AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hemingway
Also ich bin für die Klimaerwärmung. :hi:
LOL. Ich auch.
Da geht der Perma-Frost zurück und man kommt besser an die Rohstoffe.
Und wenn man die Alpen abräumt haben wir das Mittelmeer direkt an der Landesgrenze
und man spart sich die lange Fahrt in den Süden.
AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Der Wald sollte aber bis zum Jahr 2000 Tod sein.
Nein, tot ist er nicht. Aber die Bäume werden kaum noch erwachsen, geschweige Methusalems. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, das passiert zwar kaum noch, erreichen sie ein frühes Erwachsenenalter. Das war´s dann aber. Ich bin im Wald aufgewachsen und kann ihn mit allen fünf Sinnen wahrnehmen, gelegentlich sogar stöhnen hören und seine Bewohner auch.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nein, tot ist er nicht. Aber die Bäume werden kaum noch erwachsen, geschweige Methusalems. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, das passiert zwar kaum noch, erreichen sie ein frühes Erwachsenenalter. Das war´s dann aber. Ich bin im Wald aufgewachsen und kann ihn mit allen fünf Sinnen wahrnehmen, gelegentlich sogar stöhnen hören und seine Bewohner auch.
....und warum genau stöhnt er? An zu viel Co2 kann es wohl nicht liegen.
Zitat:
Zitat von
Hemingway
....und warum genau stöhnt er? An zu viel Co2 kann es wohl nicht liegen.
Kranke stöhnen gewöhnlich mehr als sie lachen. Nein, am CO2 liegt nicht, zumindest nicht direkt.
https://www.20min.ch/ausland/news/st...treik-13223784
Zitat:
Im Kampf für eine entschlossenere Klimapolitik seines Landes ist ein 19 Jahre alter Däne in den Hungerstreik getreten. Bis zur dänischen Parlamentswahl am 5. Juni wolle er keine feste Nahrung zu sich nehmen, sagte Mikkel Brix der Nachrichtenagentur DPA.
Ja, der verträgt das schon .... ist ja nicht so, dass er schon aus den Kleidern fallen würde.
https://pbs.twimg.com/card_img/11260...g&name=600x314
Zitat:
Zitat von
Hemingway
Also ich bin für die Klimaerwärmung. :hi:
Natürlich!
Klimaforscher nennen die seltenen Warmzeiten "Klima-Optimum".
Das waren immer die erfolgreichsten Jahre der Menschheit!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Kranke stöhnen gewöhnlich mehr als sie lachen. Nein, am CO2 liegt nicht, zumindest nicht direkt.
Bist du sich das du nicht ganz einfach Baumsex belauscht? Oder Petting?
Zitat:
Zitat von
truthCH
:appl:
Bisher gab es eben die Brigitte-Diät, das Intervall-Fasten, die FdH-Methode ("Friss die Hälfte") und noch einige andere Abnehm-Techniken.
Jetzt kommt eben eine neue Methode hinzu: Das Klimaschutzfasten.
Seien wir doch froh, dass die Coke- und Burger-verfetteten Kinder endlich eine Motivation gefunden haben, konkret abzunehmen und sich dabei auch noch als Weltretter fühlen können.
Das ist ja mal ein schöner, deutscher Mai. Kein orientalischer oder mediterraner Lebens-Flair. Und wie es aussieht, bleibt es den ganzen Mai unter 20 Grad.
---
Zitat:
Zitat von
truthCH
Er hat sich offenbar gründlich auf seinen Hungerstreik vorbereitet.