AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Zitat:
Zitat von
Kastanie
Geh mir weg mit Star Wars.
Ach es gibt schlimmeres, Star Trek z.B. Das ist die pure Sozialismuspropaganda linksgrüner Prägung.
Zitat:
Zitat von
Kastanie
Wichtiger: Nie das Handtuch vergessen!
Ähm? Wie belieben? Denkst Du jetzt irgendwelchen Schweinkram...?:?
MfG
H.Maier
AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Also ich bin für die Klimaerwärmung. :hi:
Zitat:
Zitat von
Hemingway
Also ich bin für die Klimaerwärmung. :hi:
Wenn es sie denn gäbe! Die macht nämlich schon seit 20ig Jahre Pause.
Und keiner kanns erklären, während das CO2 steigt.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ach es gibt schlimmeres, Star Trek z.B. Das ist die pure Sozialismuspropaganda linksgrüner Prägung.
Avatar ist ein toller Film!! Da müsste euch allen ja hier die Galle hochkommen.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ähm? Wie belieben? Denkst Du jetzt irgendwelchen Schweinkram...?:?
Würd' ich nie! Per Anhalter durch die Galaxis!
So, Ruhe jetzt, ich muss Let's Dance gucken *Shitstorm on*
Zitat:
Zitat von
Kastanie
Wir halten fest, fürs Protokoll: Das große, allumfassende Waldsterben gab es nie (wobei mir bei Umweltthemen allemal lieber ist, man trommelt mehr, als gar nicht zu trommeln - sorry, bin halt auch so ein Waldfreak). Es gab "Waldsterben" durch Schwefeldioxid/Sauren Regen. Dies hat man behoben, weshalb die Schäden dann auch verschwanden. Kollege Westfalen äußerte aber so "Und vom Waldsterben hört man auch nichts mehr" ("höhö"), als hätte es dieses Phänomenn in Gänze nicht gegeben. Darauf habe ich geantwortet. Die Wahrheit liegt also mal wieder in der Mitte. Zwischen Häme und Panik bei ökologischen Themen.
Mit anderen Worten: Diese gelehrige Schülerin können wir noch formen. Du siehst es nicht, aber ich grinse.
Das Problem des Waldsterbens gab es tatsächlich. Es wurde durch die Einführung von Schwefeldioxid-Zertifikaten gelöst. Der Junkbond-Pionier Mike Milken hat den Erfinder der entsprechenden Instrumente eingekauft in sein Institut. Ob nun einige ungepflegte "Grüne" die Wirtschaft behindern oder nicht ist vernachlässigbar. Die Entscheidungen und die Veränderungen finden woanders statt.
Wer weiß ohnehin, wer die Werbeagentur, die Kinder als Sprachrohr für einen "Klimawandel" nutzt, bezahlt hat. Vielleicht George Soros, der bekräftigt hat, dass die Grünen die einige Kraft sind, die sich kompromisslos zur EU bekennt.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das Problem des Waldsterbens gab es tatsächlich. Es wurde durch die Einführung von Schwefeldioxid-Zertifikaten gelöst. Der Junkbond-Pionier Mike Milken hat den Erfinder der entsprechenden Instrumente eingekauft in sein Institut. Ob nun einige ungepflegte "Grüne" die Wirtschaft behindern oder nicht ist vernachlässigbar. Die Entscheidungen und die Veränderungen finden woanders statt.
Wer weiß ohnehin, wer die Werbeagentur, die Kinder als Sprachrohr für einen "Klimawandel" nutzt, bezahlt hat. Vielleicht George Soros, der bekräftigt hat, dass die Grünen die einige Kraft sind, die sich kompromisslos zur EU bekennt.
Fettung durch mich
Schau das neueste Video von Janich - er löst das ziemlich gut auf aus meiner Sicht. One, Open Society, George Lucas Foundation, etc. - also ja, George Soros ist mit dabei. Bill und Melinda Gates auch, sind zum Beispiel über ONE Sponsor der Neubauer. Janich hat noch eine Website erwähnt mit einem Dokument.
Hier sonst die Beiträge dazu, im letzten ist das Video verlinkt. Im ersten das Dokument und die Website, die er anspricht und im zweiten Beitrag ist noch das Twitter Profil der PsyOps Schreiberin.
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9844054
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9844060
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9844107
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wenn es sie denn gäbe! Die macht nämlich schon seit 20ig Jahre Pause.
Und keiner kanns erklären, während das CO2 steigt.
MfG
H.Maier
Der El Nino Feb. 2016 hat aber zu einer neuen Spitze der Welttemperatur geführt, was den Klimafanatikern entgegen kam.
Von 1998-2016 gab es in der Tat keine Erwärmung.
Die Erwärmung schoss erst mit dem El Nino-Monster 1998 auf das Plateau, auf dem wir uns nun befinden.
---
Zitat:
Zitat von
truthCH
Dass es dafür offenbar sogar Beweise gibt war mir bisher noch nicht klar.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das Problem des Waldsterbens gab es tatsächlich. Es wurde durch die Einführung von Schwefeldioxid-Zertifikaten gelöst.woanders statt.
Das Problem des Waldsterben ist keineswegs gelöst. Bäume haben durch jahrzehntelange Aufnahme giftgeschwängerter Luft bzw. Wasser ihre Vitalität verloren und sind inzwischen leichte Beute von Freßfeinden aller Art, neuerdings auch gegen solche, gegen die noch keine Abwehrmittel existieren. Der Borkenkäfer und das Eschenstängelbecherchen sind klassische Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das Problem des Waldsterben ist keineswegs gelöst. Bäume haben durch jahrzehntelange Aufnahme giftgeschwängerter Luft bzw. Wasser ihre Vitalität verloren und sind inzwischen leichte Beute von Freßfeinden aller Art, neuerdings auch gegen solche, gegen die noch keine Abwehrmittel existieren. Der Borkenkäfer und das Eschenstängelbecherchen sind klassische Beispiele.
Der Wald sollte aber bis zum Jahr 2000 Tod sein.
Dieser "blöde Wald" der tut nie das was die Grünen wollen.:hd: