AW: Willkommen in Gießen -Deutsche wieder im Selbsthassrausch!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja stimmt.Aber auch in Jena, wo ich öfter bin.Ein Kanackenstüberl neben dem anderen.
Klar, der Osten zieht nach, ist ja wessisiert worden.
Überall glotzen dieselben Dönerfressen raus und die dummen Deutschen gehen da sogar noch fressen.
---
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Er ist halt bissel mehr als einfältig, könnte auch sein etwas farbenblind. Das würde es natürlich entschuldigen....:gib5:
Hält sie nun blau in der Hand oder nicht ? Genau das irritiert mich dabei, das hat mit einfältig überhaupt nichts zu tun, sondern damit das ich die Aussage dann nicht verstehe ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Überall glotzen dieselben Dönerfressen raus und die dummen Deutschen gehen da sogar noch fressen.
---
Ja nicht zu fassen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich sehe das anderst: Man soll sehen und hören was der Feind sagt und denkt,- damit man effektiver gegen ihn vorgehen kann.
Dafür muss man dem Feind ja nicht die Möglichkeit geben, Millionen geistig zu vergiften, oder? Du schenkst ja im Krieg nicht auf denen Waffen, die dich töten wollen...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vom Staat bezahlte Polizisten liefern sich Scharmützel mit vom Staat bezahlten NGO Schlägern - verhaftet wird aber der angegriffene AfDler. Sagt Dir doch alles, was Du über dieses Kasperletheater wissen musst.
Quatsch. Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei festgenommen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hält sie nun blau in der Hand oder nicht ? Genau das irritiert mich dabei, das hat mit einfältig überhaupt nichts zu tun, sondern damit das ich die Aussage dann nicht verstehe ...
Ach, irgendwie muss sie ja die Fahne anfassen und da hat sie blau erwischt. Musst schon die Fahne als ganzes sehen und das ist nun mal die Regenbogenflagge. So, nun ist es gut mit Hilfestellungen....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich schrieb ja jüngst, dass ich über eine gewisse Entwicklung bereits vor 3 Jahrzehnten mit Dienststellenleitern der Behörde sprach,
die mir zwar recht gaben, aber wegen der Rechtslage nichts tun konnten.
Der Zug ist abgefahren.
- einst in Berlin wirkend (~ 2000 ndZ) kostete die Wurst 2,- € (bsp. Currywurst mit und ohne Darm)
- die Dönertasche 1,50 € (am Ku-Damm)
- die deutschen Imbisse wurden mit der Zeit verdrängt
- es konnte sich eine Art monopolisierter Imbissmarkt bilden
- auch in anderen Großstädten
- danach zogen die Preise für Dönertasche heftig an, man könnte schon an ein Imbisskartell denken
- die Dönertasche, bei lokalen Abweichungen, kostet heute etwa 8,- €
Vor dieser Entwicklung warnte ich vor 3 Jahrzehnten.
Heute ist es zu spät darüber zu klagen.
Der Deutsche hat sich am Ende entschieden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Stellst Du Dich heute ganz besonders anders an ?
Der Sinn solcher KI-Poster ist nicht - die Realität abzubilden,-
sondern reale Zustände besonders dratisch darzustellen !
Gut - für den @Anhalter sind solche Bilder nicht geeignet , da fehlen ihm noch 10 Jahre :haha:
Ach, so, dann ist die feiernde Dame, die sich eine Regenbogenfahne umgehängt hat, nur eine Lüge und nicht real existent?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe da nur die blaue Fahne welche sie hält ....
Dann schau dir noch mal das Bild an, die Fahne hat sie sich als Stola um den Hals gehängt und das blaue Ende hat sie zwischen den Fingern.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Samma?!!das ist DEINE Interpretation, kein Mensch sieht das so wie Du. :
Wirklich? Nur ich alleine auf dieser weiten Welt?