AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Klassenfeind nannte das NVA.
Ach so, wußte ich nicht. :dg:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was dem einen sein Einhorn-Unimog ist dem anderen sein Keinhorn-Urning.
Heute ist es wieder köstlich hier... Musste ich doch "Urning" googlen...:D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Manche erklärten sich Gorbatschows Antistalinismus damit, dass der Genosse Stalin womöglich stets seine Pfeife auf der Stirn des jungen Michael Sergejewitsch ausgeklopft habe. Daher auch das Feuermal.
:D :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sjuganow ist gleichzeitig auch der Vorsitzende der KPRF. Die besagte Position zu Gorbatschow dürfte er mit dem allergrößten Teil der Russen gemeinsam haben. Der Gorbatschow stellte sich 1996 zur Wahl zum Präsidenten und erhielt 0,5% aller Stimmen.
Man hat den Stalinismus nicht überwunden und das ist das eigentlich tragische, aber jedes Volk muß das selber wissen und man sollte sich hier nicht einmischen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute ist es wieder köstlich hier... Musste ich doch "Urning" googlen...:D
Löblich. Das zeigt, daß Du noch nicht ganz bis ins Mark verdorben bist. Du solltest beim Genossen Abas Nachhilfe-Stunden und Fortbildungslehrgänge in Sachen "Perversionen, Entartung und exotische Sexualpraktiken" nehmen.
Zitat:
Zitat von
Elim2
Bin ich besoffen oder du?
Wenn du meinst, was ich glaube, bist du über 100 Jahre alt?
Die alten NVAler waren vor 30 Jahren eingeschnappt und verpassten sich den Status.
Das dies eigentlich zu Wk2 passt, weiß ich auch ganz ohne dich.
Da du scheinbar alles sehr ernst nimmst, hatte ich es extra für dich sogar noch in Anführungszeichen gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Löblich. Das zeigt, daß Du noch nicht ganz bis ins Mark verdorben bist. Du solltest beim Genossen Abas Nachhilfe-Stunden und Fortbildungslehrgänge in Sachen "Perversionen, Entartung und exotische Sexualpraktiken" nehmen.
Ist in Arbeit. Der nimmt leider nicht jeden als Azubi...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Manche erklärten sich Gorbatschows Antistalinismus damit, dass der Genosse Stalin womöglich stets seine Pfeife auf der Stirn des jungen Michael Sergejewitsch ausgeklopft habe. Daher auch das Feuermal.
Josef Stalin hat leider versaeumt dem Genossen Michail Gorbatschow den Kopf abzureissen und in den Hals zu " kacken " und den Kadaver der Ausgeburt des Teufels anschliessend in einem stillgelegten Bergwerksstollen entsorgen zu lassen!
Hier noch mal ein Update des ukrainischen Generalstabs zu den bisherigen russischen Verlusten.
Soldaten: 249.110 (+620 zum Vortag)
Panzer: 4232(+4)
Gepanzerte Gefechtsfahrzeuge: 8251 (+2)
Artilleriesysteme: 4943 (+32)
Fahrzeuge und Tanklaster: 7422 (+30)
Kampf- und Aufklärungsdrohnen: 4116 (+12)
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...geApi-verluste
Zitat:
Zitat von
ABAS
Josef Stalin hat leider versaeumt dem Genossen Michail Gorbatschow den Kopf abzureissen und in die Hals zu " kacken "!
Nach einiger Zeit hätte der zum Ausklopfen der Pfeife benötigte Kopf furchtbar zu stinken begonnen. Der Genosse Stalin war ein sehr kultivierter Mensch, der so einen Gestank unmöglich in seiner Nähe geduldet hätte.