AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der ist reif für die Klappse. Das nimmt kein gutes Ende mit dem.
Aber "die Bundesbürger" schätzen seine "Arbeit".
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aber "die Bundesbürger" schätzen seine "Arbeit".
Die YT-Kommentare unter so gut wie jedem Video, wo der vorkommt, sprechen da aber eine ganz andere Sprache.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Spielt ja auch keine Rolle, wie all diese Mollusken ihre Griffel beim Schwur halten! Wir sollten dafür kämpfen, eure Präsidentenmilf als Bundeskanzlerin zu bekommen. Und diese ehemalige griechische Tourismusministerin als Oppositionsführerin! Weg mit langweiligen Debatten! Politische Auseinandersetzungen können auch durch Schlammringkampf entschieden werden! ......
Deine Fantasien möchte ich haben !
Meine Nachbarn haben jetzt auch C. Geht wohl im Haus hier um.
Dann werde ich als Ungeimpfter nun bald tot sein.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warst Du schon mal bei einem Spaziergang gegen diesen Corona-Wahnsinn?
War er bestimmt , aber auf der anderen Seite , deswegen weiß er ja auch wer DA dabei ist !
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie kann das denn jemand beuteilen, welcher sich freiwillig die Gift-Brühe reinzieht.
Er ist doch einer von den Gegen Demonstranten , die zählen ja auch als Corona Demonstranten !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meine Nachbarn haben jetzt auch C. Geht wohl im Haus hier um.
Dann werde ich als Ungeimpfter nun bald tot sein.
Bei der aktuell herrschenden Inzidenz wären in 2020 sogar Mehrfamilienhäuser evakuiert worden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Panik-Attacke: Lauterbach sieht Leichenberge *** .
... ...
.
... also nach Catwaezle ist Deutschland dem Untergang ganz ganz nahe ... was machen wir nur noch in unseren letzten Stunden des Lebens ? ...
Ist doch ganz einfach : Fressen , Saufen , H..... !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei der aktuell herrschenden Inzidenz wären in 2020 sogar Mehrfamilienhäuser evakuiert worden.
Als Selbständiger muss ich mich ja nicht bei meinem Arbeitgeber (also mir) testen.
Die Idioten sitzen nun alle in Quarantäne, ich werde einen Teufel tun, mich zu testen.
Kinder rotzen auch rum wie verrückt, aber ich bin nicht betroffen von Symptomen.
---
Streeck: "Politik hat sich verrannt"
Zitat:
Hendrik Streeck spricht sich schon länger gegen eine Covid-19-Impfpflicht aus. Die Politik habe sich in "eine Impf-Falle verrannt". Den Vorstoß von Söder befürwortet der Virologe vor dem Hintergrund als "pragmatisch".
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23114808.html
Das geht mir alles zu langsam. Söder, Streeck, Welt und Bildzeitung sind noch zu wenig. Die Deppen müssen jetzt Dauerfeuer abkriegen.