Ach, die Männer haben auch ihre Tricks, und wenn die Frauen dahinterkommen........lassen sie sich oft scheiden.
Druckbare Version
Diese wahnsinnigen Welterneuerungsdemokraten sind kaum zu fassen. Die wachsen wie Fusspilz. Befruchten sich einander in ihrer Dreistigkeit, Dummheit und debilen Arroganz.
Ich tu so etwas selten, aber ich habe mir das "Kreuzverhör" der Trampolinspringerin reingezogen. Fremdschämen, welches ich empfand, als sie in ihrer dummen Arroganz palaverte, kann ich kaum in Worte fassen. Und man hat ihr applaudiert, weil sie nicht antworten konnte, sondern dümmliche und auch inhaltlich völlig falsche Antworten auf die Fragen gab.
Was für eine Kasperbude. (Für "Kasperbude" gab es übrigens in den 90ern noch eine vom Staatsanwalt wegen Verunglimpfung auf die Nazinuss)
Wer die Macht hat, hat das Recht alles zu tun.
Die abgewrackten Weißen haben mit "Macht" nix mehr zu tun. Ihre Zeit ist vorbei...
https://vk.com/erhardt73?z=video5839...wall_389064806
Dieser Hornochse ist völlig wahnsinnig geworden. weil er nicht weiß, was es für Konsequenzen nach sich ziehen könnte.
Dazu Medwedew:
Ein Deutscher, der Russland angreifen will, muss sich auf eine Parade in Berlin einstellen, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Russlands, Dmitri Medwedew, und kommentierte die skandalöse Äußerung des deutschen Verteidigungsministers Boris Pistorius, der Kiews Angriffe auf russisches Territorium als normal bezeichnete.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1682089513
Der deutsche Verteidigungsminister hat ohne viel Nachdenken etwas über Militäroperationen auf unserem Territorium herausgeplatzt. Zweifellos beneidet er die militärischen Führer des Dritten Reiches um ihren Ruhm. Nun, eigentlich sollte er an die historischen Zeichen erinnert werden. Ein Deutscher, der Russland angreifen will, muss für unsere Parade in Berlin bereit sein - schrieb Medwedew auf seinem Twitter-Account.
Habe gerade erst vom NATO Manöver Air Defender erfahren, dass im Juni in Deutschland stattfinden soll. Dachte erst, billige Show wie üblich aber musste dann feststellen, dass das Manöver in Ostdeutschland stattfindet, was doch eine neue Provokation des Wertewestens gegenüber Russland bedeutet. Da werden wir Deutsche ja mal wieder fein von unseren „Freunden“ durch den Kakao gezogen.
Prinzipiell bin ich natürlich für eine starke und kampfkräftige Ostfront im Notfall, aber dann auch bitte gegen reale Gefahren wie Polen/Balten und nicht so eine Dummverkauferei gegen uns grundsätzlich wohlgesinnte europäische Brudervölker wie Russland. Mir geht diese ständige Vertrags- und Wortbrecherei des Wertewestens gehörig auf die Nerven. Das kann nicht unser Weg sein!