AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Wie schafft die es, immer noch so jung auszusehen? Die ist mein Jahrgang! :cool:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie schafft die es, immer noch so jung auszusehen? Die ist mein Jahrgang! :cool:
Die Frau ist gut drauf, hatte es wesentlich weiter gebracht, wie die PR Tussi: Angela Merkel:: Sahra Wagenknecht[1] (geboren am 16. Juli 1969
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sie lag nie im Kindbett, außerdem muss sie keine schwere Arbeit machen.
Gut, das trifft für Merkel auch zu, aber Merkel ist des Teufels, daher sie auch so hässlich geboren wurde.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Die Frau ist gut drauf, hatte es wesentlich weiter gebracht, wie die PR Tussi: Angela Merkel:: Sahra Wagenknecht[1] (geboren am 16. Juli 1969
Ja, leider zu rechts für die Linke. Und der Lafontaine war zu links für die SPD. Interessante Konstellation. In der AfD wäre sie aber unter die Räder gekommen. Denn sie lässt es sich nicht nehmen, selber zu denken. Habe mal was über ihre Kindheit und Jugend gelesen. Die hatte es wegen ihres Unwillens, sich unterzuordnen, überall schwer gehabt. Dazu noch jede Menge Mobbing. Aber die geht ihren Weg.
Zitat:
Zitat von
Panther
Was kostet so monatlich ein unbegleiteter , minderjähriger "Flüchtling". 5000 - 7000 Euro. 60 000 - 80 000 Euro.
Dafür ist und war immer reichlich Geld vorhanden. Über 50-70 Milliarden Euro jährlich für mindestens 5 Millionen Aslyanten und Ausländer die seit 2015 ins Land fluteten.
Was man mit dem Geld machen könnte.
Die hat noch nie AfD gewählt. Deshalb das Heulvideo für Laschte und Konsorten.
Diese Leute bekommen jetzt mal ein wenig von der Realität mit.
In NRW auch noch. Niemals, eine Frau schon 2 mal nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer weiß , wer weiß , wer hier so alles mitliest !
Dieses Gefühl hatte ich aber wirklich schon ein paar mal.
Hier wurden Sachen und Möglichkeiten diskutiert und manchmal Tage später manchmal auch Wochen später las ich fast dasselbe in irgendeinem Blatt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da brennt wohl der Pöppes noch von der heißen Nacht !
Vielleicht wollte er auch nur leise und unbemerkt einen fahren lassen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Dieses Gefühl hatte ich aber wirklich schon ein paar mal.
Hier wurden Sachen und Möglichkeiten diskutiert und manchmal Tage später manchmal auch Wochen später las ich fast dasselbe in irgendeinem Blatt.
Das ist normal, kenne ich von Telepolis, man man Quellen, Ideen einfach kopierte und Neue Artikel machte, irgendwo.
Zitat:
Zitat von
KatII
Gefällt mir! Ich arbeite sowieso lieber im Homeoffice. :)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das machen die vielen Stößchen vom Oskar. :crazy: