AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ja ,ich hoffe auch das es nicht so weit kommt ,aber nicht desto Trotz bunkere ich etwas für schlechte Zeiten .
Nudeln/Dosen/Reiß / Mehl und so weiter .
Auch der Hamster sorgt vor .Einen guten Abend für Dich in Frieden .
Gruß Bestmann .
Und wie kochst du das alles, wenn der Strom oder das Gas ausfällt?
Ich hab auch schon solche Sachen, aber ich besorge mir noch Konserven, die man nicht aufwärmen oder gar kochen muss. Ich habe mir schon einen Gaskocher für den Balkon besorgt, aber ich weiß nicht, wie ich das Fach für die Kartusche öffnen kann.
Das hier hab ich auch schon. Die haben je 2 aufladbare Li-Akkus drin, aber für Blackdowns braucht man unbedingt je 4 AA-Alkali-Mangan Batterien als Reserve, die auch reinpassen, denn mit Aufladen ist da nix. Ich brauche in meiner Kleinstadt hier keine allzu große Angst zu haben, denn wir haben ein eigenes Wasserkraftwerk, Fernwärme und eine Hochquellenwasserleitung, aber in den letzten Jahren ist schon soviel geschehen, das wir nicht für möglich gehalten hätten.
Wenn Ungeimpfte einkaufen gehen dürfen, werden Gesumpfte protestieren, die schon in die Hose kacken, wenn sie daran denken.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Und wie kochst du das alles, wenn der Strom oder das Gas ausfällt?
Ich hab auch schon solche Sachen, aber ich besorge mir noch Konserven, die man nicht aufwärmen oder gar kochen muss. Ich habe mir schon einen Gaskocher für den Balkon besorgt, aber ich weiß nicht, wie ich das Fach für die Kartusche öffnen kann.
Das hier hab ich auch schon. Die haben je 2 aufladbare Li-Akkus drin, aber für Blackdowns braucht man unbedingt je 4 AA-Alkali-Mangan Batterien als Reserve, die auch reinpassen, denn mit Aufladen ist da nix. Ich brauche in meiner Kleinstadt hier keine allzu große Angst zu haben, denn wir haben ein eigenes Wasserkraftwerk, Fernwärme und eine Hochquellenwasserleitung, aber in den letzten Jahren ist schon soviel geschehen, das wir nicht für möglich gehalten hätten.
Wenn Ungeimpfte einkaufen gehen dürfen, werden Gesumpfte protestieren, die schon in die Hose kacken, wenn sie daran denken.
Kommt Zeit kommt Rat ,Notfalls wird im Garten auf einem Feuerchen gekocht !
Gruß Bestmann ,und eine gute Nachtruhe .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ach sooo! Du bist Gartenbesitzer, was ich schon immer sein wollte... Na, dann hast du bestimmt auch einen Keller, in dem sich viele Vorräte in angemessener Weise unterbringen lassen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ach sooo! Du bist Gartenbesitzer, was ich schon immer sein wollte... Na, dann hast du bestimmt auch einen Keller, in dem sich viele Vorräte in angemessener Weise unterbringen lassen.
Auch für eine kleine "Nachbar Schafts Hilfe reicht der Platz "
aus ,um Lebensmittel ein zu lagern .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Konserven, zB Hülsenfrüchte, sind gut, wohl auch Wasser - wenn der Strom ausfällt laufen wohl auch die Pumpen im Wasserwerk nicht mehr.
Aufenthalt im Garten ist schlecht bei radioaktiver Verseuchung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du weist nicht, worum es wirklich geht. Die Spritze soll jedem verabreicht werden. Mit Corona hats nichts zu tun, das ist nur der Aufhänger. Es geht also um was anderes - um Euthanasie.
Serltsam - ich lebe noch, obwohl in der Zwischenzeit längsten zum dritten Male geimpft - warum bin ich eigentlich nicht tot? Auch der Eingangsscanner bei meinem Arbeitgeber schlägt nicht an, also scheint das mit dem Chip aus zu hinterfragen. Es gibt auch keine Funkinteferenzen, also sendet der Nichtvorhanende-Chip nicht einmal....m mmmmhhhh....seltsam.
Du magst glauben was Du magst - ich glaube was ich mag - am Ende bleibt die Frage aber unbeantwortet - warum klagt denn in Deutschland Niemand gegen die Vorgaben, Restriktionen, Verbote...keine Organisation, kein Verband, keine Partei und auch keine Einzelperson, wo doch die Pandemie ja vorbei ist - so habe ich es zumindest in der Presse vernommen, dass Eure zukünftige Regierung gesagt hat - Pandemie ist vorbei. Warum lasst Ihr Euch dann noch einschränken? Habt Ihr vor was Angst?
Zitat:
Zitat von
Buella
Mengele hat genauso, wie hiesige überzeugte Demokraten, die Lage der Menschen ausgenutzt, seine Menschen-Experimente zu machen.
Erzähl - so weit ich weiß kann man (bis heute) Euch in Deutschland die Nadel nicht ungefragt und ohne Erlaubnis in den Oberarm hämmern. In anderen Länder kann es sein Du wirst gefragt (naja, gefragt ist falsch formuliert, da erklärt man Dir Du hast zu machen) und wenn Du dann nicht nickst und mitmachst kannst Du schauen wo Du bleibt - da nimmt man keine Rücksicht auf irgend eine Befindlichkeit.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Serltsam - ich lebe noch, obwohl in der Zwischenzeit längsten zum dritten Male geimpft - warum bin ich eigentlich nicht tot? Auch der Eingangsscanner bei meinem Arbeitgeber schlägt nicht an, also scheint das mit dem Chip aus zu hinterfragen. Es gibt auch keine Funkinteferenzen, also sendet der Nichtvorhanende-Chip nicht einmal....m mmmmhhhh....seltsam.
Du magst glauben was Du magst - ich glaube was ich mag - am Ende bleibt die Frage aber unbeantwortet - warum klagt denn in Deutschland Niemand gegen die Vorgaben, Restriktionen, Verbote...keine Organisation, kein Verband, keine Partei und auch keine Einzelperson, wo doch die Pandemie ja vorbei ist - so habe ich es zumindest in der Presse vernommen, dass Eure zukünftige Regierung gesagt hat - Pandemie ist vorbei. Warum lasst Ihr Euch dann noch einschränken? Habt Ihr vor was Angst?
Angst vor der braunen Gestapo auf ihrem Euthanasiekurs sollte man schon haben. Die knueppeln alles nieder. Und gerade wurde jemand vom Dach eines Krankenhauses befoerdert, der sich dem in den Weg stellen wollte, oder hat er sogar den Freitod gewaehlt. Dieses Regime uebertrifft das von 1939, weil es weltweit aufgestellt ist. Nur China und Russland koennen sie noch stoppen.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Erzähl - so weit ich weiß kann man (bis heute) Euch in Deutschland die Nadel nicht ungefragt und ohne Erlaubnis in den Oberarm hämmern. In anderen Länder kann es sein Du wirst gefragt (naja, gefragt ist falsch formuliert, da erklärt man Dir Du hast zu machen) und wenn Du dann nicht nickst und mitmachst kannst Du schauen wo Du bleibt - da nimmt man keine Rücksicht auf irgend eine Befindlichkeit.
Die Betonung liegt auf " ... die Lage ausgenutzt ... ", was du ja dann auch schön bestätigst " ... und wenn Du dann nicht nickst und mitmachst kannst Du schauen wo Du bleibt - da nimmt man keine Rücksicht auf irgend eine Befindlichkeit.".
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und die Genspritze erfolgt nicht unter Druck und Zwang? Arbeitsplatz weg....eingesperrt und keine Teilnahme mehr am öffentlichen Leben?
Welcher Arbeitsplarz ist denn da weg? Di Arbeitgeber in Deutschland dürfen ja nicht einmal fragen ob oder ab nicht und was heißt keine Teilnahme am öffentlichen Leben. Soweit mir bekannt gibt es keine Ausgangssperren, die Läden und Lokale sind offen und wenn man sich PCR-testet soll man (fast) überall hinkommen. Es mag Ausnahmen geben, wo man als Ungeimpfter"persona non grata" ist - das ist aber, so weit ich dies aus der Ferne überblicke nicht die Regel.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mengele war ehrlicher, er hat seine Experimente nicht vertuscht.
Naja, ob Mengele seinen Probanden erklärt hat - jetzt bringe ich Dich um oder foltere Dich bis Zu verreckst, lasse ich dann doch einmal offen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Experiment mit der sogenannten Impfung haben die Bildungsfernen natürlich nicht durchschaut...und jetzt wundern sie sie sich, nach 4 bis 6 Monaten Antikörper futsch, keinerlei Schutz, sondern sogar weniger resistent gegen die Viren?
Natürlich haben Dumme nicht das Prinzip der Impfung begriffen, weil in der Schule versagt. Deswegen alle 6 Monate eine Spritze mit Nanopartikeln und sonstigen Chemikalien...weil das Immumsystem ist nicht trainiert worden, sondern wurde umgangen.
Aber der Stoff wurde gekauft und bezahlt und muss jetzt verbraucht werden...bei der Schweinegrippe hat es nicht funktioniert....
Daraus haben die Macher gelernt....nur mit Panik vor dem Schnupfenvirus ist das Zeug absetzbar, gratuliere dir....
Gut, ich bin halt so ein Dummer, der in der Zwischenzeit im dritten Mal geimpft ist...so what.
Auch der Rest der Welt scheint da ziemlich dämlich zu sein, wo es Impfquoten jenseits der 80, ja jenseits der 90% gibt UND j e nach Land und Region hat man keine Samthandschuhe an - keine Impfung und teilweise sogar keine regelmässige PCR-Testung und Du nimmst am öffentlichen Leben nicht mehr Teil und / oder kannst auch Deiner Arbeit nicht mehr nachgehen (bei uns sind ALLE geimpft und regelmässig PCR-getestet und wer meint "no" sagen zu können, der darf das und gibt zugleich seinen Firmenausweis ab und hat kein Zutritt mehr zum Gelände).
Ach ja, warum muss / soll man sich eigentlich in regelmässigen Abständen gegen Tetanus impfen lassen? Oder gegen Grippe eigentlich jedes Jahr? Oder ich mich in regelmässigen Abständen gegen Zeckenbisse (gut, jetzt kann ich wohl darauf verzichten)? Und so weiter und so fort...sind da nun Alles Dummies? Sprich eine Tetanusimpfung ist verlorere Liebesmüh, weil nutzt eh nix? Oder gegen Zecken (ich empfehle Dir einen Zeckenbiss und keine Impfung - habe ich im engeren Freundeskreis live erlebt, wenn dumm läuft - viel Spaß dabei - aber gut, ich weiß, alles nur Fama und Hirngespinste).
Ich wiederhole mich - ich habe mir entschieden impfen zu lassen, Du kannst Dich doch entscheiden Dich nicht impfen zu lassen. Wo also ist das Problem?
Ich verstehe auch nicht, dass man in Deutschland sich so auf die Restiktionen versteift ohne diese im Grunde umzusetzen. Hebt die Restriktionen aber dazu is man nicht bereit. Selbst die "Imfgegner" klagen nicht dagegen. Die Thematik erledigt sich doch . hebt man alle Restriktionen auf - von selbst. In 3 bis 4 Monaten - weil dann ist die Bevölkerung durchseucht (wenn man als einen milden Verlauf hat und einen schwer Verlauf überlebt gilt man ja als Genesen) und damit hat sich die Thematik mehr oder minder erledigt.
Warum als die "Panik" bei so machen Politikern und Parteien? Dazu, habe ich mir sagen lassen, ist in ein paar Tagen die Pandemie in Deutschland eh vorbei - sollen SPD, B90/DIEGRÜNEN und die FDP beschlossen haben.
Also lohnt es soch doch nimmer sich darüber zu echauffieren - Pandemie vorbei dann fallen die Restriktionen weg - also noch diesen Monat, wenn ich richtig informiert bin.