Innen- und Außenpolitik nehmen können. Mich wundert so was nicht.
Genau so ist es !
Daran arbeitet die "internationale Mafia" seit Jahrzehnten mit Hochdruck und Milliarden im Hintergrund, mit Verrätern und Spionen in allen westlichen Ländern, während der Westen umgekehrt dort keinen Fuß in die Tür bekommt usw.
Der Westen ist die letzte große Nuß, die sie knacken müssen, um weltweit jegliche Freiheit
zu zerstören, eine Überwachung zu installieren und mit reduzierter Bevölkerung und Hochtechnologie alles im Griff zu haben und ihre Macht zu schützen.
Da können sie auch unterschiedlicher Meinung sein, die Welt wird aufgeteilt, die werden sich schon einig, während wir uns spalten und schwächen lassen.
Der Westen ist die letzte Hochburg der Freiheit!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Laut Völkerrecht ist der Donbass selbstständig.
Es ist völlig Wurst wie der von Juden kontrollierte Westen das Völkerrecht zu seinen Gunsten auslegt,
entscheidend ist dass es Rußland richtig auslegt.
Wie soll der Donbass selbstständig sein wenn er doch jetzt zu Russland gehört und genau das wird ja von den meisten Staaten nicht anerkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zitat:
Zitat von
amendment
Nie von ihr gehört.
Soviel dann auch zu den Defiziten!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ob du dich privat mit männlichen Internetbekanntschaften triffst, ist mir relativ egal. Meinst du ernsthaft, weil du dich mal mit jemand getroffen hast, nimmt man dich jetzt anders wahr? Nee, du bist und bleibst ein ziemlich armer Wicht, der dermaßen mit Komplexen durchsetzt ist, dass er im Internet nach Aufmerksamkeit suchen muss.
Und da du nicht in der Lage bist, Aufmerksamkeit durch emphatisches, konstruktives oder aufrechtes Verhalten zu erlangen, kannst du nur wie ein psychotisches Kind durch Terror die Blicke auf dich ziehen. Und dass du dich dabei auf vermeintlich Schwächere wie Frauen konzentrierst, sagt einiges über Deine Seele aus. Mit dir möchte ich wahrlich nicht tauschen, armer Mann.
Bist du Kaffeesatzleser? Psychologe bist du jedenfalls nicht. Und du hast nicht einmal annähernd so viel Erfahrung mit Menschen so wie ich…
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Egal ob in England, Russland oder hier....und wir geben ihm sogar ergeben seine hier rechtskräftig verurteilten Auftragsmörder freiwillig zurück. Und er gibt inzwischen sogar dreist, frech und völlig unverblümt zu, dass es seine Killer sind, die er befreit, nachdem er es zuvor geleugnet hat. Aber gut, wenn Israel im Ausland Leute ermorden lässt, regt sich hier auch keiner auf.
Ja genau so ist es.
Ich rege mich über diese Palästinenserführer nicht auf.
Man sollte sich ansehen, wer die eigentlich waren, und was sie mit den Palästinensern gemacht haben..
z.B. Hanyeh...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Kapitalismus ist wider der Natur und wider der Vernunft, welchen Du hier anscheinend verteidigst.
Worin siehst du jetzt die Verteidigung des Kapitalismus?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach, und Du mischst Dich nicht ein, oder was?
Es wurden mehrere seiner Asylanträge abgelehnt, Deutschland hat ihm nichts geglaubt, nicht einmal,
daß er schwer krank war. Erst eine Klage führte zu Asyl.
Der Mann hat immerhin für die Unabhängigkeit seines Landes von Rußland gekämpft.
Lies mal das Buch von Anna Polikowskaja über Tschetschenien, das sie geschrieben hat,
bevor Putin sie ermorden ließ.
Die USA haben wenigstens im Gegensatz zu Deutschland kapiert, daß man die Freiheit verteidigen muß. Deine unschuldigen Russen verteidigen ihre eigene Unfreiheit und das mit masochistischem Eifer.
Rußland ist keine Weltmacht und ein Land mit einer uns völlig fremden Kultur, das dort bleiben sollte, wo es ist. Ist schließlich groß genug, und man könnte was draus machen, anstatt andere Länder einkassieren zu wollen.
Klar doch, dass du armer Wicht, Kriegsverbrecher verteidigst solange sie doch nur Russen oder russische Kinder ermorden wie in Beslan.
Im Interview mit US Fernsehmoderator Carlson Tucker hat Putin über den Fall gesprochen und hat offenbart was die westliche Medien tunlichst vermeiden. Es handelte sich bei diesem angeblich unbescholtenem Bürger um einen Angehörigen der georgischen Armee der seinerzeit im Georgien-Konflikt russische gefangene Soldaten gefesselt auf die Straße in einer Reihe hinlegen lies, um anschließend mit dem LKW über deren Köpfe zu fahren.
"Die USA haben wenigstens im Gegensatz zu Deutschland kapiert, daß man die Freiheit verteidigen muß."
Wird ja immer bizarrer mit wirrtuell. Such dir endlich Hilfe .
https://de.wikipedia.org/wiki/Drohne...n_Bevölkerung
Was war denn bei der Ermordung von Osama bin Laden? Hast du da auch so geweint?
Die Amis ermorden ganze Hochzeitsgesellschaften um einzelne Terroristen - oder auch nicht " upsy! Sorry! " - zu erledigen, die Russen schicken nach Altväter Sitte einen Handwerker der einen Kriegsverbrecher umlegt und kein Gemetzel hinterlässt.