AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute Abend Ballerman & Co. mit Leichen ím Dutzend:
Sorry Eridani, Du musst Dich verlesen haben. Auf RTL kommt heute Abend kein John Wick 2.
Dafür aber auf Pro7 um 22:30 John Wick 1 und um 00:25 John Wick3 Kinospezial
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
JW2 hat mir weniger gefallen.
Danke für die Info Gefr.Meyer.
War auf der falschen Seite von HÖRZU -Kann passieren :)
Der Film läuft morgen Abend!
Zitat:
Zitat von
wtf
JW2 hat mir weniger gefallen.
Kann ich gut verstehen. Die Idee ist nicht mehr neu und viel höher,schneller,weiter. Ich hoffe, sie übertreiben es nicht im dritten Teil und lassen ihn in Würde sterben.
21:45 ARD - Jörg Meuten bei Anne Will
u.a. mit der Grünen Ska Keller,
es wird keine 2 Minuten dauern dann flippt die Grüne wieder aus :D :fizeig:
https://daserste.ndr.de/annewill/arc...rreich920.html
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Das wird toll werden. Dank Strache wird Meuthen heute zur Schlachtbank geführt, das Klatschpublikum wird jeden Angriff, jede Aussage gegen Meuthen wie einen verwandelten Elfmeter im WM–Finale feiern. Toll. Das war’s.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wird toll werden. Dank Strache wird Meuthen heute zur Schlachtbank geführt, das Klatschpublikum wird jeden Angriff, jede Aussage gegen Meuthen wie einen verwandelten Elfmeter im WM–Finale feiern. Toll. Das war’s.
Thema soll Strache sein, warum wird kein FPÖler eingeladen???
Insgesamt sollte man den Dreck weder anschauen noch bezahlen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Diese linke Jubel-Show erspare ich mir, mein Super-TV hat es nicht verdient, dass ich in ihn reintrete.
Ob Herr Meuthen überhaupt länger als 2 Minuten zum sprechen kommen wird?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich auch so. Und da ich mir nicht den Abend versauen will, schaue ich lieber einen Film, als diese verlesenen, abgefickten Vorjubler aus dem ARD-Studio! :basta:
--------------------------------------------------------------------------
topic:
Heute Abend eine weitere „Mad Max“ Legende:
--------------
22.25h pro7 „Mad Max:Fury Road“ AUS 2015 135/116’
Mit Tom Hardy
#
Für Video Aufn: Wdhl. um 2.30h, dann ohne Reklame
https://assets.www.warnerbros.com/si...es/Photo26.jpg
Mad Max Endzeit action
Zitat:
Zitat von
Eridani
Diese linke Jubel-Show erspare ich mir, mein Super-TV hat es nicht verdient, dass ich in ihn reintrete.
Ob Herr Meuthen überhaupt länger als 2 Minuten zum sprechen kommen wird?
Natürlich wieder die üblichen Unterbrechungen von der Will, Weber dreht vollkommen ab mit Demokratie und Rechtspopulisten.
Die Will merkt glaub gar nicht mehr, dass sie komplett am Publikum vorbei sendet:
https://s18.directupload.net/images/190519/79w5tt8f.jpg