Habe ich schon gemacht , ja , meine Unterschrift habe ich mit Freuden abgegeben !
Druckbare Version
Es wird sich doch hier alles immer so zurecht gedreht, wie man es von Fall zu Fall gerade braucht. Auch das Grundgesetz wird dementsprechend ausgelegt, je nach Bedürfnis und nach Fall. Aber nur wenn Molukken damit erfolgreich bedient werden. Bei Deutschen steht das Grundgesetz wie ein Fels in der Brandung
Armselige Trottel..
Ist aber typisch für Linksidioten, mangels eignerer Themen (früher war das ja viel einfacher: Für den Frieden, Gegen den Vietnamkrieg, gegen Atombomben, gegen die Konzerne) wanzt man sich an die Fussball - Millionäre heran.
Die Fussball - Bundesliga ist Kapitalismus in Reinkultur, 100 000 Jugendfussballer rennen dem großen Geld nach und nur einer schafft es in den Profibereich, der Rest wandert auf die menschliche Müllhalde. Und diese linken Suppenkasper finanzieren das Ausbeutersystem mit ihren Eintrittskarten, wie armselig...
Sarah Wagenknecht hat es auf den Punkt gebracht : Die Demos werden der AfD nicht schaden , denn die Leute , die die AfD wählen , sind nicht auf einmal rechts oder Nazis !
Sie wählen die AfD wegen der desaströsen Politik in Berlin !
Und , trotz der ganzen Hetze , trotz der Demos verzeichnet die AfD einen Mitgliederzuwachs !
Also nicht nur das sie mehr gewählt wird , nein , sie wächst kontinuierlich durch immer mehr Mitglieder !