Ich versuche mich auf meinen Diskussionspartner einzustellen. :hsl:
Druckbare Version
Du meinst so wie den Bombenanschlag in Oklahoma-City mit 168 Toten und 800 Verletzten durch einen Christen?
Oder den Christen Anders Behring Breivik, der 67 Menschen erschoss, der größte Teil davon Kinder?
Oder der jüdische Arzt Baruch Goldstein, der 29 friedlich betende Muslime in der Moschee ermordete und über 150 verletzte?
Liste lässt sich beliebig fortsetzen, bin nur zu faul für dich zu suchen.
Danke! Wieder viel Lesestoff für mich. Aber es wird im Prinzip klar; "Teile und Herrsche!" instruiert.
Nicht auszudenken, die islamische Welt, egal ob Sunniten, Schiiten, Aleviten, Wahhabiten, etc. könnten sich unter einem charismatischen Führer vereinigen, und sei es nur für paar Jahre.
Die westliche Welt würde hinweggefegt wie die Dinosaurier nach dem Kometen-Einschlag.
"Nicht auszudenken, die islamische Welt, egal ob Sunniten, Schiiten, Aleviten, Wahhabiten, etc. könnten sich unter einem charismatischen Führer vereinigen, und sei es nur für paar Jahre."
Alter Verwalter. Das wäre spannend! Und wie die Chinesen und Inder darauf reagieren würden... Trotzdem meine ich, dass die Musels nicht durchdrehen würden. Da gibt es zuviele friedliche Komponente. Eher machen sie sich selber fertig, als das sie die Welt zu erobern. Wie auch die Juden und Christen.
Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
Welcher Muselstaat kriegt den was geschissen?
Man merkt an vielen Stellen das es an Bildung fehlt. Singapur ist chinesisch geprägt.
"Als charakteristisch für Singapur gilt das Zusammenspiel aus konfuzianisch orientierter, staatlich-öffentlich kommunizierter Ethik, strengen Gesetzen, einem hohen
Grad an Überwachung und sehr geringer Korruption. Verfechter dieser Leitlinien sehen darin die Ursachen, dass eine wohlhabende Gesellschaft entstand,
die eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der Welt hat. "
Muselanteil soll bei 15% liegen.
Die kann reden was und wie sie will, es wird nicht zur Kenntnis genommen. Jeden Tag kommt mindestens ein Depp daher und macht den Wähler für die Zustände verantwortlich, obwohl gemäß Sibony und Jacob Cohen jede europäische Regierung die Befehle Israels ausführt.Zitat:
Michèle Sibony, Vizepräsidentin der Jewish Union for Peace (UJPP): " Benutzen Sie nicht die Erinnerung an unsere Toten (Holocaust), um das Massaker an Palästinensern zu rechtfertigen, Israel ist ein Staat kolonialer Besatzung." https://twitter.com/SamSoul213/statu...39506290012299
"Zum Beispiel halten sich die Kantinen aller staatlichen Schulen an die islamischen Halāl*vorgaben – das Halālgeschirr wird von den anderen getrennt."
Spannend, war mir neu. Dann gibts halt Lamm auf den Teller :D
Das Spektakel würde ich gerne mal erleben. Die Multikulti-Strassenküche ist bestimmt einen Abstecher wert.Zitat:
In Singapur finden sich wegen seiner beschränkten Fläche Institutionen verschiedener Religionen in unmittelbarer Nähe zueinander. Buddhistische und hinduistische Tempel, christliche Kirchen und islamische Moscheen liegen teils nebeneinander oder direkt gegenüber. Auseinandersetzungen wegen der Enge gibt es nicht. Diese friedliche Koexistenz ist das Resultat jahrelanger Anstrengung, Gleichberechtigung und Gewährleistung gegenseitigen Respekts.
Zum Beispiel halten sich die Kantinen aller staatlichen Schulen an die islamischen Halāl*vorgaben – das Halālgeschirr wird von den anderen getrennt. Die Schüler oder Studenten essen jedoch zusammen; sie bringen nur ihr Geschirr nach dem Essen zu anderen Orten zurück. Dies ist nur einer von vielen Lösungsansätzen in Singapur, um enge Interaktionen zwischen Menschen verschiedener Religion zu ermöglichen und gleichzeitig jedem den Freiraum für seine eigene Religion zu gewährleisten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Singapur#Religion
PS: Weniger Arroganz und Abwertung in der Einleitung würden Deinem Beitrag das Gewisse Etwas verleihen.
Hallo,
@Kiku
Darum ging es aber nicht. Sondern ob Singapur ein Muselstaat ist. Deswegen hatte ich die diesbezügliche Frage von Hitman vorangestellt.
Sharri lag falsch und weil ich es wusste habe ich nicht nur ein doofes "nöe" reingerotzt, sondern mich selbst informiert weil ich den Anteil der Muslime nicht kannte.
Lageeinschätzung: Malayen sind GsD keine Araber und in Singapur haben die schnell einen Stiefel im Nacken sollten sie frei drehen.
In meinem Idealstaat würde ich Berlin 10-20 Jahre von Singapur, mitsamt deren Gesetzen, verwalten lassen.
@Flaschi
Im Gegenteil es bräuchte sehr viel mehr Arroganz gegen Muslime. Überall wo es viel Islam und damit Muslime gibt muss man den Musel
ständig auf die Fresse hauen, oder zumindest androhen und repessiv sein
wie es in vielen islamischen Staaten der Fall ist. Frag mal Diffe wie viele ausländische Intensivtäter die in seinem jetzigen Land haben,
wie viele ausländische Vergewaltiger inländischer Frauen nach der Gerichtsverhandlung frei bleiben und wie oft man Polizisten anspucken
oder "nur" beleidigen darf ohne einen Tonfa in die Fresse zu kriegen und Zähne zu spucken.
das es in Westeuropa Faschismus wäre.
Birma, Indien, Europa. Nirgendwo passt es. In den islamischen Ländern knallt und knistert es dauernd. Ihr braucht "euren" 30 jährigen Krieg
und wärt vllt. entspannter. Ist aber schwierig mit so einer Betriebsanleitung. Der Islam passt nicht zur westlichen Welt und deswegen wäre
Remigration für alle das beste.
"Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert" P. Hoodbhoy im Spiegel Interview.
Früher hätte ich übersetzt, jetzt können mich die bornierten Deutschmannhonks kreuweise.Zitat:
Ich mach' das selten, aber wer dieses phantastische und auch für Deutsche extrem wichtige Video nicht versteht, sollte sich bei diesem Thema sehr zurückhalten: https://twitter.com/i/status/1747230116978024535
Die Jüdin Sibony plädiert für die Anwendung einer Form der Ethik, die dem Christentum entspricht, was den amerikanisch zugeschissenen Idioten natürlich nicht auffällt, weil sie auch von ihrer eigenen Religion keinen Dunst haben und einfach nur den üblichen Blödsinn nachplappern.