Schrotthaufen der Moral: Deutsche Generäle, wie man an den Corona Ultra Deppen sah, wie General Breuer oder dieser Generalstabsarzt. Dr. Hans-Ulrich Holtherm. Soldaten laufen weg, verweigern diese Verbrecher Einsätze
Druckbare Version
Es sind offenbar über 300 NATO und Ukraine Offiziere und dutzende NATO Generäle gestorben in der Ukarine... es ist quasi bestätigt worden, aber nur durch unsere alternativen Medien. Ich bin gespannt, was da tatsächlich passiert ist. Die Hyperschall-Raketen können wohl sogar Bunker in tiefen von 500 m zerstören bzw. das was da drinnen ist. Wir sprechen über Geschwindigkeiten von bis zu rund 12 000 km / h bis 15 000 km / h . Die Welle ist so stark, dass alles was im Wirkungsbereich ist, dann nicht mehr ist / lebt.
( R:I:P ) Krieg ist einfach scheiße!
Die Amis lieferten die tollen HAWK Raketen Systeme für die Luft Abwehr, nur ohne Radar
Und die paar gelieferteren Leopard Schrott Panzer, benutzen auch noch unterschiedliche Munition, die man praktisch nicht bestellen kann. Eine aktive Extra Panzerin besitzen die nicht einmal. Also vom Schrottplatz nach Kiew. weil die NATO auch keine Mechaniker mehr hat
https://www.youtube.com/watch?v=J0kpUpJpe7Q
Die Ankunft der mit Spannung erwarteten Leopard-Panzer in der Ukraine hat sich als „Kopfschmerz“ herausgestellt. Die „mächtigen“ Panzer sind derzeit nur ein Stück Hardware, was eine große logistische Herausforderung darstellt. Die von acht Ländern gespendeten Leopard-Panzer feuern Berichten zufolge unterschiedliche Schüsse ab, was es dem umkämpften Kiew unmöglich macht, Munition in großen Mengen zu kaufen. Insbesondere die Ukraine ist mit einem ernsthaften Mangel an modernen Luftverteidigungssystemen konfrontiert. Erschwerend kommt hinzu, dass die gespendeten Panzer Kiew logistische Probleme bereiten, da Russland weiterhin Raketen auf das Schlachtfeld regnen lässt.
China und die Turkmenischen Staaten werden mit Indien und Brasilien und vielen anderen Staaten gegen diese Satanisten sich stellen... wenn die mit Atombomben drohen, die USA, dann habe Russland, und China und andere auch welche im Meer. Amerika würde vollkommen vernichtet werden, wenn die mit Atombomben loslegen würden.
Die Türken, wir, habe nicht vergessen wie die CIA or einigen Jahren die Türkei putschen wollte. Nur die Türken sind die Türken... das läuft nicht so wie in Deutschland, wo man es mit den Menschen machen kann, wie man Bock hat. Ich meine an den deutschen ist besonders eines extrem schlimm: Da bilden sich dann Gruppen, die den Aggressor bis in den Mastdarm kriechen und den Rest fertig machen. Ich sage nur "Volksverhetzer" und Co.