AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Nur 10% aller im Jahr 2015 in die BRD gekommenen Asylanten wurden registriert.
Niemand weiß wer da gekommen ist. Es gibt bei 90% keinerlei mögliche Personenidentifikation.
Die Demo-Teilnehmer haben gar nicht begriffen was der Siegfried da geredet hat.
Es ist sogar schlimmer als viele glauben. selbst wenn alle abgeschoben würden, blieben viele einfach hier, weil man bei vielen nicht weiß,
seit wann sie in der BRD sind und vor allem wo sie sich zur Zeit befinden.
Zitat:
Zitat von
detti
Ich sage dir mal eine Kleinigkeit-
dein Gesicht kann ich im Hellen erkennen
aber deinen Charakter den erkenne ich an deinen Beiträgen-
Einen Mensch mit einen schmutzigen Charakter den erkenne ich in jeder Verkleidung,
und wenn du dir noch so viele Heiligenscheine umhängst du hast einen schlechten Charakter---
und das war es mit dir !
Hoffentlich werde ich nicht mal so abgrundtief haßerfüllt wie detti und Stanley Beamish.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hoffentlich werde ich nicht mal so abgrundtief haßerfüllt wie detti und Stanley Beamish.
Niemals, wir wissen alle, daß du von christlicher Liebe durchseelt bist und fest in den Traditionen der Heiligen Mutter Kirche stehst.
http://g8internet.com/wp-content/upl...nquisition.jpghttp://g8internet.com/wp-content/upl...nquisition.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
Durch die Art der Formulierung hast du versuchst zu suggerieren, detti würde den Türken einen Anteil am Wiederaufbau Deutschlands zugestehen.
...
Wollte ich zwar mit keinem Wort, aber man soll um diese Uhrzeit ja bedenken, daß Haß und Alkohol bei Menschen wie Beamish eine ungute Kombination darstellen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Niemals, wir wissen alle, daß du von christlicher Liebe durchseelt bist und fest in den Traditionen der Heiligen Mutter Kirche stehst....
Noch so einer. Ich guck mir jetzt noch nen Zombiefilm an, am besten "Grandpa's night attack in fear asylum" und geh dann ins Bett.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Noch so einer. Ich guck mir jetzt noch nen Zombiefilm an, am besten "Grandpa's night attack in fear asylum" und geh dann ins Bett.
Hände aber immer schön über der Bettdecke halten...
Zitat:
Zitat von
Panther
Sehr gute Rede!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Beamish firmiert als angebliche Frau unter Kleines Mäuschen in der Arena. Kann man noch tiefer sinken? Ich denke nicht. Dieser Hass ist krankhaft, zumal er ja nur dem eigenen Körper schadet. An mir gleitet er ab. Da habe ich einen natürlichen Schutzfilm. Solche Menschen bemitleide ich zutiefst, aber noch mehr deren Eltern. Hätte ich je solche Kinder gehabt, hätte ich sie wahrscheinlich zur Adoption freigegeben oder allein ins Ausland geschickt, damit sie versuchen irgendwo Asyl zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich habe Dein Zitat komplett übernommen. Der Vorwurf ich hätte es verfälscht ist Verleumdung. So nicht, Freundchen.
Halt bloß mal Dein verlogenes Maul . Danke .
Zitat:
Zitat von
detti
Ich sage dir mal eine Kleinigkeit-
dein Gesicht kann ich im Hellen erkennen
aber deinen Charakter den erkenne ich an deinen Beiträgen-
Einen Mensch mit einen schmutzigen Charakter den erkenne ich in jeder Verkleidung,
und wenn du dir noch so viele Heiligenscheine umhängst du hast einen schlechten Charakter---
und das war es mit dir !
Sehr gut . GRÜN geht gerade nicht .
Und nicht vergessen Kamerad detti , wir sind viele und deutsche Kameradschaft geht nie unter .