AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wieso steigt Söder? Doch wohl nur außerhalb Bayerns
Sieht aus als wenn die Deutschen immernoch einen Fetisch für harte Männer haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , manchmal denkt man dann : He , so etwas ähnliches hat man doch im Forum diskutiert , selbst die Wortwahl kommt einem merkwürdig bekannt vor !
Wenn über Politik diskutiert wird, kommt man an diesem Forum nicht mehr vorbei!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sieht aus als wenn die Deutschen immernoch einen Fetisch für harte Männer haben.
Was hat das mit Söder zu tun?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Merkel wäre mW möglich, aber weswegen?
Ein Misstrauensantrag. Aber es gibt ja keine schlagkräftige Opposition mehr.
Soeben Bundes-Wirtschaftsminister Altmeier bei Illner: Wir werden noch 1 oder 2 Monate mit Einschränkungen leben.
Aha, Lockdown-Ende nicht 14. Februar.
Zitat:
Zitat von
tosh
Soeben Bundes-Wirtschaftsminister Altmeier bei Illner: Wir werden noch 1 oder 2 Monate mit Einschränkungen leben.
Aha, Lockdown-Ende nicht 14. Februar.
1 oder 2 Monate? Ich sag dir wie das läuft.
Die große "Erlösung" kommt kurz vor den Bundestagswahlen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nö, wie geplant und festgeschrieben: 31.12.
Bundestagswahl über Briefwahl. Kann doch nix passieren
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird interessant werden, in wie weit sich der Michel weiter betrügen lässt. Hier sind allerdings auch schon ausreichend viele dumme Corona Jünger versammelt.
Wenn die Leute vor der Wahl nicht aufwachen, dann werden sie die bittere Medizin nach der Wahl geniessen dürfen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wird interessant werden, in wie weit sich der Michel weiter betrügen lässt. Hier sind allerdings auch schon ausreichend viele dumme Corona Jünger versammelt.
Wenn die Leute vor der Wahl nicht aufwachen, dann werden sie die bittere Medizin nach der Wahl geniessen dürfen.
Tun sie doch schon seit 2015. Klaglos
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Dieses Gefühl hatte ich aber wirklich schon ein paar mal.
Hier wurden Sachen und Möglichkeiten diskutiert und manchmal Tage später manchmal auch Wochen später las ich fast dasselbe in irgendeinem Blatt.
Ging mir schon oft genauso.
Beispiele:
Ich habe schon vor Wochen gepostet, dass über die neuen Mutationen viel geschwafelt wird aber mit den üblichen Tests garnicht festgestellt werden kann wer bei uns schon mit dieser Mutation infiziert ist!
Das geht nur durch Sequenzierungen für die es bis vor ganz kurzem kein Geld gab.
Bezüglich dem machtbesessenen Verbrecher Trump hatte ich davor gewarnt, dass er auch nach dem 6.1. noch den Putsch versuchen würde.
Tatsächlich wurde das dann nur dadurch verhindert dass auch der FBI diese Bedenken bekam und 25.000 schwer bewaffnete Nationalgardisten am 20.1. das Kapitol schützten, ein bislang undenkbarer Vorgang.