AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Heute im Hiroshimapark in Kiel: Interkulturelles Picknick.
Als ich durchging, hielt ein Bube eine kleine Ansprache zu den besonderen Zeiten, allenfalls 12 Jahre alt. Schon erschreckend, wie schon die Kleinsten auf Linie getrimmt werden. Gerade die Jüngsten glauben ihren Autoritäten, also ihren Lehrern zB, alles.
Im Anschluss rief es aus hunderten Kehlen im Park: "Ja, wir schaffen das". Ich war schon etwas weiter weg, keine Ahnung, was dem voraus ging. Sportpalaststimmung.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Vielen Dank!
((Wie heißt das vorletzte Wort?)
http://www11.pic-upload.de/20.09.15/56mutdkrta5y.jpg
Ich habe es sehr stark vergrößert....."und die Verantwortung wär Dein!"
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das ist nur ein zarter Vorgeschmack auf das Zusammenbrechen des sozialen Zusammenhalts in diesem Land. Die Ursache ist eine katastrophale Einwanderungspolitik, die die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land macht. Damit untergräbt man systematische die Grundlagen dessen, was Dtl. einst so erfolgreich machte. Mit einem Bevölkerungsbrei aus aller Herren Ländern (zumeist Orientalen) und einer verteufelten dt. Leitkultur fehlt eine gemeinsame Basis des Zusammenlebens.
Was wäre denn eine dt. Leitkultur? Ich als Konservativer suche sie schon lange vergebens!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Mein Gewissen sträubt sich, sich selbst in Notzeiten mit denen zu verbünden, die, wenn es keine Asylanten gäbe, sich an den Schwächsten dieser Gesellschaft vergreifen würden.
Würde mich mit den Jungs dort hinstellen und paar Bier zischen. Die tun doch nichts.
Die feinen Herrschaften haben mehr Dreck am Stecken.
---
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Die schweigende Mehrheit könnte die Minderheit problemlos ersetzen die für das Chaos in Deutschland verantwortlich sind.
Das bin ich mir keinesfalls sicher. Schließlich haben wir noch amerikanisches Militär in Deutschland. Wenn das nicht ausreicht, gäbe es noch die Möglichkeit, ´befreundete´ Mächte um ´Hilfe´ zu ersuchen. Es wäre durchaus kein Novum in der Geschichte. Nebenbei würde sich erweisen, wie souverän Deutschland wirklich ist.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Fakt ist, dass Oesterreich jeden reinlaesst. Aktuelle Bilder aus Nickelsdorf:
https://www.youtube.com/watch?v=36GQG-Hx5WI
Deutschland und Oesterreich werden in einem Tsunami ueberrannt werden.
Wenn sich das deutsche Volk nicht wehrt, wird es untergehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Würde mich mit den Jungs dort hinstellen und paar Bier zischen. Die tun doch nichts.
Die feinen Herrschaften haben mehr Dreck am Stecken.
---
Im Grundsatz zwar richtig, aber Attacken gegen Obdachlose und Behinderte werden von den feinen Herrschaften nicht einmal angeregt. Die entstehen von selbst in den Kahlschädeln.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Mein Gewissen sträubt sich, sich selbst in Notzeiten mit denen zu verbünden, die, wenn es keine Asylanten gäbe, sich an den Schwächsten dieser Gesellschaft vergreifen würden.
Dann lass dich halt schlachten, du Medienopfer.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Im Grundsatz zwar richtig, aber Attacken gegen Obdachlose und Behinderte werden von den feinen Herrschaften nicht einmal angeregt. Die entstehen von selbst in den Kahlschädeln.
Die meisten Attacken auf Obdachlose und Behinderte kommen von Kulturbereichern.
Vor 3 Stunden in Kroatien. Deutschland soll vernichtet werden. Keiner stoppt diesen Wahnsinn !
https://www.youtube.com/watch?v=fIsL-YhKHkA