AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Drache
Das mag sein. Aber ich habe noch nie von jüdischen, christlichen oder buddhistischen Messerangreifern oder
Selbstmordattentätern gehört.
Ich schon, passiert natürlich nicht so oft.
Habe meinen letzten Beitrag bearbeitet..
https://politikforen-hpf.net/showthr...Stiftung/page2
Zitat:
Zitat von
Memory
Da hast keine Ahnung. Aber die Juden machen anderen Ärger als die musels.
Les Mal im Strang: Amadeo Antonio Stiftung...
Viele Juden wollen die multikulturelle Gesellschaft und sie haben sie bekommen.
Es geht aber darum, wie Juden und Moslem sich hier in Europa präsentieren. Habt ihr schon mal etwas von Juden gehört, die in Europa morden und vergewaltigen ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es geht aber darum, wie Juden und Moslem sich hier in Europa präsentieren. Habt ihr schon mal etwas von Juden gehört, die in Europa morden und vergewaltigen ?
Da fällt mir gerade nichts ein. Wie viele Juden gibt's hier in der BRD 100.000? Dann haben wir so etwa 60 mal mehr musels hier.
Zitat:
Zitat von
Memory
Da fällt mir gerade nichts ein. Wie viele Juden gibt's hier in der BRD 100.000? Dann haben wir so etwa 60 mal mehr musels hier.
Dank von USrael angezettelten Kriegen und der Wühlarbeit unzähliger jüdischer Umvolkungslobbiesten.
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich meinte das auf Europa bezogen. Wäre es andersrum, wären die Musel trotzdem krimineller.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dank von USrael angezettelten Kriegen und der Wühlarbeit unzähliger jüdischer Umvolkungslobbiesten.
Genau , vielen ist Deutschland immer noch zu weiß.
Passt zum Thema: Beitrag 19
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11376596
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich meinte das auf Europa bezogen.
in Europa gibt's über 10 mal mehr Moslems als Juden
Zitat:
Wäre es andersrum, wären die Musel trotzdem krimineller.
Und In Palästina morden Juden dutzende male mehr Moslems als umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Memory
in Europa gibt's über 10 mal mehr Moslems als Juden
Und In Palästina morden Juden dutzende male mehr Moslems als umgekehrt.
Erzähl doch keinen Blödsinn. Europas Gefängnisse sind voll mit Moslems. Ich schätze mal, dass auch israelische Gefängnisse voll sind mit Museln. Sind Musel Gefängnisse auch voll mit Israelis ? Oder europäische Gefängnisse mit Juden ?
[QUOTE=Blasphemist;11931454]
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast doch hier in vielen deiner Beiträge immer wieder zu verstehen gegeben, das die Deutschen quasi kollektiv schuld daran seien,
das die BRD-Regierung und ihre Politiker Israel und Kriege im nahen Osten unterstützen und sich daher nicht wundern dürfen,
wenn Muslime hier her kommen und deswegen Racheaktionen an ihnen verüben. Du machst also folglich die deutsche Zivilbevölkerung
für den Dschihad, der an ihr verübt wird selbst verantwortlich, obwohl die Schuld dafür alleine bei den Politikern liegt und nicht bei
der Zivilbevölkerung....
Nein, ich habe schon 100 mal gepostet, dass die Deutschen inkl. Regierung in der besetzten Brd seit 1945 durch die von Zionisten kontrollierten MSM gehirngewaschen werden.
Dadurch gibt es Zustimmung von Volk, Parteien, Bundestag und Regierung für massgebliche BW-Einsätze als Vasall der USA gegen muslimische Staaten zugunsten IsraHell, wodurch massenhaft arabische Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt werden, wofür hier Muslime zu Recht Blutrache verüben.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Schätze bei dem Gegenschlag der IDF sind die Atomanlagen in Iran fällig. Parallel hierzu wird es einen gehörigen Klaps auf die Hisbollah geben...
Falls die hochnäsigen Babyverstümmler einen Angriffskrieg gegen den Iran wagen gibt es ordentlich auf ihre dreckigen Pfoten in Form von Angriffen mit Hyperschallwaffen zB auf Regierungsgebäude, die sie nicht abwehren können. :haha: