AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
ich halte diese für kompletten schwachsinn, davon abgesehen, kann die politik der spd und der grünen nicht verallgemeinernt als links bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Außerdem kann man per Briefwahl auf Grund des viel größeren Zeitfensters taktisch wählen! Je nachdem wie sich die Prognosen entwickeln. Damit ist die Gleichheit nicht mehr gegeben.
(Vorzeitige) Briefwahl hat den Vorteil, dass man trotz plötzlicher Erkrankung, oder unvorhersehbarer Verhinderung, von seinem Wahlrecht bereits Gebrauch gemacht hat.
Keiner der beiden Kandidaten hat bisher das Soll von 270 Stimmen erhalten. Was soll man das ganze Theater noch verfolgen - es kommt, wie es kommt. Mit den kommenden Fehlern von einem der beiden Kandidaten müssen wir leben - und was da noch so alles kommt, was weiß ich, wir ertragen doch sowieso schon viel.
Kommt halt noch was dazu.
Die Talk-Shows sind voll mit diesem Thema beladen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
(Vorzeitige) Briefwahl hat den Vorteil, dass man trotz plötzlicher Erkrankung, oder unvorhersehbarer Verhinderung, von seinem Wahlrecht bereits Gebrauch gemacht hat.
Eben deshalb sehe ich sie als Ausnahmeregelung nicht als schlecht an. Aber ich habe ein einem Freitagmorgen mit ein paar Rentnern und Bauern gewählt. Die waren sogar froh, dass sie andere Leute gesehen haben.
Zitat:
Zitat von
SLNK
afd atlenpfelgerinnen würden so was nie machen
Bisher ist mir noch kein Fall bekannt. :trost:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du meinst in den USA werden die Altenheime auch abgeklappert und dann überall für die Demokraten angekreuzt wie hier zum Beispiel für die CDU oder SPD?
Anklopfen, fragen, helfen beim Ausfüllen.
Sieht so aus, als würden die "Demokraten" das Ding noch zu ihren Gunsten drehen! Michigan wird das entscheiden und nicht Pennsylvania.
Denke, dass die Repubs mit einer Niederlage von Trump leben können, solang Sie den Senat halten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt Staaten, in denen hat man fest mit Bidens Sieg in den Briefwahlen gerechnet und die gingen 50 zu 50 aus. Manchmal siegten sogar die Republikaner in der Briefwahl.
Diesmal nicht. Die Absatzbewegungen von Trump haben schon begonnen. Er wird bald sehr alleine sein. Sogar ein Pence (der selbst 2024 antreten will) hat schon mit sauertöpferischer Miene Trumps Verschwörungstheorien abgelehnt.
Auch junge Abgeordnete der Republikaner wollen mehr Multikulti, Versöhnung etc. :D
Tschüss Trump ...
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Eben deshalb sehe ich sie als Ausnahmeregelung nicht als schlecht an. Aber ich habe ein einem Freitagmorgen mit ein paar Rentnern und Bauern gewählt. Die waren sogar froh, dass sie andere Leute gesehen haben.
Jedenfalls ist Trump jetzt Geschichte. Du hattest recht ...