Strulle hat gar nichts zu melden! Er ist eine Marionette und empfängt Befehle aus Washington und London. Das ganze Zinober in den Blödmedien ist für den Pöbel
Druckbare Version
Das tut Moskau und setzt z.B. iranische Drohnen ein. Moskau hat sich zum Krieg entschieden in dem Wissen, daß die Ukraine vom Westen unterstützt werden würde. Sich darüber nun aufzuregen oder gar der Gegenseite eine territoriale Begrenzung des Kriegsschauplatzes (und das aufs eigene Staatsgebiet) auferlegen zu wollen grenzt an geistigen Schwachsinn.
Hast mir nicht zu diktieren, was etwas zur Sache tut und was nicht.
So ähnlich
- Lt. ukr. Angaben gab es Explosionen in Charkiw
- In den Reihen der ukrainischen Armee in Chasovo Jar und Konstantinovka, das von Kiew kontrolliert wird, begannen Unruhen unter den Kämpfern der Streitkräfte der
Ukraine, sagte Yevgeny Prigozhin, Gründer der Wagner-Gruppe.
Wann beginnt den endlich die ukr. Offensive, dann hat der Spuk endlich ein Ende für die Kiewer Verbrecher.
Wusste gar nicht, das iranische Drohnen in Deutschland eingesetzt werden?
Wurden etwa arabische Clans vom SWR und FSB bewaffnet? :haha:
Klär uns doch mal auf
Russland hatte und hat die Möglichkeit, Kiew und andere Städte dem Erdboden gleich zu machen. Ich rede dabei von konventionellen Waffen.
Tun sie aber nicht, weil sie nicht weiter eskalieren wollen und die Zivilisten maximal schützen möchten.
Dreimal darfst du raten, was passiert, wenn die US-Koksnutte mit US-Raketen Russland angreift.
und du schon gar nicht!
Personalthemen von irgendwelchen unwichtigen Offizieren unter dem Versager Pistorius jucken hier niemanden. Kannst ja mal ne Umfrage starten
Meinst sicher Selensky? Gehe ich mal von aus. Der muß natürlich tun was die sagen, die finanzieren und versorgen ihn. Es kann aber der Punkt kommen, an dem sich das für die Ukraine nicht mehr auszahlt und die Vernichtung droht, weil der Westen ja keine Kriegspartei sein will sondern lieber nur Ukrainer schickt.
Ach, jetzt auf einmal geht bei dir ein Lichtlein an.
Aber ich muss dich trotzdem korrigieren, die NATO führt einen Stellvertreterkrieg gegen Russland und benutzt die Ukros als Kanonenfutter. Das ist bereits bis zum letzten Dorf vorgedrungen. Ergo sind sie sehr wohl Kriegspartei
Es reicht doch, daß sie in der Ukraine eingesetzt werden. Moskau hat den Westen bereits zur Kriegspartei erklärt. Passieren tut aber nichts, und das wird auch so bleiben, wenn die Ukrainer in Russland was machen, wenn sie es nicht schon längst getan haben, bei den Berichten von Explosionen usw.
Was kann ich dafür, wenn du nicht raffst, daß dieser Freuding nun allein entscheidet, was wichtig ist und was nicht.