AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Zeugen Coronas machen ja jetzt gerne Angst und Panik mit nächstem Herbst und Winter. Denn das ist das Letzte, was ihnen bleibt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Es reicht, wenn du dich für deine lächerlichen Behauptungen über das bevorstehende Massensterben der Geimpften schämst.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na wenn ich den Lobo richtig verstanden habe, verschiebt sich das mit dem Versterben wohl auf den nächsten Herbst.
vielleicht hat den Carola bis dahin endgültig abgeholt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es reicht, wenn du dich für deine lächerlichen Behauptungen über das bevorstehende Massensterben der Geimpften schämst.
warte doch mal die nächsten 10 Jahre ab, die Plörre ist doch nicht für das sofortige Ende gemacht, sondern langzeitmässig, wo man den Zusammenhang dann abstreiten kann
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Muss ich auch sterben?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Muss ich auch sterben?
Was ist denn nun los? Du warst letztens schon in Phase drei! Und nun der Rückfall auf Phase eins?
Zitat:
Phase eins: Das Leugnen
Zuerst wollen sterbende Menschen ihre Krankheit und die daraus resultierenden Konsequenzen nicht wahrhaben. Verschiedenste Argumente (von der Fehldiagnose über Verwechslungen bis hin zum „viel besser fühlen“ oder der Suche nach neuen Diagnosen) werden vorgebracht. Auch Angehörige können oder wollen sich oft erst einmal nicht mit der Diagnose abfinden. Zu diesem Zeitpunkt können Freunde und Familie letztendlich nur für den Betroffenen da sein, ihn unterstützen und begleiten; auch auf den Wegen, die gegebenenfalls das Verleugnen unterstützen. Gleichzeitig gilt es, sehr aufmerksam auf die Signale des Kranken zu hören und Gesprächsbereitschaft zu vermitteln.
https://www.deutschefriedhofsgesells...n-des-sterbens
Naja, wie dem auch sei. Ich werde dich unterstützen und begleiten und höre sehr aufmerksam auf deine Signale und bin natürlich gesprächsbereit...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Geld stinkt eben nicht. Seine Frau hat mal 2020 sich für Lobo-Verhältnisse schon nazihaft über die Überbevölkerung und Corona als ne Art willkommener Katalysator bei der Unkrautbeseitigung geäußert. Entweder tickt seine Frau diametral anders und er findet das anziehend, oder er tickt genauso, ist aber ein Stricher-Mietmaul und so biegeweich wie sein Kamm ohne Haarfestiger.
Zitat:
Zitat von
marion
vielleicht hat den Carola bis dahin endgültig abgeholt
Nee, also wir werden von Carola dahingerafft. Ich fühl mich schon ganz schwach.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was ist denn nun los? Du warst letztens schon in Phase drei! Und nun der Rückfall auf Phase eins?
https://www.deutschefriedhofsgesells...n-des-sterbens
Naja, wie dem auch sei. Ich werde dich unterstützen und begleiten und höre sehr aufmerksam auf deine Signale und bin natürlich gesprächsbereit...
Ich bin mir irgendwie unsicher.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin mir irgendwie unsicher.
Hmmm, das ist das reinste Phasenhopping. Das kllingt nach Phase vier. Das überfordert mich etwas.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Muss ich auch sterben?
ja, das ist das einzig sichere auf diesem Planeten, die Frage ist nur wann
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, also wir werden von Carola dahingerafft. Ich fühl mich schon ganz schwach.
diesem Hetzer gönne ich von ganzem Herzen Phase 4: ITS mit Intubation
dazu passt das ja https://t.me/sunevonews/8835
https://dailyexpose-uk.translate.goo...de&_x_tr_hl=de
damit der Bürger den Betrug nicht mit bekommt, veröffentlicht man die Zahlen einfach nicht mehr :dg:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmmm, das ist das reinste Phasenhopping. Das kllingt nach Phase vier. Das überfordert mich etwas.
Ich bin schon bei Akzeptanz. Will nur wissen, lohnt sich eine Urlaubsbuchung für Ende Mai noch oder nicht.